WITT WEIDEN Jeansshorts

Schöne Hose

Die Qualität der Hose ist sehr gut...mir gefällt auch das mit den Strasssteinen an Der Seitennaht Für mich wäre es besser gewesen, wenn die höher geschnitten wäre...deshalb geht sie wieder zurück....ansonsten 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Jeans

Die Hose sieht angezogen sehr schön aus, sportlich und elegant zu gleich, hat eine sehr schöne Waschung. Ich trage sonst Größe 38 und habe mir auf Grund einiger Bewertungen die Hose eine Nummer kleiner bestellt in Gr. 36 und sie passt perfekt.

WoW - auch was für "Rubens"-Frauen

macht auch bei kräftigerer Figur eine gute Figur.... kräftige Schenkel = OK - Bund -OK - Leibhöhe - OK - Länge - OK - Farbe - OK - Design - TOP -Einfach eine schöne Jeans aus gutem Stoff und auch in großen Größen mach sie etwas her - DANKE!!!

richtig klasse

Angezogen und wohlgefühlt, Die Nieten an den Seiten peppen das Ganze auf. Saum sehr gut verarbeitet

Sehr schöne Jeans......

Die Jeans gefällt mir sehr gut. Sitzt vielleicht im Bund etwas locker. Habe es etwas enger gemacht, passt. Gute Qualität, Preis-Leisungsverhältnis passt auch!!!!!

tolle Hose

Habe die Hose in zwei Größen bestellt. Größe 36 viel zu eng. Die Größe 38 paßt fast perfekt. Muß im Bund fast 5 cm schmäler gemacht werden. Aber ansonsten Sitz und Optik super. Ich hoffe, dass die seitlich angebrachten kleinen Nieten lange halten werden.

Bequem

Super bequem, habe dies für die Arbeit gekauft und ich muss sagen perfekt darauf hin habe ich mir gleich noch eine bestellt.

Wünderschöne Jeans für jeden Tag.

Hose sieht richtig toll aus .Aber würde sie eine Nummer größer bestellen ist ein wenig eng . Aber ansonsten eine wunderschöne Jeans.

Schöne 7/8 Jeans

Modische 7/8 Jeans .Habe sie leider zurück schicken müssen. Fällt klein aus .Habe Größe 40 bestellt

Schön

Eine sehr schöne Hose. Fällt etwas größer aus finde ich. Toll auch die kleinen Nieten. Mal was anderes

Tolle Sommerhose, mit guter Passform

Habe mich gefreut das die Hose einen so guten Sitz hat. Wird nun sehr oft getragen!!!

toller Artikel

sehr schöne Jeans zu einem guten Preis und sehr guter Qualität

Alles super

Tolle Hose, sitzt perfekt, guter Preis, immer wieder gern.

Gute Jeans

Die Jeans ist passgenau. Das Material ist auch gut.

tolle Hose für den Sommer, kann ich nur ...

tolle Hose für den Sommer, kann ich nur weiter empfehlen.