WITT WEIDEN Shorts

Schnitt leider nicht passend.

Wollte die Hose gern, da sie keinen Hund mit Schlaufen und Knopf hat. Sie ist am Bund sehr hoch geschnitten. In meiner Größe am Bund fast etwas eng und am Beinansatz vorn etwas zuviel Stoff - hat Falten geschlagen. Für mich leider nicht passend - ist jedoch eher figurabhängig.

Ohne Halt

Das Bündchen rutsche bei jederBeugung zu tief nach hinten.

Viel zu eng geschnitten

Diese Hose hat einen sehr schönen Stoff, sehr angenehm und sieht sehr hochwertig aus. Allerdings fällt sehr klein aus, bitte mindestens zwei Nummern größer bestellen. Auch ist sie für große Frauen nicht geeignet, da sie bei meiner Körpergröße von 1,79 m nur bis gerade kurz über das Knie geht. Deshalb leider zurückgeschickt

Ging so...

Durch den seitlichen Reißverschluss sitzt die Hose bei mir seltsam. Lässt sich schwer in Worte fassen. Evtl. liegt es auch einfach an meiner Figur, aber sie schlägt Falten am seitlichen Po und zu viel im Schrittbereich. Mir hat der Schnitt nicht gefallen. Dies betrifft alle Farben, die ich bestellt hatte ( weiß, gelb, schwarz )

Bequeme Sommerhose

Die Hose ist schön leicht und bequem und durch das Stretchmaterial kaschiert sie kleine Pölsterchen ganz gut. Allerdings war die Farbe ganz anders als abgebildet. Daher ging sie zurück. Ich warte nun auf die Gleiche in weiß. Da kann man ja mit der Farbe eigentlich nicht viel falsch machen.

Leider nicht wie erwartet ...

... ging zurück, weil Größe fiel zu klein aus und der Stoff war sehr dünn, es schimmerte alles durch! Man sah eindeutig die Nähte, die undurchsichtig waren, ansonsten schimmerte die Hautfarbe bzw. der Slip durch. Ansonsten wäre es eine schöne leichte Sommerhose gewesen ...

schönes Hose

Leider für mich zu groß. Dünnes Material, super sommerliche Farben, aber mir passt sie einfach nicht... Überlege mir noch eine Größe kleiner zu bestellen. Mit einem Bäuchlein fühlt man sich super angezogen und bequem verpackt, da die Hose recht hoch geschnitten ist.

bedingt empfehlenswert

schöne, frische Farbe! Wie Softeis im Sommer. Leider ist der Reißverschluss unsauber verarbeitet. Ein überstehender Metallfaden piekst in die Seite. Er lässt sich auch nur mit einiger Kraftanstrengung öffnen und schließen. Daher ging die Hose zurück.

Passt leider nicht so richtig

Die passt leider nicht so richtig. Die Hose ist gerade und schmal geschnitten. An den Beinen schlägt sie bei mir allerdings Falten, das sah seltsam aus. Darum zurück. Der seitliche Reißverschluss ist super und auch die hohe Taille.

Schöne Hose für schlanke ohne Pölsterchen

Das ist eine Hose aus sehr strechigen Stoff ist trage angenehm und macht jede Bewegung mit. Leider betont sie jedes Pölsterchen. Ich fühlte mich nicht wohl daher ging sie zurück.

Schick aber eng

Sehr schicke Hose und schöner Stoff. Qualität stimmt auch. leider fällt sie sehr klein aus ich hätte 2 Nummer grösser bestellen müssen aber am Bauch/ HÜFTE ist auch meine Probleme Zone. schade ging zurück

Hose nicht unbedingt empfehlenswert

hatte mich so auf die Hose gefreut, aber der Schnitt hat mir überhaupt nicht zugesagt, Reißverschluß an der Seite und zu eng in der Taille, vom Stoff und Design her in Ordnung, Hose wieder zurückgesendet

Habe die Hose extra eine Größe kleiner ...

Habe die Hose extra eine Größe kleiner bestellt. War aber an den Beinen zu weit. Hat irgendwie komisch ausgesehen. Den Stoff fand ich so dick irgendwie. Mir hat sie nicht gestanden, ging feshalb zurück.

schöne Hose

Eine sehr trageangenehme Qualität. Schöne Farbe, es gibt ein aber, hat mir an den Beinen gepaßt, ging oben nicht zu, oder ging oben zu und die Beine zu weit. Wem das nicht stört. Gute Hose

Kein perfekter Sitz für mich

Für mich persönlich hat die Hose nicht so gut gesessen und ich habe sie zurück geschickt. Bei einen anderen Figur , sitzt sie vielleicht einwandfrei

Ein guter Artickel

Leider ging er zurück. Mag keinen seitlichen Reißverschluss. Auch war mir der Stretchanteil zu gering. Daher ging sie nicht über meine Hüften.

Nicht mein Fall

An mir hat die Hose nicht gut ausgesehen. Hab sie zurück geschickt. Das Material war für Sommertage auch nicht mein Fall. Die Farbe vanillegelb ist sehr schön.

Entäuschend

Im Katalog gefiel mir die Hose sehr gut. Als ich sie jedoch angezogen hatte warf sie viele Falten an den Beinen. Ging leider zurück

Passt nicht

Die Hose sieht optisch schön aus, aber die Beine sind leider vernäht. Am Bein bilden sich mehrere Falten.

Hose passt nicht. Viel zu klein.

Die Hose gefällt mir gut ist aber zu klein. Ich schicke die Hose zurück und bestelle 2 Nummern größer. Ich hoffe sie wird passen.

Schicke Hose

Sieht gut aus aber der Schnitt ist nichts für schlanke oder man muss ne Nummer kleiner bestellen Musste den Artikel leider zurückschicken

Hose schwarz

Den Artikel kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Passform im Bund zu weit . Kann kein Gürtel benutzt werden . M e Preis zu teuer.

Hose gefällt nicht!

Der Stoff der Hose ist, wenn man von der Statur her etwas kräftiger ist, nicht geeignet, da alles abgezeichnet wird. (man sieht jede Delle).

Schade

mit meiner Kurzgröße hatte ich nie Probleme beim Kauf von Hosen. Doch leider musste ich diese zurück senden, viel zu eng.

Fällt klein aus

Hose fällt viel zu klein aus, das Material ist ok, aber der Schnitt geht garnicht,,,, ist unten am Bein viel zu weit

Hose ist gut

Der Stoff und die Verarbeitung ist gut, nur passte der Schnitt nicht zu meinem Körper.... ,sieh saßüberhaupt nicht, daher zurück.

Fällt kleiner aus

Fällt im Bund kleiner aus und der Reißverschluss an der Seite ist Gewöhnungs bedürftig.

Leider Retoure

Die Hose ist auf den ersten Blick echt schön. Leider ist der Stoff so dünn, das man jede Delle durchsieht.

Bequeme Hose

Die Hose sieht gut und bequem aus, leider schläft sie beim tragen im Bauchbereich viele Falten. Daher zurück.

Nicht Blickdicht

Wenn die Hose nicht so durchsichtig gewesen wäre, hätte ich sie behalten. Länge und Form waren gut.