Witt Shorts Stretch-Hose

Schöne Sommer Hose

Hab mir die Hose extra schon kleiner bestellt. Sie war leider immer noch zu groß. Habe mir sie jetzt nochmal kleiner bestellt. Die Hose ist durch den hohen Schnitt sehr bequem und auch der Stoff wirkt sehr hochwertig und auch für 's Büro geeignet.

Super angenehm zu tragen

Die Hose ist super angenehm zu tragen. Ich habe diese Hose erst in meiner normalen Größe bestellt. Die Hose fällt etwas groß aus und habe dann eine Nummer kleiner bestellt und diese sitzt perfekt.

Toller Schnitt, aber unterschiedliche Größen

Ich hatte mir die Hose in rosa und weiß bestellt. Die rosafarbene passt in Gr. 40 super, die weiße Hose ist wesentlich enger. Schade, ich hätte sie gerne auch in weiß behalten.

Schöne Hose

Tolle leichte Sommer Hose mit guter Stoff Qualität. Leider nicht gepasst/ zu klein ging deshalb zurück.

Unterschiedliche Größen bei den Farben

Ich hatte diese Hose in der Farbe stein Größe 20 bestellt. Hatte super gepasst, tolle Qualität und angenehm zu tragen. Daraufhin bestellte ich diese Hose in marine, freute mich riesig als diese ankam. Nur leider passte diese nicht!! Viel zu klein. Ist mir ein Rätsel das die gleiche Hosengröße scheinbar nicht identisch mit der Farbwahl ist. Ich probier es nun mit Gr. 21. Ein Stern Abzug.

Hose wadenlang. Die elastische ...

Hose wadenlang. Die elastische Bengalin-Qualität macht sie herrlich bequem, der höhere Formbund sorgt für einen guten Sitz und kaschiert kleine Pölsterchen ..Farbauswahl sehr gut ..hab sie mir noch in beige gekauft..Ideal für den Sommer..weiter zu empfehlen..

schöne Farbe

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe. Leider ist sie mir an den Beinen zu viel zu weit, und das etwas steife Material steht ab. Deshalb empfehle ich diese Hose Frauen mit stärkeren Beinen.

Macht flachen Bauch

Schöne Farbe, der hohe Bund macht einen flachen Bauch. Wäre noch besser mit einem elastischen Bund, denn der seitliche Reißverschluss ist etwas umständlich, besonders wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist. Den Knopf mache ich gar nicht zu, hält auch so. Ansonsten sehr schöne und bequeme Hose und guter Preis. Endlich brauche ich bei 1.68 m mal keine Kurzgröße bestellen.

leichte Sommerhose

Schöner Stoff aber leider auch sehr durchsichtig. Was vorteilhaft ist,ist der hohe Bund der schön kaschiert. Aber bei mir schlägt die Hose überall falten was sehr komisch aussieht. Vielleicht ist sie doch zu groß, obwohl ich immer Größe 42 trage. Ich werde sie mir nochmals eine größe kleiner bestellen weil sie mir sonst gut gefällt.

Die Hose ist eigentlich sehr schön. Der ...

Die Hose ist eigentlich sehr schön. Der Stoff ist toll, sie sieht sehr schön aus und sitzt wunderbar. Macht eine ganz tolle Figur, da kleinere Problemzonen überdeckt werden. Ich habe die Hose trotzdem zurückgeschickt, da der Bund bis über den Bauchnabel geht und ich glaube, dass mich dieser sehr hohe Schnitt dann doch stört.

Schönes rosa

Der Stoff ist sehr strechy, weich, somit ist die Hose sehr bequem, der Bund ist wirklich wie auf dem Foto hoch, das muss man mögen, für mich Grenzwertüberschreitungen, grenzwertig aber akzeptabel,weil so weich. Das Beon ist bei Körpergröße 168cm in der Wade eng genug. hoffentlich leiert sie nicht aus.

sehr schöne leichte Sommerhose

Die Materialzusammensetzung ist sehr angenehm zu tragen, durch den Stretchanteil vor allem sehr bequem. Allerdings ist die Farbe nicht reinweiß, sondern eher leicht creme. Auch ist die auf dem Foto zu sehende Beinlänge nicht realistisch; bei meiner Größe von 168 ist sie eher eine Caprihose.

Schicke, bequeme hose!

Habe diese hose in drei farben bestellt. Rose war zu "heftig", aber blau und stein formen, sind bequem und sehen auch in größe 48/50 mit ausgestellten netten oberteilen echt schick aus. Warte auf die nachlieferung von schwarz und werde auch jeweils aktuelle hosenfarben wieder bestellen.

Eine ganz tolle Sommerhose....

aber leider fallen die Grössen sehr klein aus. Normalerweise habe ich Grösse 48, bei dieser Hose passt mir nicht mal die Grösse 52. Ich hatte sie mir in 2 Farben bestellt, da ich ansonsten ganz begeistert war. Leider gingen dann beide zurück, was ich ausgesprochen schade fand.

