WITT WEIDEN Etuikleid

Tolles Kleid, Verpackung schlecht!

Ein superschönes Kleid. Werde es zur Hochzeit meiner Freundin tragen. Paßt wie angegossen bei Körpergröße 168cm , Gr. 50 Einziges Manko war die Verpackung!!! Deshalb einen Punkt Abzug. Ich hatte es schon bei vielen Bewertungen gelesen, aber sooo schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt. In einer Plastiktüte zusammengefaltet in den Briefkastenschlitz gesteckt. Der Bote kann nichts dafür, der weiß ja nicht was darin verpackt ist. Wirklich grottenschlecht, sollte unbedingt geändert werden und das bei einem Versand von OTTO !?!?

Tolles Kleid

Das Kleid habe ich mir für eine Hochzeit gekauft und es gefiel mir sofort. Es sieht sehr elegant aus und die Farbe ist perfekt für mich. Ich freue mich schon drauf es tragen zu können.

Sehr schönes kleid

Leider musste ich das Kleid 2x bestellen. Weil beim 1. mal der Stoff beschädigt war. Aber das 2. bestellen hat sich sehr gelohnt. Ein super Kleid was perfekt sitzt und der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen.

Super Hingucker

Wirklich chick und elegant. Nur das Material des Rockteils ist nicht zufrieden stellend. Knittert total schnell. Wenn mann gesessen hat und aufsteht ist das Material total zerknautscht. Ansonsten ein super schönes Kleid.

Schönes Kleid, Oberweite eng geschnitten

Sehr schönes Kleid, allerdings nicht ganz über die Knie. Oberteil sehr eng geschnitten. Nicht zu empfehlen für Frauen mit etwas Bauch

Genau wie abgebildet!

Lieferung ging sehr schnell, Artikel war in einer Tüte geliefert und ja es war etwas zerknittert aber in 20 Minuten war es auch schon gebügelt auf einen Punkt am Bügeleisen. Ich bin begeistert, es sieht so aus wie auf den Bildern ist sehr leicht aber blickundurchlässig.Habe Größe 40 bestellt und es passt wie angegossen. Habe Brustweite 100cm,Taille 85cm und Bauch 100cm. Wollte mir zuerst noch den Boldero mitbestellen da ich meine Oberarme nicht so toll finde aber die Spitzenärmel sind sehr vorteilhaft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid und werde es auch aber nicht nur zur Hochzeit meines Sohnes tragen.

Ein perfektes Kleid für festliche Anlässe! ...

Ein perfektes Kleid für festliche Anlässe! Das Tragen ist ein Genuss!

Ein sehr schönes Kleid für festliche Anlässe

Ich bin 1,60m gross und habe die Größe 40 bestellt. Das Kleid ist super schön, die Länge ist perfekt, wie abgebildet. Ich werde es zur Hochzeit von meiner Tochter tragen. Der Stoff ist nicht ganz so hochwertig, aber für diesen Preis absolut angemessen. Ich würde das Kleid weiterempfehlen.

Die Volants müssten etwas länger sein und ...

Die Volants müssten etwas länger sein und nicht ganz so viele.Von vorn sieht das Kleid zwar gut aus aber von der Seite,wie eine schwangere Feldmaus.

Super Auftritt

Werde dieses Kleid zur standesamtlichen Trauung meiner Tochter tragen. Es ist gut verarbeit und angenehm im Tragen. Die Farbgebung exakt wie angegeben. Ein schöner warmer Farbton. Der Preis hat mich ebenfalls überzeugt. Habe mir dazu den passenden Bolero bestellt falls das Wetter doch nicht so mitspielt. Bin wirklich beeindruckt.

Einfach süß

Ich habe mir zur Hochzeit meiner Tochter ein Kleid bestellt. Ist eigentlich nicht so mein Ding, lieber Hosen oder Rock. Dieses hat aber gut gepasst und schummelt an den entsprechenden Stellen (:-). Ich fühle mich sehr wohl mit einem Jäckchen drüber. Einen Stern Abzug für die schlechte Verpackung. Es war so zerknittert das ich eine Weile überlegt habe, ließ sich aber ganz gut bügeln.

Sehr hübsches Kleid

Man muss einen weiten "Halsausschnitt" mögen. Das Kleid sitzt sehr weit an den Schultern, rutscht jedoch nicht. Kleine Pölsterchen werden elegant kaschiert. Leider musste ich das Kleid vor dem Tragen selbst bügeln, Es kam in einer Tüte knitterig an. Ansonsten ein schönes Kleid

wunderschön

Ein edles Kleid zu jedem Anlass zu tragen. Farbe wie auf dem Bild und super bequem. Habe mir noch das genau passende Jäckchen dazu bestellt

Kleid nicht schön.

