WITT WEIDEN Jeansshorts

Nicht besonders ....

Obenrum passt sie, aber die Beine sind zu weit. Was sicher an meiner Figur liegt :) Leider Retoure

Zu kurz

Die Hose ist stofflich in Ordnung und elastisch. Die Waschung in dunkelblau ist gut. Aber leider kann bei mir von "lockerem Sitz" nicht die Rede sein, sie sitzt in meiner regulären Größe sehr spack. Auch ist sie bei mir (168) sehr kurz, kürzer als eine übliche 7/8, eher eine 6/8, was mir nicht gefällt. Sehr schade, aber geht retour.

Viel zu weit, sitzt nicht wie abgebildet

Ging leider zurück, da diese Hose viel weiter ist als abgebildet.... Im Vergleich zu Lascana Jeans, die ich sonst trage, nicht empfehlenswert.

Sieht nett aus

Schöne Hose, aber an den Oberschenkeln und Waden zu weit und schlapprig. Nicht für mich gemacht und ziemlich schlecht verarbeitet. Geht deshalb zurück.

Schöne Hose

Die Hose Ansicht hätte mir von Form und Farbe sehr gefallen. Obwohl ich in Hosen 48/50 trage war diese viel zu groß.. leider zurück

Leider nicht gesessen

Die Abbildung der Jeans hat mich sehr angesprochen. Leider saß die Hose überhaupt nicht . Schade

Hose hat zu weite Beine

Die Hose hat mir viel zu weite Beine. Sieht nicht so gut aus, wie auf dem Bild.

Schicke Farbe...

...aber der Stoff ist sehr elastisch und fällt leider viel zu groß aus. Sonst schicke Farbe wie abgebildet.