Super Stoff, sehr bequem

Ich trage Gr. 40 und die Hose passt gut, fällt sogar ein bisschen zu groß aus. Der Stoff ist wunderbar angenehm weich und anschmiegsam, dünn aber sehr stabil, so dass es nicht durchsichtig ist und man keine Cellulite sehen kann wie es oft bei weißen Hosen der Fall ist.

Schicke Hose

Eine sehr hübsche Sommerhose, in der man sich wohl fühlen kann. Fällt etwas größer aus. Leider sah die Farbe nicht so aus wie abgebildet, geht mehr ins grünliche. Aus den Grund habe ich sie auch zurück geschickt, da ich schon eine ähnlich farbene habe.

eigentlich eine schöne bequeme Hose, mir war ...

eigentlich eine schöne bequeme Hose, mir war sie aber von der Beinweite insgesamt und besonders am Beinabschluss zu weit, trotz K-Größe ging sie mir fast bis zu den Knöcheln (bei 150 cm Größe) sah bei mir nicht so gut aus, daher ging sie zurück

Schöne Hose

Ich finde die Hose sehr schön. Sie ist nicht zu dick und für den Sommer gut geeignet. Am Bund passte sie perfekt nur leider war sie an den Beinen zu weit. Hat mir leider zu viele falten geschlagen, deswegen ging sie doch zurück.. Schade...

schön und bequem

Diese Hose verdient 4 Sterne. Alles super, sehr bequem. Den Reißverschluss an der Seite finde ich entbehrlich. Die Hose kann auch ohne ihn zu öffnen gut angezogen werden. Die Farbe rose fällt für meinen Geschmack zu kräftig aus.

sehr schöne Hose

ich kaufe gerne 7/8 länge... bin klein 1,57 m..... ist dann bei der Hose wie eine normal Länge....die Hose ist an der Seite mit Reißverschluss zu schliessen ohne Bündchen was im Sitzen unvorteilhaft ist...darum leider Retoure

Sommerliche Wohlfühl-Leggins

Die Leggins ist mit ihrem hohen Bund sehr vorteilhaft geschnitten und kaschiert evtl. Problemzonen. In meinem Fall sitzt die Leggins etwas zu weit an den Oberschenkeln. Ideal wäre 1/2 Nr. kleiner, ansonsten ist die Hose zu empfehlen.

Macht wohl eine gute Figur . . .

fällt aber zu klein aus.... schade. Leider fallen Stoffhosen kleiner aus als Jeanshosen. Dachte es liegt daran, dass mehr gegessen wird, aber meine aktuellen Hosen passen ja auch alle. Also wird Stoff gespart.

Sieht toll aus

Die Hose passt perfekt, sehr zufrieden. Schön wäre gewesen, wenn der Zusteller geklingelt hätte und nicht den Artikel einfach am Ablageort hinterlegt hätte. War den ganzen Tag zuhause

Stretch-Hose

Leider musste ich die Stretch-Hose zurücksenden, da sie miran der Hüfte zu eng war. Material ist gut, Preis-und Leistungsverhältnis ist ok.

Eine tolle Strechhose ,schade das nicht ...

Eine tolle Strechhose ,schade das nicht 34 Grösse gab ,ist etwas im Bund zu weit ,aber trotzdem behalte ich sie ,weil die Farbe und Stoff gefällt mir ,villeicht kann ich mit Gürtel enger schnallen.

eine tolle bequeme Hose

Die Hose ist sportlich sowie auch für etwas festliche Ereignisse geeignet, bequemer Bund durch seitlichen Reißverschluss. Kaschiert gekonnt und macht ein schlankes Bein. Würde ich immer wieder bestellen.

Eine schöne Sommerhose.

Schöne Farbe und leicht. Verarbeitung ist gut. Leider ist der Bund nicht elastisch und passte deshalb nicht an der Taille. Artikel wurde zurückgesendet und sofort eine Größe größer bestellt.

Gute Qualität und tolle Farbe

Ich habe den Artikel in Gr.48 und 50 bestellt, weil ich zwischen den beiden Größen liege. Die 50 paßte perfekt, allerdings bildete sie auf den Oberschenkeln viele Falten, deshalb ging sie zurück.

sehr schöne Basic Hose

Für den Sommer im Büro optimal, Hose sieht toll aus, auch schön in der Freizeit zu tragen. Allerdings würd ich eine Nummer kleiner bestellen. Durch das Stretch wird die Hose sehr schnell weit.

Schöne bequeme Hose

Die Hose passt wie angegossen, super bequem durch den Gummibund; sie trägt auch nicht auf. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr durchsichtig ist, deshalb einen Punkt Abzug.