WITT WEIDEN Schlüpfer (2-St)

endlich gefunden

Ich habe lange nach solch einer Hose gesucht und endlich gefunden. Gute Qualität in Baumwolle und trotzdem elastisch genug, um sich der Figur anzupassen. Ich habe sie für kürzere Röcke gekauft, die knapp über das Knie gehen. Dafür ist die Länge der Hose sehr passend (und sollte trotzdem etwas herausschauen, sieht es durch die Spitze schön aus). Die Länge ist auch lang genug um vorm Wundscheuern im Sommer zu schützen.

ein Slip der super sitzt

super sitz wenn man einen größe kleiner bestellt,ich finde die spitze rollt sich doch sehr schnell hoch trotzdem sehr angenehm auf der haut

im Winter ist ein warmer Unterleib besser...

im Winter ist ein warmer Unterleib besser als eine schmerzhafte Blasenentzündung ; mit diesem Teil kann man dem vorbeugen , vor allem wenn man wie ich Röcke oder Kleider trägt ; tragen nicht auf und haben eine günstige Länge

schöner kurzer langbeinschlüpfer

schöner kurzer langbeinschlüpfer! auch für kleine frauen!! angenehmes material, vor allem unter meinen sommerröcken, wo ich sie ausschließlich trage!

eine tolle Hose

eine schöne Unterhose, für mich als Mann sehr gut zu trgen. Sie sitzt prima und macht ein gutes Gefühl auf der Haut.

Kann ich empfehlen bei kl. Bäuchlein

Dieser Artikel sitzt tatellos, wärmt bei Kälte und macht zudem eine tolle Figur.