Dieses Kleid sieht auf dem Foto besser aus als an mir ,trage Große Größe (52)und ich sah nicht wirklich gut aus. Habe es zurück geschickt.

Super Passform... Sehr schönes Kleid für ...

Super Passform... Sehr schönes Kleid für einen angenehmen Preis... Kaschiert stärkere Oberschenkel... 😀

Abbildung und Qualität enttäuschend

Die abgebildete Farbe stimmt so gar nicht mit dem quietschigen Knallrot überein, das das Kleid in Wirklichkeit hat. Der Stoff des Rockteils ist sehr knitterig und schlecht zu bügeln. Das Oberteil fällt sehr kurz aus. Die Taille ist für Größe 36 viel zu weit, so dass das Kleid eher unförmig wirkt. Ich habe es daher zurückgesendet.

Da kann das Fest kommen

Sitzt wie massgeschneidert mit schönem Rückenausschnitt. In natura ist die Farbe noch schöner. Sehr zu empfehlen!

Kleid wie abgebildet

Das Kleid ist genau so wie abgebildet. Sehr elegant und nicht zu schlicht. Aus Angst es würde zu eng sitzen hab ich eine Nummer größer bestellt doch ich musste es zurücksenden weil es doch zu groß war. Hätte es gerne in eine Nummer kleiner bestellt aber die Lieferzeit war zu lang.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid sitzt sehr gut, ist locker geschnitten und somit sehr bequem.

Schickes Kleid - leider mit Materialfehler

Das war schon der 2 Anlauf der Bestellung dieses Kleides. Die 1.Lieferung erfolgte mit einem falschen Artikel. Die 2.Lieferung nun hat einen Materialfehler. Die Passform und die Detailes sind aber schön, also werde ich noch einen 3.Versuch starten, dieses Kleid zu kaufen. Ich hätte gerne eine Bild hochgeladen, aber das ist hier leider nicht möglich.

Tolles Kleid

Ein Sehr schönes Kleid gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus. Farbe zu dunkel, dachte das Blau wäre etwas heller. Passte mir leider vom Stil her nicht, sonst ein sehr schönes Kleid.

Lieblose Verpackung - einziges Knitterbündel

Das Kleid sieht sehr hübsch aus, da es aber lieblos in eine Plastiktüte gepackt wurde, in einer Plastiktüte verschickt wurde und somit ein schreckliches Knitterbündel war, wollte ich es nicht einmal probieren. Ob es sich nach einem Waschgang entknittert hätte ist fraglich, somit ging das gute Teil zurück - Sehr, sehr schade!!! Diese mittlerweile schreckliche Plastiktütenverpackung für den Versand bei hochwertiger Ware empfinde ich als äußerst unangemessen!!!

Schönes Kleid

Geht aber zurück, da es mir persönlich nicht steht.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schönes Kleid

Nach den schlechten Bewertungen war ich positiv überrascht. Die Passform ist Top und die Farbe sehr schön. Es wurde in einer Tüte geliefert, war aber nicht so verknittert wie beschrieben. Die Qualität ist nicht so hoch, man merkt das es nicht so viel kostet. Aber als Gast auf einer Feier, allemal tauglich.

Schön

Deine Bewertung für diesen Artikel Lady Spitzenkleid »Kleid« Lady Spitzenkleid »Kleid« Farbe: mauve Größe: 52 Wie viele Sterne vergibst du? Gut Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? Ja Nein Verfasse deine Bewertung: Cooles Kleid Zum Beispiel: Ein toller Artikel, der Spaß macht! 12 (max. 46) Cooles Kleid, aber leider hat es mir in der Brust nicht gepasst, es ist klein, ich habe es zurückgeschickt.

Silvestertauglich

Das Kleid sieht so aus wie auf den Bildern. Bei Größe 42 passt es gut. Der Brustumfang könnte aber noch größer sein. Bei Cup D wird es oben zu eng. Bei C geht es gerade noch. Ich werde es Silvester tragen.

Figurschmeichler

Das Kleid fällt sehr schön und mogelt ein paar Pfunde weg. Werde es zur Hochzeit meiner Tochter tragen.

Schönes leichtes Kleid

Schönes leichtes Kleid ,passte mir von der Größe 52 sofort..bin 1.67 groß und kurvig..kaschiert mein Bauch und Po sehr gut..trage sonst nie Kleider wegen Hochzeit wo wir sind jetzt ja..mein Mann und Kind sind begeistert.

Fällt nicht gut aus

Das Kleid war mir in der Oberweite zu groß. Durch die Volants wirkte das Kleid wie ein Schwangerschafts Kleid.