WITT WEIDEN Shirttop

Naja...

Ich finde den Schnitt nicht so toll, unter der Brust am Bauch und Hüfte ist es zu weit, obwohl ich es extra eine Nummer kleiner bestellt hab...

Es geht

Wenn dieser Sommer nicht so heiß geworden wäre, hätte mich der dicke Stoff nicht so gestört. Ich habe es nicht so oft getragen weil mann bei der Farbe grau auch schon die kleinsten Schweissflecken unter den Achseln sieht. Schade.

Material viel zu dick

Es ist ein sehr schönes Top, aber das Material in der Farbe grau ist für den Sommer einfach viel zu dick. Ich habe das Top noch in der Farbe blau bestellt. Da ist der Stoff viel angenehmer.

Geht zurück

Größe 46 fällt klein aus. Habe das Shirttop schon in blau Größe 44. Grau-meliert hat zu dem einen unangenehmen Geruch. Geht zurück. Das blaue ist super.

Shirt

Optimal der Schnitt, nur ist leider keine übliche T-SHIRT Qualität, sondern mehr wollqualitaet, deshalb zurück.

Nichts für mich

Sieht im Katalog besser aus. Für mich ist das Shirt zu kurz und es ist nicht so fließend als auf der Abbildung. Deshalb Rücksendung.

Sieht topp aus !!!!

Leider der Stoff war ,für mich, nicht hochwertig genug. Deswegen ging zurück. Sieht aber wirklich topp aus

Shirt

Dieses Shirt ging leider zurück. Die Farbe ist nicht so schön. Zu viele Steinchen.

Sehr weit geschnitten

Für mich leider viel zu groß und viel zu weit, das Muster war dadurch auch leider erschlagend.

Tolles shirt

Fällt aber kleiner ais,also eine Nummer größer bestellen.sonst seht schön

Größ50 zu klein

Fällt für die 50 viel zu klein aus, in der Länge und au h Breite

Gefällt mir sehr gut und die Qualität ist supe

Toller Artikel der Spass macht würde ich weiter empfehlen.

Das top ist sehr schön und passt perfekt habe es in grau bestellt