WITT WEIDEN Damenbademantel, Länge ca. 100 cm, Baumwolle, Reißverschluss

Sieht billig aus

Farbintensität und Material sind qualitativ schlecht. Der Bademantel sieht auf dem Foto deutlich hübscher aus. Was gute Belichtung ausmacht.

schlechtes Material

der Bademantel sieht total billig aus, das Material ist sehr dünn, der Schnitt wie ein Sack

Anderer Artikel bestellt, zu lange Lieferzeit

Ich habe vor 6 Wochen diesen Artikel wie im Bild bestellt. Leider wurde der Artikel in einer anderen Farbe geliefert. Ich denke, Otto hätte in den 6 Wochen mir mitteilen können, dass der Artikel wie gewünscht nicht mehr erhältlich ist. So hätte man uns den Weg zur Post sparen können und den Versand für Otto. Ab gesehen davon, war der Bademantel für eine 36/38 viel zu groß .

sah zwar toll aus, aber zu teuer.

sah sehr toll aus, aber vom material her viel zu dünn der bademantel.schade somit viel zu teuer.

Materialmix

Sehr schöne Farben, leider ist mir der Materialmix Baumwolle/Polyester zu sehr Polyester lastig. Und ich bezweifle, dass er als Bademantel die Flüssigkeit gut aufnimmt und aufsaugt. Schade, Deshalb zurück.

Habe den Bademantel wegen der schönen Farben ...

Habe den Bademantel wegen der schönen Farben bestellt. Allerdings hing er wie ein nasser Sack an mir, ging leider zurück

Sieh schön aus

Dieser Bademantel ist nicht das nach was er aussieht. Er ist unheimlich dünn, und die Qualität ist nicht gut

Viel zu groß in 36/38

Meine Frau hat 36/38 aber der Bademantel war viel zu groß. Gute Qualität. Schade