WITT WEIDEN Strandkleid

Viel zu kurz

Dieses Kleid ist leider für meine Größe (1,76) viel zu kurz, es endet eine handbreit über dem Knie. Für mich ist dieses Bild irreführend. Es wäre durchaus angebracht darauf aufmerksam zu machen, dass diese Abbildung nur auf Frauen mit einer bestimmten Größe zutrifft.

Strandkleid

Von der Passform und Länge gab es keine Mängel. Habe Kleidergröße 40 bin 1,70 m groß und saß perfekt. Der Stoff ist dünn und sieht billig aus. Selbst als Strandkleid nicht zu gebrauchen. Also zurück.

viel zu kurz...

das Foto vermittelt die Kleiderlänge als über die knie hinaus. Bei mir (1.79m) hat das Kleid gerade bis Mitte des Oberschenkels gereicht. Was für Minimodels hier die Darstellung übernehmen, verwundert mich schon.

Dünner Stoff

Ging nach dem Auspacken gleich wieder zurück. Hatte es als Gartenkleid gedacht, doch auch dazu ist es nicht zu gebrauchen. Da passt dann Preis Leistung überhaupt nicht.

Chaos pur

habe den Artikel leider nicht erhalten sondern die Ware einer anderen Bestellerin, dies habe ich sofort an OTTO zurück geschickt

Weil nach mehreren Wochen Wartezeit ein ...

Weil nach mehreren Wochen Wartezeit ein völlig anderer Artikel kam

eng und einfach

Leider fällt der Artikel recht eng aus.Für den Strand ist er sonst in Ordnung.