WITT WEIDEN Fleecejacke WITT WEIDEN

furchtbar

man könnte sich auch einen Müllsack überstülpen, das Material wäre nicht schlechter. Viel zu eng ( Normalgröße 40, bestellt in 42 und trotzdem zu eng ), vor allen Dingen an den Ärmeln, alles in allem auch zu kurz. Die Farbe ist auch nicht der Hit

tolle Fleecejacke

tolle Farbe, super Qualität, die Jacke sitzt perfekt und hält schön warm

Eine schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, sitzt gut, gutes Material, bin sehr zufrieden.

Sehr angenehm

Die Jacke ist etwas länger geschnitten, was mir sehr wichtig war, der kleine Kragen lässt sich schön hochstellen. Die abnehmbare Kapuze ist sehr praktisch. Das Jäckchen ist nicht so dick wie erwartet, aber sehr angenehm zu tragen und passt perfekt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Endlich mal eine die leger sitzt und nicht tailliert und zu eng ist. Auch schön das sie etwas länger geschnitten ist.Farbe ist zu allem tragbar.

die Jacke beisst

Leider mußte ich die Jacke zurückschicken da es mich juckt wenn ich diese anhabe, Schade drum hätte sie gerne behalten. Außerdem fällt die Jacke etwas groß aus

Sehr schön und warm

Es war nicht einfach eine Fleecejacke nach meinen Wünschen zu bekommen. Um so mehr freute ich mich, dass diese Jacke wirklich so schön war,wie ich es erhofft hatte. schön lang,innen kuschelig warm und mit abnehmbarer Kapuze. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, nicht zu eng anliegend und von der Länge bis zu den Oberschenkeln. Das einzige was mir nicht gefällt ist der Kragen, er trägt sehr auf, wenn er nicht geschlossen ist, deshalb leider Rücksendung. Sehr schade.

Die Jacke allgemein ist nicht so toll, das ...

Die Jacke allgemein ist nicht so toll, das Material für diesen Preis könnte qualitativer sein. Die Jacke fällt größer aus, würde auch eine Nummer kleiner reichen.

sehr trageangenehm

Sitzt sehr gut, Farbe (hier blau) wie abgebildet, gute Kragenlösung, angenehm weit aber nicht zu weit vom Hals entfern, wenn der Kragen per Klett geschlossen wir

Enttäuscht

Das einzigste was mir an der Jacke gefallen hat, war die abnehmbare Kapuze. Der Stoff ist zu dünn und die Farbe hat mir auch nicht gefallen, deshalb zurück.

Zu lang, zu weit und zu unförmig

Die Jacke war viel zu groß und für mich mit 1,70 m auch zu lang. Der Stoff und die Farbe waren okay, aber die Jacke ging zurück.

Nicht empfehlenswert

Leider entsprach die Jacke vom Material und auch von der Haptik in keinster Weise meinen Vorstellungen. Es fühlte sich minderwertig und dünn an.

Naja

Material fässt sich billig an. Ärmel sind für ne 50 zu schmal geschnitten. Für den Preis besseres erwartet. Geht zurück

tolle Farbe

super Lieferung, tolle Farbe, Kapuze abnehmbar, aber das war es schon. Die Ärmel zu kurz, Stoff dünn, leider wieder zurück

Schöne Fleece jacke

Super schicke fleece Jacke.Kann man gut zu den Anziehsachen kombinieren und sieht sehr gut aus.Gute Verarbeitung

Schön

Die Jacke hat eine gute Länge,, etwas dünn und die Kängurutaschen gefiel mir persönlich nicht so.

zurück

Habe den Artikel zurück geschickt, da er nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.

Tolle Jacke

Sehr weiches ,angenehmes Material,gute Qualität und gute Tragekomfort,fällt leider etwas kleiner aus

Jacke

Eine sehr schöne Jacke, tolles Material und angenehm zu tragen. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen

Der Artikel ist für mich wunderbar.

Die Jacke sieht genau so aus, wie auf dem Bild .Sie ist super warm u.kuschelig.Ich finde sie super.

Angenehm

Die Jacke wärmt, das Material ist auf dewr Haut gut verraglich kratzt nicht und ist gut zu pflegen

toller Artikel

Die Jacke ist sehr schön,könnte etwas dicker sein.Ansonsten gut verarbeitetStabiler Reisverschluss

Flauschige jacke

Eine super flauschig warmhaltende Jacke.tolle Farbe.lieferung ging ruckzuck.empfehle ich weiter.

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen und sehr leicht, so für kühlere Tage.Ist gutes Material.

Sehr schöne Übergansjacke

Das ist ein sehr schöne kuschelige Jacke ,ist das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

Ein tolle Jacke

Sehr schönes Teil hält warm weil innen angeraut ist für kühlere Tage gut geeignet

Einwandfreie Ware

Sehr gute Verarbeitung und Passform, Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Tolle Jacke

Eine schöne Jacke, die man das ganze Jahr mal eben drüberziehen kann.

Hält richtig warm

Ich trage die Jacke im Moment ständig im Haus. Sie ist bequem und hält warm.