WITT WEIDEN Etuikleid

Schönes Kleid -leider nicht für mich

Das Kleid ist in den Farben sehr schön. Das Innenfutter ist aus angenehmer Baumwolle. Leider es für Frauen mit etwas größerer Oberweite nicht geeignet, da die Länge im oberen Abschnitt zu kurz ist. Es rutscht immer hoch und man hat ei Babydoll -Kleid. Musste leider zurück.

Bezaubernder Stoff

Schönes Kleid in guter Qualität, wirklich wertiger Chiffon mit Fütterung. Leider für kleinere Frauen (165cm) etwas zu lang und dann nicht mehr Midi Länge. Der Gummizug in der Taille betont leider etwas den Bauch. Für große schlanke Frauen ideal.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön. Qualität gefällt. Aber man muss groß sein, damit es angezogen toll aussieht. Bin klein, deshalb zurück. Schade.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön, aber leider haben mir Farbe und Muster nicht gestanden - daher zurück

Schöne Kleid und Form

Kleid Sitz perfekt und trägt sich super. Etwas lang aber wenn man groß ist, ist das perfekt.

Der Artikel ist ok, nur nicht für mich.

Ist nicht vorteilhaft für meine Figur. Meine Proportionen brauchen eine andere Länge.

Sieht super aus, wenn man groß ist...

Das Kleid sah schön aus, war aber nicht meine Farbe und ich fand mich zu klein dafür

Elegantes Kleid

Das Kleid wirkt sehr elegant, ist sehr leicht und eine super Länge.