WITT WEIDEN Damenbademantel, Länge ca. 100 cm, Baumwolle, Reißverschluss

Ein toller, leichter Bademantel

Dieser Bademantel ist ein absolutes Muss für jeden Bademantelfreak. Meine beiden Schwestern waren so begeistert von dem Teil, dass sie sich jetzt jede auch einen bestellt haben. Er ist so leicht zum überwerfen nach dem Duschen, oder im Sommer lässig mal in der Wohnung diesen zu tragen, als luftiges Sommerkleidchen, dank Reissverschluss. Waschen, auf den Bügel hängen und wieder anziehen.

Mal etwas anderes..

Der Bademantel in "Leichtform" ist praktisch, weil er durch den Reißverschluß gut zu handhaben ist. Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Größe und Paßform sind gut. Ich würde ihn auch mit in den Urlaub nehmen und kann ihn nur weiterempfehlen.

wirklich ein toller Artikel

Dieser Bademantel ist wirklich schön, genau wie abgebildet. Ich benutze ihn fürs Schwimmen, nach dem Abduschen ist die Jacke schnell übergezogen, dank des Reissverschlußes. Dann fungiert die Jacke gleichzeitig, dank des Materials, als Handtuch...Toll!

Zufrieden!

Der Bademantel entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbe, ein leuchtendes Blau, gefällt mir sehr. Durch den Reißverschluss ist der Bademantel sehr praktisch. Das Material ist angenehm weich und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

sehr schöne Farbe

Diese Badejacke ist einfach wunderbar und in allen Details perfekt: Die Farbe ist toll, die Ärmel haben genau die richtige Länge, das Material ist prima, sie passt wie angegossen, die Taschen sind super. Alles in Allem: Jederzeit wieder.

Artikel wie ich ihn wollte

Habe diesen schönen kurzen Bademantel und einige andere Sachen für eine REHA gekauft. Vom Material her ist dieser Artikel zufriedenstellend. Alles andere (z.B. Trageeigenschaften usw.) kann ich erst bewerten, wenn ich zurück bin.

Habe sehr lange nach solchen Haus oder ...

Habe sehr lange nach solchen Haus oder Badekleider gesucht .Farben sehen super aus habe mir gleich 2 gekauft trotz zimlich hohem Preis haben sich nicht verzogen beim waschen und nicht eingelaufen super Teil bin sehr zufrieden

Schöne Badejacke

Die Badejacke hat eine tolle Kurzform, Farbe genau wie abgebildet- top !! Leichtes Material, die 3/4 Ärmel sind optimal, man braucht nicht zu krempeln. Länge der Badejacke für mich i.O. bei 170 cm Größe.

Prima Artikel

Die Badejacke ist für mich genau das Richtige. Ich habe sie bestellt, weil ich mich nach einem Unfall nicht so gut abtrocknen konnte. Die Jacke ist nicht so schwehr und umfangreich wie ein Bademantel.

Schöner Artikel

Dieses Hauskleid ist zwar aus einfachem Frotteematerial , aber einfach schön von der Machart. Habe ihn gewaschen und keine Probleme mit dem Reißverschluss gehabt. Tolles Teil.

Die Badejacke blau leuchtet wirklich schön ...

Die Badejacke blau leuchtet wirklich schön frisch und auch die Passform hat gestimmt. Allerdings war mir der Preis für eine Frottee Jacke doch etwas zu hoch.

Ich trage diesen Bademantel morgens zu ...

Ich trage diesen Bademantel morgens zu Hause. Sehr angenehmes Material. Ich trage Gr. 38/40, habe ihn in 40/42 bestellt und er sitzt angenehm locker.

Empfehlenswert

sowas habe ich schon lange gesucht!! Die Ärmel sind genauso wie ich es haben wollte! Einfach klasse und die Farbe ist auch sehr schön!!

Die Badejacke ist angenehm zu tragen, die Farbe wie abgebildet, qualitativ hochwertig und die Größe fällt regulär aus. Empfehlenswert

Klasse Badejacke

Schnell angezogen, keine langen Ärmel, kein Gürtel der zu binden ist. Anziehen fertig. Gute Optik, sehr gute Qualität. Ein must have.

Tolle farbe

Sehr schöner Stoff und Farbe,für dem Preis kann ich nur empfehlen,habe es für meine Schwiegermutter gekauft die ist sehr zufrieden.

schöner Artikel

unangenhmer Geruch nach dem waschen verschwunden, Material angenehm, trägt sich gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an

Tolles Teil

So habe ich mir den Bademantel vorgestellt. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Perfekt für Schwimmbad oder Strand.

Da ich so klein bin 1.51m wählte Ich die Badejacke sie paßt perfekt und die Länge ist wie ein Bademantel

Superbequemer Morgenmantel,

aus dem Bett, reinschlüpfen und in aller Ruhe frühstücken. Herrlich. Sehr angenehm auf der Haut.

Qualität sehr niedrig...

Ich bin sehr enttäuscht...Sehr niedrige Qualität für den Preis...Nicht zu empfehlen...

Siehst klasse aus

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil er angenehm zu tragen ist und super sitzt.

Toller Bademantel .

Ganz toller Bademantel sehr leicht . Tolle Farbe. Immer wieder würde ich mir den kaufen .

Sehr bequem

Schöne, leuchtende Farbe.Hoher Tragekomfort. Ideal zum Anziehen nach Bad oder Dusche.

Ganz tolle Badejacke

Passt genau...super schöne Farbe und sehr leicht zu tragen. Sehr zu empfehlen!

Schöner weicher bademantel.grösse passt ...

Schöner weicher bademantel.grösse passt perfekt.kann ich so weiter empfehlen

badejacke

bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, lässt sich sehr gut waschen

ein schöner, praktischer Artikel

ein wirklich schöner und praktischer Artikel für den Sommer

Tolles Badekleid

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem praktischen Badekleid. Nicht nur zum Baden, auch mal zu Hause. Alles passt für mich, Qualität ist genau richtig, Reißverschluss ist praktisch, Farbe ist toll, Schnitt passt wie angegossen - werde mir das Kleid auch noch in Gelb bestellen. Endlich mal wieder ein passendes Teil dieser Art, es war mal eine zeitlang ausgestorben!

Alles zu meiner Zufriedenheit.Preisleistung ...

Alles zu meiner Zufriedenheit.Preisleistung stimmt