WITT WEIDEN Shirttop

Modisches Top

Das Top fällt in der Größe normal - vielleicht etwas schmäler - aus. Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff fühlt sich gut an. Das Top fällt schön, hat einen guten Schnitt und eine passende Länge - ebenfalls wie abgebildet. Bin sehr zufrieden und würde dieses jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist super.Ist an den Armen nicht so weit ausgeschnitten. Ich hab es in blau gekauft und habe mir nun aber auch noch die anderen Farben bestellt. Für das Geld kann man bei dem Top nichts falsch machen.

Schönes Accessoires für den Sommer

Das Top ist eine von meinen Lieblingen, trägt dich sehr schön geht auch über die Hüfte und sieht immer gut aus. Ich würde es weiterempfehlen und habe es mir auch noch in einer anderen Farbe gekauft.

Leichtes Shirt für warme Tage. Passt gut

Das Material ist auch prima.ich denke mal,man schwitzt auch nicht so.hätte es zwar eine Nummer kleiner nehmen sollen,aber es geht noch.also alles prima!!!

Ich kann einfach empfehlen. Der Stoff ist weich und Farbe schon. Das Muster ist auch toll 😃

Entspricht genau dem Foto

Das Shirt ist genau wie beschrieben und sieht gut aus. Für kleinere Frauen vielleicht etwas zu lang.

wenn Sie es jeden Tag tragen.

Ein klassisches gestricktes T-Shirt, das mit Glitzer verziert ist und daher besser gelaunt ist, wenn Sie es jeden Tag tragen. Die Strickware ist robust, sieht recht bescheiden und unauffällig aus.

Schön

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

richtig gut gekauft

meine frau sagt ein superteil, würde sie immer wieder bestellen

shirt

p a ss t scho

Sehr schönes Top

Das Top entspricht der Abbildung und sieht sehr ansprechend aus. Besonders gefällt mir, dass es etwas länger ausfällt als viele andere. Ich könnte mir das Top gut in vielen anderen Farben vorstellen.

schickes Top

habe es mir für heiße Tage bestellt, es sieht super aus, vorallem mit weisser Hose , es verzieht sich nach dem Waschen nicht, nur der Stoff ist dicker ,als das man von Tops kennt

Sehr schönes Shirt

Habe 1 Nr größer bestellt, sitz schön locker. Die Steine sind nach 2 maligem waschen noch alle da. Hoffe es bleibt so. Das Blau ist eine schöne Farbe , paßt zu allen Sachen

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, passt in bestellter Größe, angenehm zu tragen, hat eine gute Länge, dass Material ist nicht transparent. Einfach schön.

Mal richtig schön vom Armausschnitt. Nicht zu weit u schön anliegend. Edles Shirt auf Jeans oder weiße Hose

Absolute Kaufempfehlung

Genau so wollte ich ein Top. Länge, breite ,alles passt Größengerecht und das Design ist unauffällig- auffällig. Gute Stoffqualität für den Sommer

schönes, preisgünstiges Top

Schönes, preisgünstiges Top mit dem gewissen Extra. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Top sticht durch seine Straßsteinchen besonders hervor. Gute Qualität, Preis-Leistung war top Gerne wieder

Schönes top

War erst nicht sicher ob es mir gefällt vom Schnitt her ,aber es sitzt sehr gut auch der Stoff ist angenehm

Schönes Top

Schönes Top. Habe sie in beiden Farben bestellt. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Auch nach dem waschen alles gut.

Achselausschnitt etwas eng, dennoch passt es m

Achselausschnitt etwas hoch, mir passt es dennoch. Die Steinchen schimmern schön im Licht, perfekt für den Sommer

schönes Top

Leicht locker sitzendes Top in einem schönen Grau, Armausschnitt sitzt gut, Länge ist optimal, für mich perfekt.

Shirttop

Endlich ein Top mit weiteren Halsausschnitt. Passform entspricht der bestellten Größe sowie gute Qualität.

Mir gefällt das Top super. Es fällt auch gut

Mir gefällt das Top super. Es sieht auch nicht billig aus. Es ist an genehm zu tragen. Würde es zu jeder Zeit wieder bestellen.

Edles Shirt

Dieses Shirt passt prima und sieht wertig aus. Form und Farbe blieb nach der Wäsche erhalten.

Schöne Farbe Leichtes top was sehr gut passt gute Qualität Das Shirt ist nach dem waschen nicht eingelaufen

Kaufempfehlung

angenehm auf der Haut, schlicht sportlich, elegant, vielseitig kombinierbar, Größe passt wie angegeben

Tolles top gute Qualität...der Preis stimmt. ...

Tolles top gute Qualität...der Preis stimmt. Der Tragekomfort ist perfekt. Würde ihn wieder kaufen.

Schönes Top

Das Top ist sehr schön durch die Glitzersteine sieht es nicht langweilig aus. Material ist etwas dicker.

Sehr schönes Top

Bequem und schick. Nicht durchsichtig, sogar in der weißen Farbe. Top..