WITT WEIDEN Damenbademantel, Länge ca. 100 cm, Baumwolle, Reißverschluss

Schöne Optik, mal anders

Schöner, leichter Bademantel. Hab ihn als alternative zu meinen etwas kompakteren Bademantel dszu genommen für den Sommer oder zuhause zum Chillen, top!

Schöner Artikel

Ein schöner Bademantel. Gute Verarbeitung, sehr dünner Stoff. Für mich nicht störend ideal für die warmen Sommertage.

schöner leichter Bademantel

Leider muss ich den Bademantel zurücksenden, da er zu groß ist, die Doppelgrößen mag ich eh nicht so. Aber er wird sofort eine Nummer kleiner bestellt. Nun die positiven Dinge, der Bademantel hat eine sehr gute Qualität, einen schönen Griff und tolle Farben. Habe schon lange einen leichten Bademantel mit praktischem Reißverschluß gesucht. Danke Otto

Wunderschöner Saunamantel

Habe mir diesen Bademantel für die Sauna bestellt...sehr gutes, leichtes Material...bin 1, 72 m / die Länge des Mantels perfekt für mich...Würde diesen Mantel definitiv wieder kaufen

Bequem

Geht auch im Trockner nicht ein. Angenehme Qualität. Reißverschluss ist eine tolle Sache. Das Material könnte noch etwas dicker sein.

Bademantel in freundlichen Farben

Sehr schöner Bademantel mit angenehmer Länge. Bestellte Größe 48/50 fällt sehr groß aus. Die Ärmel sind nicht so weit wie bei anderen Bademänteln. Reißverschluss ist praktisch und das Material schön leicht. Ein Gummizug oder ein Band in der Taille wäre schön.

toller Mantel, leider zu lang

ich bin 160 cm groß, leider ist der Mantel zu lang. Auch die Passform ist insgesamt nicht schön. Er müsste einen Bindegurt haben, dann würde er besser sitzen. Musste ich leider wieder zurück senden. Aber Qualität, Material und Aussehen sind super.

Ein schöner Bademantel

Dieser Bademantel ist in Natura noch schöner als auf dem Bild. Die Farben der Streifen und das weiche Material hätten mich überzeugt. Leider störten mich die Taschen in der Seitennaht, denn die beulen bei mir aus. Deswegen ging das Teil zurück.

Sieht toll aus, gefällt mir sehr!

Ein Bademantel der durch seine Leichtigkeit sehr angenehm zu tragen ist. Sehr schöne Farbe, leichtes Material Material und eine tolle Verarbeitung. Für meine Verhältnisse ist dieser Bademantel eigentlich etwas zu kurz, behalte es aber dennoch.

Fällt sehr groß aus

Schnelle Lieferung, tolles Material, eher als Morgenmantel und nicht als Bademantel zu benutzen, fällt aber sehr groß aus; habe Gr, 48/50 und natürlich neu bestellt in 40/42 und 44/46 mal sehen was jetzt passt

Schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel. Bestellte Größe 44/46 passt perfekt. Die Ärmel sind nicht so weit wie bei anderen Bademänteln. Reißverschluss ist perfekt auch die Länge bei 1,70 m ist gut und er ist sehr bequem, nicht zu dick.

gute Qualität, leichtes Material

Ich trage sonst die Größe 44. Die angegebene Doppelgröße passt. Angenehmes Tragegefühl, eignet sich gut für Mitnahme in den Urlaub.

Leichter Bademantel

Der Bademantel ist dünn und leicht. Er hat eine tolle Farbe. Er war mir ein Tick zu weit und ich habe mich für einen anderen entschieden, aber ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bademantel

Der Bademantel ist leicht. Daher auch gut für die Sauna und Baden gehen geeignet. Fühlt sich gut an für das Preis-leistungsverhältnis perfekt

Leichter Bademantel zum schnellen überziehen

Der Anzug ist sehr angenehm zu tragen . Ich habe ihn mir für die Sauna gekauft -optimal- Auch für ein schnelles überziehen am Sonntag morgen zum Frühstück wunderbar geeignet .

Fast wie ein Hausmantel

Der Reißverschluss ist super, weil der Mantel dadurch besser wärmt als ein gebundener Bademantel. Ich trage ihn gerne auch abends, weil er bequem ist, quasi wie Freizeitkleidung.

Zum wohlfühlen

Habe mich für ihn entschieden weil ich die Farben so toll finde und den Reißverschluss echt praktisch. Leider ist er nicht so flauschig wie erhofft. Deshalb nur 4 sterne

Der Stoff finde ich sehr schön, nur von der ...

Der Stoff finde ich sehr schön, nur von der Größe könnte einbisschen kleiner sein, obwohl ich meine Größe genommen habe, fällt etwas breiter aus

Angenehm weicher Bademantel

Der Stoff ist nicht so dick und dadurch nicht so schwer, was mir wichtig war und angenehm weich. Er passt ganz gut und sieht sieht hübsch aus mit dem Streifenmuster.

schöner leichter Bademantel

für meine Zwecke ausreichend- Kuraufenthalt- ein 2 Wege Reissverschluss wäre schön gewesen- leider nun nicht ganz so praktisch- Schade

Schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel, sehr gute Qualität, Kleider für meine Körpergröße 160cm zu lang, deswegen zurück, schade

Schöner Morgenmantel

Habe mir den Morgenmantel im Angebot gekauft und sehr schnell erhalten. Sehr schick und sehr angenehm zu tragen. Fällt aber etwas groß aus.

Schöner Bademantel

Ich mag diesen schönen leichten Bademantel sehr, sitzt super, sieht gut aus, Preis top

Schöner jugendlicher Bademantel

Der leichte Bademantel wirkt durch seine Farbgebung jugendlich. Der Reißverschluss ist praktisch. Günstiger wäre ein Zwei-Wege-Reißverschluss.

So schön

Leider muss er wieder zurück, da er in der angegebenen Größe nicht passt. Ein Gürtel wäre nicht schlecht, dann würde er passen und sehe super aus

Ein schöner leichter Bademantel

Der Bademantel gefällt mir gut. Er ist leicht und benötigt nicht viel Platz im Koffer. Auch die Farbkombi ist sehr schön.

Dünne Qualität

Für den Sommer ein sehr schöner Bademantel. Habe ihn zurück geschickt. Die Größe war wie bestellt

Fällt groß aus

Schöne Farben, weich, alles gut. Allerdings waren viele weiße Fussel dran und mir war er etwas zu kurz (bei 1,71 m Größe)

tolle damenmantel

ein super schöne dammenmantel,weiche qualitet ,angehnem zu haut ,aber etwas breit für mich muss leider wieder zürick geben

Praktischer Bademantel

Leider fiel der Bademantel sehr groß aus. Bei meiner Größe von 162 cm war er zu lang und ging deshalb zurück.