WITT WEIDEN Shorts

Einfach eine tolle Sommerhose!

Da es diese Hose nicht in der Größe 34 gibt, habe ich halt gehofft, dass mir die 36 passt- leider in der Taille doch viel zu weit. Schade, denn das Material ist echt sehr angenehm auf der Haut, sehr weich und fast kühlend. Auch der seitliche Reißverschluß ist sehr gut verarbeitet und ideal beim anziehen.

Tolle Hose zum tollen Preis

Das ist die perfekte Sommerhose, sie sitzt wie angegossen, auf Grund der Bewertungen habe ich sie in der Größe 40 statt 42 bestellt. Sie macht wegen dem hohen Bund schlanker und sie kaschiert einige Pölsterchen weg und hat dazu eine top Qualität. Diese Hose immer wieder gern.

total angenehm zu tragen

SUPER !!!!! endlich was für grosse leute.(ich bin 1.90 m) der Bund sitzt klasse, man kann auch was reinstecken oder locker drüber fallen lassen. die qualität ist 1a

Sehr bequeme Hose

Die Hose 7st super bequem und passt sich dem Körper an. Habe gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Musst ihn leider zurück schicken da er mir zu gross ist. Aber ansonsten schöne Hose.

Einfach nur klasse.Tolles Material angenehm

Super toll.Immer wieder gerne.Sehr zu empfehlen.tolles Material

Eine superbequeme Hose

Ich habe diese Hose in Gr. 42 schwarz bestellt, obwohl ich sonst Gr. 44 trage. Sie passt mir in dieser Größe perfekt. Das Material ist schön leicht und durch den hohen elastischen Bund sieht man keine Pölsterchen und macht eine schöne schlanke Figur. Ich bin von dieser Hose so begeistert, so dass ich sie mir noch in Aquablau und weiß bestellt habe. Auch diese beide Hosen sind perfekt. Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen.

Super Hose

Ich war mit zuerst unsicher,ob ich die Hose bestellen soll.Hab es aber nicht bereut.Ausgepackt reingeschlüpft und ich bin begeistert.Der Bund ist sehr angenehm,da der Reisverschluß an der Seite ist.Auch die Länge und das Material einfach perfekt.Der Frühling kann kommen

Diese Hose kann ich nur weiter empfehlen.

Eine von der Optik, den tollen Farben und vom Preis hervorragende Sommerhose. Der hohe Bund überdeckt kleine Pölsterchen an der Taille. Leider musste ich sie zurückschicken in Gr. 21, obwohl das meine Größe ist. Habe sie sofort in Gr. 20 nochmal bestellt, leider kommen alle Farben erst Mitte Mai/ Mitte Juni. Da ich nicht sehr groß bin und alle Hosen immer viel zu lang waren (auch in Kurzgrößen), bin ich sehr angenehm überrascht, dass die Innenbeinlänge bei der Kurzgröße dieses Mal perfekt ist.

Ein tolles Kleidungsstück , empfehlenswert !

Diese Hose hat eine Super Passsform ! Habe selten ein so gutes Stück erworben sowohl was die Qualität als auch die Verarbeitung betrifft. entspricht sie voll und ganz den Angaben im Angebot. An dieser Hose muß man nichts ändern bevor man sie tragen möchte.

Super Lieblingshose!

Tolle Passform, aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nr. größer bestellt und bin sehr zufrieden. Der hohe Bund kaschiert wunderbar kleine Pölsterchen und der Stoff trägt sich angenehm weich. Absoluter Sommer-Liebling!

ein ganz toller Artikel!!!

Die Hose sitzt ganz wunderbar. Der Verschluss an der Seite ist gewöhnungsbedürftig, aber o.k. Ich würde die Hose auf jeden Fall wieder kaufen.

ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

die Hose ist der Renner,sie sitzt sehr gut und verdeckt den Bauch.Sie ist pflegeleicht und man kann sie vielseitig mit Oberteilen kombinieren.

Hose

schön bequem sitzt super würde ich wieder kaufen so wie beschrieben

Eine figurfreundliche Hose

Die Hose sitzt perfekt wie eine zweite Haut. Sie verleiht ein angenehmes Tragegefühl, sieht chic aus und ist wunderbar zu kombinieren.

