Sieh an! Blusenblazer Sieh an!

Schöner Blazer in rosa pink

Dieser schöne Blazer in rosa pink sieht einfach nur toll aus. Ein schönes top da drunter und man ist super gekleidet. Jacke ist allerdings sehr dünn es ist jetzt keine dickere Jacke. Habe mir diese Jacke jetzt für meinen Urlaub gekauft und bin mal gespannt. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch total in Ordnung für diese Jacke. Kann man echt nicht meckern.

Schönes Muster und leichter Stoff

Etwas größer geschnitten (evtl eine Nummer kleiner bestellen) sieht angezogen sehr schön aus. Habe es für meine Mutter bestellt und sie liebt den Blazer

Schöner Blazer mit guter Passform!

Schönes sommerliches Kleidungsstück. Der Blazer passt sehr genau!

Schöner Sommerblazer

Der Blazer ist dünner als normale Blazer, was ihn zum idealen Begleiter für wärmere Tage macht. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, da er doch recht großzügig ausfällt. Mir gefällt er sehr gut.

Ich bin begeistert

Für mich war dieser Blazer mal etwas ganz neues, und ich bin begeistert. Er sitzt perfekt, das Muster ist süß, die Verarbeitung und das Material bei dem Preis besser als ich erwartet habe. Er ist recht dünn und eher für warme Tage geeignet.

Einfach toll

Einfach schön dieser Blusen Blazer ist zu allen Shirts und Hosen zutragen

Tolle Jacke

Die Jacke ist super, ist kombinierbar mit vielen Farben.