Viania Schlüpfer (5-St)

Pagenschlüpfer

Diesen Artikel habe ich für eine ältere Dame gekauft, die sehr viel Wert auf Tragekomfort und Qualität legt. Sie ist mit diesen Pagenschlüpfern sehr zufrieden!

passt meiner Mutter leider nicht.

Passform etwas komisch. Sehr hoch und Gummi relativ eng.

Pagenschlüpfer

Ich habe vorher immer von einem anderen Hersteller meine Unterwäsche in Größe 54/56 bestellt, aber die werden nicht mehr hergestellt, deshalb war ich etwas, skeptisch ob die neue Unterwäsche in Größe 52/54 mir passt. Aber ich muss sagen, das ich vollkommen überzeugt wurde. Der Tragekomfort ist sehr gut.

Leider zurück

Ich weiß nicht ob mir diese Pagenschlüpfer in Größe 36/38 gepasst hätten oder zu groß gewesen wären. Einer Anprobe habe ich die Unterwäsche gar nicht erst unterzogen und hätte ich aus Hygienegründen auch gar nicht erst. Unverzüglich nach Erhalt am Samstag, gingen sie samstags zurück. Feinripp ist doch nicht meins und die Pantys wie abgebildet zeigen ein längeres Bein, als die gelieferten tatsächlich hatten. OTTO und Hermes bekommen für Versand und Verpackung eine gute Bewertung. Die Lieferung erfolgte auch innerhalb des angekündigten Zeitrahmens und wurde mir nach Türöffnung kontaktlos in den Hausflur gelegt. Es war eine Teillieferung, da der Rest der Bestellung, ebenfalls Panties, erst in ein paar Wochen lieferbar sei.

Sitz nicht

Meine Mutter ist in den Svhlüpfern fasst ertrunken. Der Schnitt ist ganz eigenartig. Sie ist sehr klein (1,55) aber hätte sich das Höschen bis zur Brust hochziehen können.

Sehr gute Qualităt, fällt bei uns Etwas gross

Sehr gute Qualităt, fällt bei uns, etwas zu groß aus. Preis Leistung ist absolut gegeben 😊

Kleidung

Super Qualität, sehr schön zu tragen . Auf 90 grad waschen ohne Probleme läuft nicht ein.

Guter Tragekomfort.

Ich bin zufrieden. Qualität und Material stimmen . Kein Fehlkauf. Was will man mehr?

Artikel gefällt mir nicht

Artikel fällt anders aus, als ich mir vorgestellt habe. Anderen Artikel gewählt.

Angenehm zu tragen...

Angenehm zu tragen, könnten ein wenig kräftiger vom Stoff sein

?

in der tüte waren die falschen sachen kann schon mal sein