WITT WEIDEN Shorts

Jeans-Shorts echt gut

Diese Jeans ist vom Material und Schnitt top. Die Jeans-Shorts ist oben mit Gummibund ausgestattet, was meinem Mann nicht stört, da er immer einen Gürtel trägt.

sehr schick

die Hose ist sehr bequem und entspricht der angezeigten hosenbeinlänge, Stoff sieht auch sehr ordentlich aus (nicht ausgewaschen)

Passt wie angegossen

Endlich eine Jeansshort gefunden und passt wie angegossen

Passt perfekt und sieht gut aus

Bisher habe ich Bermudas mit Kordelzug gekauft, weil die so bequem sind, aber leider rutschen, wenn man sich bewegt. Diese Jeans-Shorts passen wie angegossen, sind von einer überragenden Qualität bei einem sehr günstigen Preis, und bleiben Dank eines ebenfalls günstig erworbenen Ledergürtels bei jeder Bewegung auf der Hüfte.

Jeansshorts

Die Hose passte auf Anhieb wie angegossen. In Punkto Qualität und Farbton perfekt. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Gut!.........................................

Super Toll , Wunderbar...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Top Artikel

👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍👍👍

Jeans in leichter Qualität

Die Jeans-Shorts ist echt sehr angenehm und trägt sich bei diesen Temperaturen ideal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den Größen besser eine kleine Auswahlsendung schicken lassen.... Lieferung hat prima geklappt und Hermes ist da sehr zuverlässig.

Einfach eine gute Wahl

Ich suche immer wieder mal kurze Jeans. Mir gefällt, dass die Hose auf Anhieb perfekt sitzt und dünn genug, um sie auch bei großer Wärme genießen zu können. Ich bin begeistert und bestelle nach.

Schõne Jeans-Shorts

Habe diese Jeans-Shorts für meinen Vater bestellt, der sehr wählerisch ist. Wir haben lange nach einer kurzen Jeans-Shorts gesucht. Die sind wirklich nicht leicht zu finden. Aber bei dieser war er sofort zu Frieden.

Sehr bequem und auch sehr gute Qualität

Nur Vorteile für das Geld, Qualität wirklich sehr gut wie Verarbeitung und vor allem der Reißverschluss funktioniert sehr gut, ist nicht immer selbst verständlich bei günstigen Jeans Shorts.

Ein schöner Artikel

Mein Mann suchte lange nach einer kurzen Hose. Alles was angeboten wird sind entweder Bermudas oder Sporthosen. Er ist mit der gelieferten Hose was Farbe und Qualität angeht sehr zufrieden.

Eine tolle Shorts, die Spaß macht!

Schöne kurze Länge und lässt den Hintern gut rausstechen, auf jeden Fall zu empfehlen für Männer, die mehr als ein bisschen Bein zeigen wollen.

Super shorts

..Diese Shorts hat sich mein Ehemann bestellt,die Shorts sitzen super gut und der Jeansstoff ist nicht zu dick....für die derzeitigen Temperaturen genau richtig😎

uneingeschränkte Empfehlung

Endlich eine kurze Jeans an der nicht viel herumgeschnibbelt werden muß. Passform und Länge sind gut gut, Hose sieht gut aus und sitzt. Werde wohl noch eine bestellen.

Perfekt fuer den Sommer

Sie passen selbst dann,wenn sie etwas zu klein bestellt wordensind.Ein kleiner Gummizug an den Seiten macht es moeglich.Man kann einfach nichts falsch machen.

Hose sieht sehr gut aus. Leider musste ich ...

Hose sieht sehr gut aus. Leider musste ich diese wieder zurücksenden, da mein Sohn nicht in die Hose reingepasst hat. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Erfüllt meine Erwartungen

passt super, ein leichtes und weiches Material, ideal für den Sommer. Problemlose Lieferung, Die Bezahlung und Abwicklung was völlig problemlos.

Super Jeansshorts zum guten Preis

Diese Jeansshorts ist bequem und angenehm zu tragen. Gute Qualität bei einem günstigen Preis. Da macht man nichts falsch.

schöne Shorts

Endlich mal nicht die ewig langen Bermudas! Früher waren Shorts noch kürzer - es gibt viele Männer die "Bein zeigen" können!!!

Wie erwartet

An Material, Schnitt und Passform gibt's nichts auszusetzen, der Gummi im Bund ist ok, die Hose liegt dadurch auch im Rücken an.

Jeans Short

Bestellung wie gewohnt pünktlich bekommen. Die Jeans passt gut und sieht schick aus. Der Stoff ist ok. Würde ich nochmal kaufen.

Altes Design aber schick.

Wie angepasst und sitzt super. War erst skeptisch, war aber unbegründet. Dünner Jeansstoff, ideal für den Sommer.

Top!

Endlich mal ein paar normale heiße Höschen für Männer! Ohne modischen Schnickschnack!! Größe passt einwandfrei. Alles top.

So schön,zu klein !

Etwas später als geplant angeliefert, schade, schade -leider zu klein .Retour -und größer bestellt! Ohne Probleme bei OTTO.

Pasgenau

Die Hose entspricht den Erwartungen bei der Größe passt sie wie sie soll Material ist Gut für den Preis

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden. Die Passform ist wie beschrieben.Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Super Passform

Die Jeansshorts hat eine super Passform. Sie lässt sich gut waschen und bleibt auch danach in Form.

Mehr Hose kann man für den günstigen Preis nicht bekommen. Qualität super. Sauber verarbeiteter.

Tolle Sommerhose

Eine leichte Sommerhose die nicht nur gut aussieht sondern auch einen super Tragekomfort hat. Also nur zu Empfehlen.