WITT WEIDEN Jeansshorts

Jeans

sehr angenehm zu tragen ,gute Qualität ,gutes trage Gefühl / Stoff,größe passt sehr locker, kann ich weiter empfehlen...Toll

Eine schön geschnittene Hose

Die Hose sitzt gut und sieht gut aus. Größe entspricht der Angabe. Preis ist ok für die Qualität.

Ein echter Hingucker

Sehr schöne Hose mit figurfreundlichem Schnitt. Trägt sich sehr angenehm. Schöner dunkler Farbton unterbrochen mit seitlichen hellen Streifen .

Sehr schöne 7/8 Jeans

Der Denimstoff ist sehr angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn. Habe Größe 42 gekauft, da ich eine bequeme Hose wollte. Meine Konfektion Größe liegt leider zwischen 40 und 42, deshalb ist der Bein- und Knöchelbereich bei mir nicht enganliegend. Sieht aber trotzdem flott aus, Bei einer Größe von 1,64m.

Schöner Artikel

Genau wie abgebildet. Größe haut genau hin. Sind sehr bequem und der Stoff fühlt sich leicht an, genau richtig für den Sommer. Beim Waschen nicht eingegangen. Müssen nicht gebügelt werden. Der weiße Streifen an der Seite sieht aus wie Gage, ist aber nicht durchsichtig. Sehr zu empfehlen.

Fünf Sterne Plus

Ich trage normalerweise Jeans, die zwischen 100 und 130 € kosten, weil mir bisher alle anderen vom Schnitt und Material nicht gefielen. Bei dieser Jeans ist dies anders. Sie sitzt gut und ist aus einem sehr angenehmen Material. Bei dem Preis hat sie deshalb 5 Sterne Plus verdient.

Sehr schöne Hose

Ich habe die Hose in 2 Farben bestellt,mir persönlich gefiel die hellere besser,meinem Mann die dunkle,paßt,sitzt bequem

Klasse Jeans

Sitzt perfekt, vor allem in der Länge. Habe endlich eine Jeans gefunden, die von der Länge her für mich passt.

schöne Hose

super bequem und der stoff ist schön leicht also nicht zu dick ideal für den Sommer

Schöne Hosen

Sehr schöne Hosen gute Passform würde sie wieder kaufen habe Größe 38 und passen genau

7/( Jeans weiß

Schöne Sommerjeans in weiß. Passt perfekt bei einer Körpergröße von 160 cm.

Sitzt super

Sehr angenehm zu Tragen sitzt super ich habe sie ein Nummer kleiner bestellt sitzt perfekt.

Tolle Hose

Diese Hose sitzt bei mir perfekt. Und der seitliche Streifen wertet sie auf.

tolle Hose

tolle Hose, die Länge passt auch bei einer Körpergröße unter 1,60 m gut

Eine schöne sehr bequeme Hose.

Super Hose

Super Hose