Sieh an! Trainingsshirt Longshirt

Bin begeistert

...etwas dicker/fester im Material...sauber verarbeitet...Design dezent und dennoch markant...Passform stimmt...pobedeckend (bin 1,72m)...gepflegt und sportlich im Aussehen...besitze alle Farben...zum Rabattpreis ein Schnapper!...

Sehr schöner Shirt

Passt wie angegossen, schöne Farbe und der Preis, ein Hammer. Würde wieder eins bestellen. Kann man nur empfehlen. 👍👍👍

Tshirt

Passt für die bestellte Größe sehr gut, nur als Longshirt kann ich es nicht tragen, nur normales Tshirt ( bei einer Körpergröße von 1,75)

Zu kurz

Sie sind leider viel viel zu kurz so das longshirt nicht zutrifft

Sieht Chic aus und ist sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Shirt in Khaki

Sehr schönes Shirt mit aufgeflocktem Strichmuster in rosa. Leider kein Longshirt wie angegeben, sondern nur normale Länge. Deshalb 1 Stern Abzug. Behält auch nach dem Waschen die Form.

Kein Longshirt

Das Shirt hätte mir tatsächlich sehr gut gefallen, wenn es denn ein längeres Shirt gewesen wäre. Leider hat es ganz normale Länge. Das Muster und der Stoff hat mir sehr gefallen, schade!

Ein ansprechendes Oberteil

für warme Sommertage. Dezent im Muster aber nicht trist. Die Länge ist optimal bis leicht über den Po gehend. Kann man gut kombinieren. Material trägt sich angenehm.

Tshirt hat mir sehr gefallen, ich habe die Größe 38. Schulter und Brust Bereich passt von der Größe her, unten sitzt bei der Hüfte, mir hat es so gefallen. Feste Stoff mit Elestan.

Bequemes T-Shirt

Das T-Shirt entsprach meinen Erwartungen. Es lässt sich gut tragen und das Aussagen entspricht den Vorgaben. Die Maße stimmen auch.

Schöne Länge

Diese tschirt gefällt mir sehr gut ich schön lang geht bei mir bis über den Po Stoff fühlt sich gut an

Schönes Shirt

Pünktlich geliefert, die Farben passen, das Shirt sitzt locker, angenehm und gute Länge, gut für heiße Tage

Nicht mein Geschmack

Leider das Shirt an mir nicht gut aus. Bin kein Typ für überschnittene Ärmel. Deshalb zurück.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön und auch das Material ist angenehm. Die Länge ist super. Habe es auch noch in anderen Farben bestellt.

Siet toll aus...

Sehr leiter Stoff und man schwitzt auch nicht so schlimm wie bei manch anderen. Schöne Länge und verdeckt manche Problemzonen...

Sehr schön, legere weite. Top❗Kein chemischer Geruch. Beim waschen bleibt die Form ohne zu zupfen. Perfekt💯✨

Bin begeistert

Das Shirt passt sehr gut, schöner Schnitt und gute Qualität, werde es mir noch mal in einer anderen Farbe bestellen

Dezentes

Muster, macht eine gute Figur, leichtes Material, sehr angenehm an heißen Tagen, muß nicht gebügelt werden

Super Sommershirt

Sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen Figurfreunlicher Schnitt, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

praktisch

das Shirt ist durch den Druck etwas sperrigkratzig,,die Farbe passt,sowie die Größe.Der Preis sehr gut

Ein schlichtes, bequemes Shirt …

… für den täglichen Gebrauch. Gute Passform und gute Qualität.

Angenehm leicht

Es war gut, dass ich es eine Nummer größer bestellt habe. Angenehm leicht, ideal für den Sommer.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, für mich hätte es länger sein können.

Naja...

Mir persönlich gefiel das Shirt nicht. Hatte keinen Schnitt und ging daher wieder zurück.

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen! Qualität sehr gut. Passform stimmt. Gefällt!

Ganz okay

Haut einen jetzt nicht vom Hocker. Habe es behalten und trage es im Haus oder Garten.

leider sieht das Muster auf dem Bild schöner ...

leider sieht das Muster auf dem Bild schöner aus als in Echt, leider ging es zurück

Ich bin sehr zufrieden… etwas länger als gedacht, aber mir gefällt es.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht edel aus, hat die richtige Länge und der Preis ist super!

Gute Qualität und Passform

Schöner Schnitt & Qualität. Gute Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang…