WITT WEIDEN Strandkleid

Praktisches Strandkleid

Die Farben des Sommerkleides sind wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Leider habe ich auf die Information einer Kundin nicht gehört, sonst hätte ich mir das Kleid gleich eine Nummer kleiner bestellt. Bei 1,65 m und Kleidergröße 40 ist es leider sehr weit. Ich werde es zurückschicken und in 36/38 neu bestellen.

Lockeres Sommerkleid

Habe aufgrund anderer Bewertungen das Kleid in Größe S und M bestellt. Trage normal Größe 38/40 und das S Kleid passt perfekt. Das M Kleid hing, wie auch Beschrieben, wie ein Sack an mir. Darum ein Stern abzug. Trägt sich auch sehr angenehm.

Bequemes Sommerkleid

Ein sehr bequemes Sommerkleid. Fällt etwas größer aus, dadurch sitzt es leicht und locker an warmen Sommer Tagen. Der Stoff ist etwas dicker als erwartet. Ideal als Hauskleid. Ich empfehle es weiter.

Angenehmer stoff

Kleid sehr schön, knitterfrei. Stoff fühlt dich angenehm auf der Haut. Ging allerdings zurück, da viel uu groß und zu lang. Werde es kleiner bestellen in der Hoffnung es passt dann

Leichtes Sommerkleid

Schöner leichter Sommerjersey und für den Preis ein sehr angenehmes Kleid für Haus, Garten, Strand ... waschen, auf dem Bügel trocknen lassen fertig.

Luftige Garten Kleid

Genau das richtige Kleid für heiße Tage. Fällt größer aus als ich dachte. Eher eine Nummer kleiner bestellen. Wenn man zwischen zwei großen steht.

Zweckmässig

Habe mir dieses Kleid für zuhause bestellt, wenn es richtig heiß ist. Schönes kühles Material und der Schnitt verdeckt alle Pölsterchen!!

Schönes Kleid

Sehr angenehm zum Tragen bei heißen Temperaturen. Gute Passform und süsses Design

Nett unkompliziert

Nett und unkomplizierter Artikel. Farblich ansprechend qualitätsanmutung ordentlich, würde ich wieder kaufen

praktisches Sommerkleid

unbedingt eine Nr. kleiner bestellen, sehr praktisch mit den Taschen, sehr pflegeleicht

Tolles einfaches Kleid

Sehr angenehm für warme Tage zu tragen. Anziehen und wohlfühlen.

Super bequem

Schönes Sommerkleid, passt sehr gut und ist schön luftig.