WITT WEIDEN Jeansshorts

Schöne Hose mit Fehlern

Also eine schöne Hose, nur nach der ersten Wäsche (bin Fachfrau für Textilpflege) verabschiedete sich gleich einige der Schmucksteinchen. 🤔 Der Bund ist sehr weit sodass die Hose oben sehr weit wird.

na ja . . .

also abgesehen davon,dass diese Jeans nicht Größengerecht ausfällt, ist die Waschung auch nicht mein Geschmack. Daher zurück.

An sich eine schöne Hose

Habe mir die Hose bestellt weil mir die Farbe und die ,,Nieten,, gefallen haben. Leider sind die facettierten Nieten total schlecht fest gemacht und ich habe schon einige verloren auch die Farbe ist heller als auf dem Foto, sieht aber trotzdem gut aus. Habe die Hose behalten und werde die vordere Nietenreihe entfernen. Allerdings finde ich den Preis für die Qualität für zu hoch. Zur Passform, ich schwanke gerade zwischen 36 und 38 und habe die 36 bestellt, passt gut. Der Beinabschluss ist sehr schön.

Schöne Hose!

Die Hose ist sehr schön v.Ootik u.angenehmes Material!Leider schade das sie nicht Grössengerecht ausfällt!Sie ist für Gr.48 viel zu schmal am Bein u.um die Hüfte.Weiss nicht was man da denken soll?!Ansonsten gefiel sie mir top.Schade!🤔