Plantier Damenbademantel Plantier, Länge ca. 115 cm, Viskose

schön lang und kuschelig

Dieser Bademantel ist schön und praktisch zugeich. Er ist ausreichend lang und endet nicht wie viele andere Modelle bereits überm Knie. Sie kaputze ist auch schön weit geschnitten. Aber am besten ist der tolle Materialmix zwischen innen und Außen, der alle Vorzüge zusammenbringt. Die Innenseite ist durch den Baumwoll/Viskose-Anteil anschmiegsam und saugstark zu gleich. Und die Außenseite mit dem höheren Polyesteranteil noch kuscheliger und besonders schnell trocknend. Insgesamt ist der Bademantel bei so nicht zu schwer und schnell wieder trocken, was ein großer Vorteil ist, wie ich finde. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Bademantel!

Ich habe mir den Bademantel zum Geburtstag schenken lassen und war schon sehr gespannt, ob er das hält , was auch die anderen Kundenrezensionen über diesen Artikel aussagen... und ja, er hält ! Die tolle Farbe, der angenehme und nach dem ersten Waschen flauschige Stoff, verspricht mir schon jetzt noch so manche gemütlichen Stunden 😁😁

ein Wohlfühlbademantel

Was mir selten passiert: ausgepackt, anprobiert und sofort wohlgefühlt. Die Passform ist großzügig, also auch für eine Konfektionsgröße mehr noch passend. Farbe und Material vom Bademantel gefallen mir ausgesprochen gut. Durch den Baumwollmix ist er auch nicht so schwer wie Mäntel aus reiner Baumwolle.

Ein toller Bademantel

Tolle Farbe (Fuchsia), genau wie auf der Abbildung. Angenehmes Material, richtig kuschelig. Sehr gute Passform bei meiner Körpergröße von 175cm und Gr. 36. Auch die Ärmel sind nicht zu kurz (passiert mir oft). Ideal fürs Hallen-oder Thermalbad. Eine richtig gute Wahl.

Nett.

Bademantel vom Material außen richtig flauschig, drinnen fühlt er sich eher an wie ein normales Handtuch. Die Farbe ist richtig schön knallig. Von der Länge her war er in Ordnung. Nur leider waren mir die Ärmel zu kurz. Deswegen zurück...

Netter dünner Bademantel

Die Farbe war schön. Der Stoff war mir persönlich zu dünn. Außen ist weiche Viskose und innen dünnes Frottee. Der Bademantel ist nicht wirklich kuschelig, deshalb ging er zurück.

Schön kuschelig

Ist der Größe entsprechend ausgefallen. Schön weich und die Kapuze hat auch die richtige Größe. Hoffe die Farbe und die Qualität ist auch nach dem waschen noch ok.

Ich habe den Bademantel für meine Mutter zum Weihnachten gekauft.Leider sind die Farben nicht so kräftig wie auf dem Bild aber sonst sehr praktisch und kuschelig.

Schöne Farben.

Artikel ging leider zurück. Die Farben sind Toll allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Sehr dünn und auch als Saunamantel nicht für mich geeignet. Schade.

Ein sehr schön Bademantel ,die Material ist angenehm zu tragen, auch warm. Er ist ausreichend lang und endet nicht am Knie. Gefällt mir sehr gut 👍

Tolles Teil, aber auch stolzer Preis!

Super weich, top Qualität, tolle Farben! War Geschenk für Schwiegermutter und mit Rabatt war der Preis für einen Bademantel dann auch ok. Sie liebt ihn! 🤩

Schöner Bademantel

Die Ärmel könnten zwei cm länger sein und das Material etwas dicker / wärmender. Ansonsten aber ein schöner Bademantel. Farbe wie auf dem Bademantel

Sehr Gut 👍👌

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Fell ist lang und warm. Die Farben sind die gleichen wie auf dem Bild. Meine Kaufempfehlung. Auch die Größe passt.

warm, bequem, klasse

Passt sehr gut, auch bei mir ziemlich kleine Frau (1,55 m). Gutes Material, allerdings ein wenig schwer. Winter kann kommen. Er ist schön warm.

Schicker Artikel! Tolle Farbe!

Der Artikel ist so wie gewünscht zum Wohlfühlen! Die Farbe ist toll. Ein Bademantel, den man unter den normalen im Bad gleich erkennt.

Guter Bademantel für kühle Abende

Für die sehr kalten Tage ist der Bademantel zu dünn und zu kurz, aber für kühle Abende reicht er aus, gut ist auch die Kapuze.

Damenmantel

Die Farbe ist Clamm schön aber zu dünn schade , müßte dicker sein ich wills schön kuschelig haben .

Super Bequem

Modern, warm, schöne Farbe, Material ist super, kann man empfehlen. Preis Leistung ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schöner und kuscheliger Bademantel. Er ist nicht zu dick aber trotzdem warm. Tolle Qualität und Farbe. 👍

Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön, aber das Material hat mir doch nicht so gefallen, mag eben gerne reine Baumwolle.

Damenbademantel

Er sieht so aus wie auf Foto. Ist angenehm weich Made in Turkey Somit gute Baumwolle Würde ihn weiterempfehlen

Flauschig

Sehr schicker Bademantel man kann sich richtig schön nach dem Duschen einwickeln gerade wegen der kaputze

Super schöner Artikel sehr bequem und ...

Super schöner Artikel sehr bequem und kuschelig super Stoff aber einbischen dünn macht aber nichts

Farbe wie abgebildet ,sehr angenehm zu tragen ,kann diese Bademantel nur weiterempfehlen.

Bequem

Sehr schöner Bademantel der ich nur empfehlen kann. Würde ich wieder kaufen

Artikel kam schnell und ist wie beschrieben. Habe ihn für meine Mutter gekauft sie ist begeistert.

Angenehm auf der Haut. Sehr gut saugfähig. Gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Bademantel

Sehr leichter, flauschiger Bademantel zu einem unschlagbaren Preis (im Angebot unter 50€).

Ein sehr schöner Bademantel, kuschelich weich

Mit dem Bademantel habe ich eine große Freude bereitet, kann ich nur weiterempfehlen!

Super Bademantel

Der Bademantel war ein Geschenk und wird gern getragen. Super Material.