WITT WEIDEN Strandkleid

Sehr schönes Sommerkleid

Sehr angenehmes Tragegefühl, hübsches Design. Sehr angenehm bei kühleren Sommertagen. Wohlfühleffekt. Grösse passt perfekt, figurumspielend, da ich Größe 44/46 trage. Mit seitlichen Taschen, ideal

Superschönes Kleid

Dieses Kleid ist ein Hit. Von der Optik, es fällt sehr schön und es ist angenehm zu tragen. Außerdem hat es Taschen, was für mich wichtig ist. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Luftig und hübsch

Die angedachte Trägerin war rundum zufrieden mit dem Kleid - sitzt locker und luftig und das Muster ist auch live und in Fabre sehr schön. Zu empfehlen :)

sehr schönes Kleid

der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider hat mein Kleid einen Produktionsfehler. Die rechte Tasche lässt sich nicht öffnen, weil sie zugenäht ist. Auch die Länge ist sehr schön Knie umspielend. Allerdings werde ich es nur zu Hause tragen, weil der Stoff die Unterwäsche durschscheinen lässt. Hätte gerne eine andere Farbe, z.B. in Azurblau oder Rot mir gewünscht. Ein schwarzes Sommerkleid kommt für mich nicht in Frage.

klasse

Auf so ein Kleid habe ich schon lange gewartet. Es ist luftig geschnitten, mit Taschen an den Seiten, hat die richtige Länge und sieht nach bis jetzt 3 mal waschen immernoch aus wie neu. Einfach klasse, bitte noch mehr solcher Kleider. Danke

Toller Artikel 🥰

👍👍👍👍👍👍👍💯🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

Super Sommerkleid

Ein schönes Kleid für den Sommer, überwerfen und angezogen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass die vorigen Bewertungen so schlecht ausfallen. Natürlich würde ich mit dem Kleid nicht zum Ball gehen, aber für jeden Tag toll.

Ein super Sommerkleid

Besser geht's nicht bei über 30 Grad! Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Es sitzt locker, der Stoff ist sehr angenehm und die kleinen Eingrifftaschen ergänzen das Ganze. Ich liebe das Kleid.

Super Kleid

Seht schön aus und gut genäht ,den Stoff sehr angenehm für mich ist sehr lang für Größe ab 1,65 m aber habe die lange gelassen , weil trage nur zu Hause .

Tolle Passform und super bequem

Ich bin begeistert. Frohen Farben und vorteilhafte Schnitt. Die Krönung dazu sind die seitliche Eingrifftaschen.

Schönes Kleid

Bestellt habe ich dieses Kleid für zuhause , schöne Farben leichtes Material schön für Urlaub. Ich würde den weiter empfelen

sehr schön

Ich liebe dieses Kleid, besonders an heißen Tagen ist es so schön luftig und locker. Für zu Hause genau das richtige. :)

Super tolles leichtes Hängekleid

Bei diesem leichten Sommerkleid stimmt einfach alles. Sei es es die Qualität, der Preis, das Material.

Schönes Kleid für den Strandurlaub

Kleid ist größengemäß mit bequemem Schnitt. Praktisch sind die beiden Taschen. Farben auch sehr schön.

Mein Favorit!

Fakt groß so ich sollte ein große kleiner empfehlen. Anett tragt top und sitzt Perfect

Schönes Kleid

Schönes Kleid mit tollen bunten Punkten auf schwarzem Grund. Ich liebe das Kleid und es macht Lust auf Sommer.

Super kleid

Bin begeistert von dem Kleid.Da passt alles,Länge,Passform,Material, alles super.

Lustiges Sommerkleid

Nettes Sommerkleid für Zuhause. Nicht besonders "edel", aber sehr bequem.

Tolles Sommerkleid

Es ist sehr gut verarbeitet, tolle Farben damit kann man auch mal am Abend schön ausgehen.

Sehr bequem und trotzdem schick.

Die Größe stimmt genau. Werde es mir bestimmt auch noch einmal bestellen.

Perfekt für den Sommer, Material fühlt sich ...

Perfekt für den Sommer, Material fühlt sich auf der Haut super an.

Ein schönes Kleid

Das Kleid ist echt super. Passt genau. Super Farben. Empfehlenswert.

Luftig und Leicht

Sommerkleid wie ich es mir vorstelle. Waschen,aufhängen,anziehen

Schönes Sommerkleid was man schnell mal ...

Schönes Sommerkleid was man schnell mal überziehen kann!

Ein schönes leichte Sommerkleid für Haus und ...

Ein schönes leichte Sommerkleid für Haus und Garten