WITT WEIDEN Jeansshorts

Schöne Hose

Die Qualität der Hose ist sehr gut...mir gefällt auch das mit den Strasssteinen an Der Seitennaht Für mich wäre es besser gewesen, wenn die höher geschnitten wäre...deshalb geht sie wieder zurück....ansonsten 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Jeans

Die Hose sieht angezogen sehr schön aus, sportlich und elegant zu gleich, hat eine sehr schöne Waschung. Ich trage sonst Größe 38 und habe mir auf Grund einiger Bewertungen die Hose eine Nummer kleiner bestellt in Gr. 36 und sie passt perfekt.

WoW - auch was für "Rubens"-Frauen

macht auch bei kräftigerer Figur eine gute Figur.... kräftige Schenkel = OK - Bund -OK - Leibhöhe - OK - Länge - OK - Farbe - OK - Design - TOP -Einfach eine schöne Jeans aus gutem Stoff und auch in großen Größen mach sie etwas her - DANKE!!!

Schöne Hose mit Fehlern

Also eine schöne Hose, nur nach der ersten Wäsche (bin Fachfrau für Textilpflege) verabschiedete sich gleich einige der Schmucksteinchen. 🤔 Der Bund ist sehr weit sodass die Hose oben sehr weit wird.

Tolle Jeans

Ich hatte wie hier empfohlen die Jeans eine Größe kleiner bestellt. Das hat bei mir leider gar nicht funktioniert. Ich fand die Jeans aber klasse und werde sie in meiner Größe noch einmal bestellen

na ja . . .

also abgesehen davon,dass diese Jeans nicht Größengerecht ausfällt, ist die Waschung auch nicht mein Geschmack. Daher zurück.

Schöne Jeans

Hose sieht gut aus , hat mir auch gefallen.Aber da ich eine Hose für den Alltag braucht , war mir das zuviel Glitzer mit den Nieten.

Diese Jeans sieht gut aus, aber nach der ...

Diese Jeans sieht gut aus, aber nach der ersten Wäsche gehen die Steine ab,und dafür ist die Jeans zu teuer.

richtig klasse

Angezogen und wohlgefühlt, Die Nieten an den Seiten peppen das Ganze auf. Saum sehr gut verarbeitet

Schöne Jeans!

Schöne Jeans mit Glitzersteinen an der Außennaht. Tolle Waschung. Fällt kleiner aus!

Normale Jeans

Etwas klein für die Größe aber trotzdem eine gute Passform

Schöne Jeans

Optisch gut aussehende Jeans in schöner Waschung und Farbton. Die 7/8 Länge ist optimal, nur leider in Hüfte und Taile sehr elastisch. Darum zurück geschickt. Eine Nummer kleiner bestellen wäre besser.

Schöne Jeans

Tolle Jeans und Waschung... Auch die 7/8 Länge war gut,,, Hatte 3 Gr. Bestellt....48, 50,52,, Alle zu groß... In Gr. 46 hätte sie wohl besser gepasst.... Danke noch Mal dafür, dass ich 3 Größen bestellen konnte.... Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Otto eben,,,, Otto finde ich gut....

Tolle Hose

Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich die Jeans eine Nummer kleiner bestellt und sie sitzt wirklich gut, dank hohem Strechtanteil. Die Nieten sind ein schicker Blickfang.

Sehr schöne Jeans......

Die Jeans gefällt mir sehr gut. Sitzt vielleicht im Bund etwas locker. Habe es etwas enger gemacht, passt. Gute Qualität, Preis-Leisungsverhältnis passt auch!!!!!

Qualität nicht so gut

Nach zweimal anziehen hat sich die Hose ziemlich gedehnt. Für den Preis habe ich es nicht erwartet.

An sich eine schöne Hose

Habe mir die Hose bestellt weil mir die Farbe und die ,,Nieten,, gefallen haben. Leider sind die facettierten Nieten total schlecht fest gemacht und ich habe schon einige verloren auch die Farbe ist heller als auf dem Foto, sieht aber trotzdem gut aus. Habe die Hose behalten und werde die vordere Nietenreihe entfernen. Allerdings finde ich den Preis für die Qualität für zu hoch. Zur Passform, ich schwanke gerade zwischen 36 und 38 und habe die 36 bestellt, passt gut. Der Beinabschluss ist sehr schön.

tolle Hose

Habe die Hose in zwei Größen bestellt. Größe 36 viel zu eng. Die Größe 38 paßt fast perfekt. Muß im Bund fast 5 cm schmäler gemacht werden. Aber ansonsten Sitz und Optik super. Ich hoffe, dass die seitlich angebrachten kleinen Nieten lange halten werden.

Schöne Hose!

Die Hose ist sehr schön v.Ootik u.angenehmes Material!Leider schade das sie nicht Grössengerecht ausfällt!Sie ist für Gr.48 viel zu schmal am Bein u.um die Hüfte.Weiss nicht was man da denken soll?!Ansonsten gefiel sie mir top.Schade!🤔

Nieten schlecht verarbeitet

Die Nieten an den Seiten haben sich nach dem ersten waschen schon gelöst so das ich einen ganzen Nachmittag gebraucht habe die restlichen zu entfernen da die fest waren. Konnte sie nicht mehr reklamieren da ich sie schon getragen und gewaschen hatte.

Schöne r Artikel, Farbe gut

Leider ging der unangenehme Gerüche erst nach ca. 10 - 11 Waschen weg, das ist der einzige Minuspunkt. Habe die Hose behalten, jetzt "riecht" es normal ☺️deshalb 1 Punkt Abzug

Diese Hose sieht sehr gut aus , habe Größe ...

Diese Hose sieht sehr gut aus , habe Größe 42 bestellt. Würde sagen ist eher eine 36. habe sie zurückschicken müssen. Was ist da los, gibt es keine Einheitsgröße 42 ?

Schicke Hose aber viel zu eng

Habe die Hose in Größe 40 bestellt...leider viel zu eng...schade. Ich empfehle auf jeden Fall eine Nummer größer zu bestellen. Ging leider zurück :(

Bequem

Super bequem, habe dies für die Arbeit gekauft und ich muss sagen perfekt darauf hin habe ich mir gleich noch eine bestellt.

Wünderschöne Jeans für jeden Tag.

Hose sieht richtig toll aus .Aber würde sie eine Nummer größer bestellen ist ein wenig eng . Aber ansonsten eine wunderschöne Jeans.

Die Jeans ist ein Hingucker

Die Jeans hat ein gutes Material,was angenehm auf der Haut ist, nur der Bund sitzt nicht gut,da er im Rückenbereich zu weit ist

Schöne 7/8 Jeans

Modische 7/8 Jeans .Habe sie leider zurück schicken müssen. Fällt klein aus .Habe Größe 40 bestellt

Schön

Eine sehr schöne Hose. Fällt etwas größer aus finde ich. Toll auch die kleinen Nieten. Mal was anderes

🙂

Sehr schöne Hose. Passt genau. Leider riecht sehr stark nach Chemie. Auch nach dem Waschen........

Tolle Sommerhose, mit guter Passform

Habe mich gefreut das die Hose einen so guten Sitz hat. Wird nun sehr oft getragen!!!