WITT WEIDEN Strandkleid

Material...

Also mir hat dass Keid nicht gefallen. Das Material war nicht so meins. Sah bei der Ankunft schon sehr zerknittert aus. Möchte garnicht wissen, wenn ich es dann aus dem Koffer geholt hätte. Fiel auch am Körper nicht so schön.

Strandkleid

Strandkleid wirkt auf dem Bild besser, als es tatsächlich ist. Material und Rockteil fefällt mir nicht.

Leider zurückgeschickt

Leider ist mir der Artikel zu lang. Die Farben sehen auch nicht so schön aus wie auf der Abbildung.

Preisleistungsverhältnis akzeptabel

Ein recht nettes Kleidchen. Habe diesmal 1 Nummer größer bestellt und leider zu groß.

ganz in Ordnung für den Preis

Das Kleid ist sehr einfach genäht, ansonsten ganz in Ordnung für den Preis. Ich finde die Farbe nicht ganz passend zum Sommer. Ich sehe ehe die Herbstblumen darin). Das ist aber meine Meinung.

Gute Idee, aber nicht so gut ausgeführt...

Das Kleid hätte auch als normales Kleid durchgehen können, nicht nur für den Strand. Richtig gestört hat mich aber, daß das schwarze Oberteil genau über der Brust ein nicht so schöner Hingucker ist. Es sitzt einfach nicht gut mit der Naht quer drüber und sieht eben auch nicht gut aus. Der Stoff wird rechtzeitig auspillen, jedenfalls sah es im Ansatz schon so für mich aus. Daher ging es zurück.

Sehr schönes Kleid,leider hab ich es nun...

Sehr schönes Kleid,leider hab ich es nun schon in zwei Größen bestellt und fällt immer noch zu klein aus.

Schick aber zu gross geschnitten.

Der Stoff ist sehr schön aber die Passform leider nicht gut geschnitten. Oberweite eher was für mega riesen Brüste und unter den Armen viel zu weit offen. Es hängt bei mir einfach furchtbar unvorteilhaft. Aber probiert es selbst aus!

Schönes Kleid

Diese Kleid ist sehr schön für mich aber nicht geeignet da es sehr anliegend in seiner Trageeigenschaft ist! Ich habe es leider zurück geschickt, würde es aber guten Gewissens weiterempfehlen für die Ideale super schlanke Figur😔

Zu lang

Ich hatte mir von dem Kleid mehr versprochen. Es ist ziemlich lang geschnitten und die Farben des unteren Teils waren nicht wirklich schön. Das obere Teil ist sehr schön geschnitten und insgesamt lässt es sich angenehm tragen-gute Stoffqualität.

Was Besseres erwartet!

Das Kleid ist farblich viel schwächer als abgebildet. Außerdemdeutlich kürzer und bedeckt nur bei sehr kleinen Frauen das Knie. Obenrum sitzt es gut. Sehr schade! Ich hatte mich sehr darauf gefreut.

zurück!

Leider ist das Kleid nicht so wie abgebildet. Stoff ist eher dünn und etwas labbrig. Obenrum ist es mir zu weit und an den Hüften zu eng. Auch die Farben haben mich nicht überzeugt.

Minikleid

Bin sehr enttäuscht ,da das Kleid sehr kurz ist . Bin 1.73 m aber es hört ca 15 cm vor dem Knie auf. Sonst sieht es nicht schlecht aus. Schade, muss es leider zurück schicken.

nettes Kleid, aber doch kürzer als gedacht

eigentlich ein schönes Kleid, aber es sitzt bei mir nicht und kaschiert auch leider nichts :( darum geht esleider zurück und es ist kürzer als abgebildet (meine Knie gucken raus )

Nicht für große Oberweite

Der Stoff ist angenehm. Das Oberteil sitzt bei großer Oberweite nicht und tat meiner Figur nicht gut. Die Farben und das Muster wirken altmodisch. War nicht mein Fall.

das kleid hat für mich überhaupt nichts was sommer sagt....vielleicht mag es anderen gefallen -mir gefällt es überhaupt nicht. außerdem tut es für die figur nichts

wenn man Modelmaße hat, sicher chick

leider habe ich mit Gr. 40 keine Modelmaße und möchte mit etwas locker fallenden Kleidern meinen Bauch verstecken - das Kleid liegt hautnah an und ging deswegen zurück

Sommerleid

Mir war das Kleid leider zu eng, den Stoff fand ich zu dick ,aber vom Aussehen her gefiel es mir sehr gut ,nur hätte ich mir einen luftigeren Stoff gewünscht

Man freut sich seit Wochen.....

...auf dieses Kleid und dann wird es eine Nummer zu groß verschickt. Aber ich möchte mich nicht in das Kleid hinein futtern, geht daher zurück!

Schönes Kleid mal anderes Muster

Fällt kleiner aus und Muster eher herbstlich, Stoff eher was für den Strand, meins war es nicht, aber ist Geschmacksache! Deshalb zurück!

langweilig

Ich kann dieses Kleid leider nicht weiter empfehlen. Der Schnitt ist altmodisch, die Farben blass und das Muster aus den 80igern. Schade, ging leider zurück

Kleid erfüllt nicht meine Erwartungen

Leider ist der Stoff für ein Strandkleid meiner Meinung nach nicht so geeignet. Es hat mich in Passform und Preis nicht überzeugt. Ging leider zurück.

Plump obenrum

Unterer Teil interessant, oberer Teil könnte besseren Schnitt vertragen. Ging daher zurück, auch wenn es angenehm zu tragen war.

Leider ist das Oberteil zu eng

Ich habe in der Größe insgesamt 5 Kleider gekauft, Alle haben gepasst! Nur hier war das Oberteil viel zu eng!!! Schade!!!!!!!!!!

schönes kleid, aber meine proportionen passen

schönes kleid, aber meine proportionen passen nicht zum kleid... meine brust war mehr im beigen bereich als im schwarzen...

fällt zu klein aus

Mir hat das Matrial nicht gefallen....zu dünn, es fällt zudem in der Größe 50 sehr eng aus.Daher habe ich es zurückgeschickt.

Schönes Kleid aber...

leider sitzt bei einer großen Oberweite im Armbereich/Brustbereich nicht so ideal. Der Stoff liegt nicht an. Ansonsten schön.

Hübsches Kleid

Eigentlich ein sehr schönes Kleid jedoch finde ich den Ausschnitt viel zu groß..

Super Material

Sitzt bei mir in Größe 46 zu eng im Oberteil. Keine Nummer größer bestellt, da bei 170 cm Größe für mich zu kurz

Schöne Farben

Das ist wieder ein Kleid für den Garten. Würde ich nicht noch Mal kaufen.