WITT WEIDEN Etuikleid

Tolles Kleid

Das Kleid habe ich mir für eine Hochzeit gekauft und es gefiel mir sofort. Es sieht sehr elegant aus und die Farbe ist perfekt für mich. Ich freue mich schon drauf es tragen zu können.

Sehr schönes kleid

Leider musste ich das Kleid 2x bestellen. Weil beim 1. mal der Stoff beschädigt war. Aber das 2. bestellen hat sich sehr gelohnt. Ein super Kleid was perfekt sitzt und der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen.

Genau wie abgebildet!

Lieferung ging sehr schnell, Artikel war in einer Tüte geliefert und ja es war etwas zerknittert aber in 20 Minuten war es auch schon gebügelt auf einen Punkt am Bügeleisen. Ich bin begeistert, es sieht so aus wie auf den Bildern ist sehr leicht aber blickundurchlässig.Habe Größe 40 bestellt und es passt wie angegossen. Habe Brustweite 100cm,Taille 85cm und Bauch 100cm. Wollte mir zuerst noch den Boldero mitbestellen da ich meine Oberarme nicht so toll finde aber die Spitzenärmel sind sehr vorteilhaft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid und werde es auch aber nicht nur zur Hochzeit meines Sohnes tragen.

Ein perfektes Kleid für festliche Anlässe! ...

Ein perfektes Kleid für festliche Anlässe! Das Tragen ist ein Genuss!

Ein sehr schönes Kleid für festliche Anlässe

Ich bin 1,60m gross und habe die Größe 40 bestellt. Das Kleid ist super schön, die Länge ist perfekt, wie abgebildet. Ich werde es zur Hochzeit von meiner Tochter tragen. Der Stoff ist nicht ganz so hochwertig, aber für diesen Preis absolut angemessen. Ich würde das Kleid weiterempfehlen.

Super Auftritt

Werde dieses Kleid zur standesamtlichen Trauung meiner Tochter tragen. Es ist gut verarbeit und angenehm im Tragen. Die Farbgebung exakt wie angegeben. Ein schöner warmer Farbton. Der Preis hat mich ebenfalls überzeugt. Habe mir dazu den passenden Bolero bestellt falls das Wetter doch nicht so mitspielt. Bin wirklich beeindruckt.

wunderschön

Ein edles Kleid zu jedem Anlass zu tragen. Farbe wie auf dem Bild und super bequem. Habe mir noch das genau passende Jäckchen dazu bestellt

Super Passform... Sehr schönes Kleid für ...

Super Passform... Sehr schönes Kleid für einen angenehmen Preis... Kaschiert stärkere Oberschenkel... 😀

Da kann das Fest kommen

Sitzt wie massgeschneidert mit schönem Rückenausschnitt. In natura ist die Farbe noch schöner. Sehr zu empfehlen!

Kleid wie abgebildet

Das Kleid ist genau so wie abgebildet. Sehr elegant und nicht zu schlicht. Aus Angst es würde zu eng sitzen hab ich eine Nummer größer bestellt doch ich musste es zurücksenden weil es doch zu groß war. Hätte es gerne in eine Nummer kleiner bestellt aber die Lieferzeit war zu lang.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid sitzt sehr gut, ist locker geschnitten und somit sehr bequem.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schönes leichtes Kleid

Schönes leichtes Kleid ,passte mir von der Größe 52 sofort..bin 1.67 groß und kurvig..kaschiert mein Bauch und Po sehr gut..trage sonst nie Kleider wegen Hochzeit wo wir sind jetzt ja..mein Mann und Kind sind begeistert.

Kleid

ein sehr schönes Kleid schöner Stoff

Hübsches Spitzenkleid

Ein sehr schöner Stoff. Auch der gesamt Schnitt und mit den Ärmel sitzt sehr gut.Durch die Stofflagen kaschiert man auch sehr gut den Bauch. Habe mir noch ein passendes Bolero dazu gekauft.

Das Kleid

Das Kleid ist perfekt, aber zu eng,deswegen zu

Sehr schönes Lleid

Es ist ein sehr schönes Kleid. Grösse und Farbe entsprechen den Angaben. Leider stand mir das Kleid nicht sehr gut, deshalb musste ich es zurücksenden.

Edel

Mit kräftigen Oberarmen lieber eine Größe größer nehmen. Sehr schön zu tragen. Material angenehm. Kaschiert Problemzonen durch den fantastischen Schnitt.

Das Material und auch der Schnitt ist sehr sch

Es ist ein Kleid was man bei vielen Anlässen tragen kann

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid für festliche Anlässe. Passt in bestellter Größe und durch die Volants werden eventuelle kleine Pölsterchen verdeckt. 🙃

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid und tolle Spitze. Farbe hinreißend. Aber die Passform war für mich nicht geeignet und zu groß trotz meiner normalen Größe. Schaaade hätte ich gerne behalten.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Leider hat es nicht zu mir gepasst,deshalb habe ich es zurück geschickt. Preis und Qualität sind sehr gut.

Gute Ware

Trage Größe 46 aber mir ist es leider zu groß. Verarbeitung und Material ist super muss bei Ankunft aufgebügelt werden.

Etuikleid

Sehr schönes Kleid, sitzt perfekt und sehr gut genäht

Schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Ich habe es für meine Mutter bestellt. Sie hat es gleich in mehrern Farben bestellt und es sieht super aus.

Hammer

Willst du Blicke und Neid auf dich ziehen, dann kaufe dir dieses Kleid!!! Ich bin sehr blass und blond, ein sehr guter Kontrast zu diesem Kleid.

Schönes Kleid,

aber wirklich nur was für Frauen ohne Bauch. Eigentlich Schade, paar Volants weniger würde dem Kleid besser tun. Geht daher leider zurück.

Schönes Kleid

Passt gut,die Farbe wie auf Bild,Länge ist gut,muss nochmal aufgebügelt werden,sonst alles okay.

Ein sehr schönes Kleid