Plantier Damenbademantel, Länge ca. 95 cm, Baumwolle

Farbe nicht so hell wie auf Foto

Die Farbe des Bademantels ist düster und gar nicht leuchtend. Das Material fasst sich rauh an und man zieht unwillkürlich die Hände zurück. Ärmel sind zu lang. Nicht mal für 10€ würde ich den kaufen

nicht nur die farbe ist nicht wie bestellt

furchtbar, ich erwartete einen fröhlichen und hellen bademantel. ausgepackt habe ich einen dunklen lappen, bei dem das teuerste wohl der reissverschluss war. ein rauer sack ohne form. ich möchte nicht wissen, wie der nach der ersten oder sogar mehreren wäschen aussieht. für mich gehört der in die altkleidersammlung und nicht bei otto für 50€ ins angebot, ehrlich, finger weg

schlechte Verarbeitung

Habe den Morgenmantel erst kurz, aber es lösen sich bereits innen die Nähte, so das diese wenn der Reissverschlusss zu ist ,nach aussen abstehen!!

Falsche Größe Angaben

Der Bademantel wäre ok gewesen wenn er nicht von der Größe viel zu klein wäre . Ich denke die haben einen falschen Zettel mit der Größe eingenäht. Entsprach eher Größe 44/46 und nicht 52/54