Toller Schnitt, tolle Farbe und super bequem

Trage die Hose auf Arbeit und in meiner Freizeit. Was soll ich sagen....alles top. Die Farbe rosé ist wie abgebildet. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und die Länge ist optimal. Zwar ist der Hosenbund etwas höher geschnitten, aber das stört gar nicht, weil er somit den Bauch sehr flach aussehen lässt. Habe die Hose auch noch in marine. Mit weiß kombiniert sieht die echt klasse aus.

Super Hose

War auch erst am überlegen, ob diese Hose richtig ist. Als ich sie dann ausgepackt und anprobiert hatte, war ich begeistert. Der Stoff ist für den Sommer optimal - heißt nicht zu dick. Sitzt super und passt auch genau. Bestellte Größe entspricht der sonstigen Konfektionsgröße. Als ich in einer Bewertung gelesen hatte, dass es sie auch in lang gibt, habe ich gleich eine davon bestellt.

Wunderschöne Hose

Lange habe ich nach solch einer Hose gesucht. Endlich entspricht die angegebene Größe auch der Gr. 22 und nicht wie so oft, ein bis zwei Nummern zu klein. Die Farbe gefällt mir noch besser als auf der Abbildung. Der Stoff ist weich, jedoch nicht labberig. Gewaschen habe ich sie noch nicht, da erst einmal getragen. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Super toller Schnitt

Paßform garantiert, sieht gut aus und paßt zu allen Oberteilen Sehr schön verarbeitet und die Größe ist gerecht in Gr. 22 könnte sogar etwas kleiner sein aber für die heißen Tage ideal und nicht zu eng. Einfach schick und toll in aquablau bin total begeistert. unbedingt weiterzuempfehlen.

Schöne Hose

Ich würde die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Farbe (gelb) ist sehr schön, nicht grell. Die Form ist sehr vorteilhaft, macht etwas schlanker durch den höheren breiteren Bund. Der seitliche Reissverschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Nachteil. Die Größenangaben passen auch.

Die Hosen hab ich in 5 Farben, die sind der ...

Die Hosen hab ich in 5 Farben, die sind der Hammer! Grössengerecht, das Material seht Sommerlich und toller Stretsch, der aber in Form bleibt. Macht eine tolle Figur. Wenn es diese Hosen noch in Rot und in Smaragdgrün gäbe, würde ich sofort zuschlagen. Einfach toll!

Perfekte Hose, perfekter Schnitt

Diese Hose kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sie sitzt perfekt und fühlt sich super gut an. 7/8 ist in diesem Fall auch 7/8. Passform und Qualität wie angegeben. Diese Hose habe ich dann sofort nochmals in anderen Farben bestellt.

Meine Frau is sehr zufrienden

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Elegante Hose für warme Tage

Die Strech-Hose macht einen sehr hochwertigen Eindruck in Bezug auf Material und Passform. Der seitliche Verschluss mit Knopf und Reißverschluss sind etwas gewöhnungsbedürftig, besonders für ältere Menschen. Sie eignet sich auch für feierliche Anlässe an warmen Sommertagen.

Diese Hose hat eine Super Passsform ! Habe ...

Tolle Hose

Die Hose hat mir von der Qualität her sehr gut gefallen. Die Größe und die Passform waren ebenso genau richtig für mich. Die Hose ging zurück, da mir das Rosa zu hell und zart war. Ansonsten alles top. Lieferung und Rücksendung schnell und unkompliziert

Schöne Hose

Die Hose sitzt super, der Reißverschluss + Knopf sitzen seitlich, das ist ungewohnt, macht aber einen flacheren Bauch. Der Stoff ist angenehm und sieht elegant aus. Länge und Passform sind genau richtig; ich kann die Hose weiterempfehlen.

Hose für jeden Anlass

Ich habe mir die Hose sowohl in weiß als auch in schwarz bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, lassen sich gut kombinieren und sehen mit Sneakern lässig und mit Ballerinas schick aus. Zudem auch noch recht günstig. Klare Kaufempfehlung

Macht im Sommer sicher Spaß!

Die Hose gefällt mir in Farbe, Qualität und Passform. Die Farbe ist ideal und lässt sich gut mit Blusen und T-shirts in vielen Farben kombinieren. Sie hat für mich die ideale Länge. Etwas gewöhnungsbedüftig ist nur der seitliche Reißverschluss.

eine ganz angenehme Hose

Ich habe mir diese Hose bestellt da sie ein Gummi Bund hat und ich gerne so was trage ,ich trage normaler weise gr .46 aber diese Hose ist etwa zu groß für mich daher habe ich mir jetzt ein größe kleiner bestellt und diese auch behalten