WITT WEIDEN Strandkleid

Ein schönes Kleid, aber...

Ein schönes Kleid, aber es kommt auf die passende Körpergröße an. Denn das Verhältnis der Körpermaße verändert den Schnitt bzw das Muster für das optimale Ergebnis. Ich bin eine kleine Frau (1,50), die länge ( Knie bedeckt) ist für mich super, aber das obere schwarze Stück endet unterhalb vom Bauchnabel und sieht somit nicht gut aus. Leider Retoure.

Schönes Kleid 👗 für kleine Größen

Leider nicht,s für mich, hatte mich eigentlich schon gefreut für alle Tage und zu Hause. Liegt am Körper sehr an, der Stoff ist für den Sommer auch zu dick. Ging daher leider zurück.

Super für den Strand

Das Kleid ist ein bisshen weit geschnitten und das Muster sieht auf dem Bild edeler aus. Der Stoff ist aber sehr angenem auf der Haut. insgesamt genau richtig für den Strand.

Sehr schönes Sommerkleid

Tolles Material.....super angenehm zu tragen...leider bin ich an der Hüfte etwas breiter...deshalb musste ich es zurück schicken

Schickes Kleid

Ein wunderschönes Kleid. Bequem Leuchter Stoff. Leider für Damen mit größerer Oberweite unvorteilhaft.

schöner Artikel

ein schönes Kleid, leichter Soff muss es leider zurück geben im Oberen Teil ist es mir zu Groß und über der Hüfte zu eng

Ein schönes Sommerkleid.

Ein schönes Sommerkleid, der Stoff ist sehr angenehm und die Passform ist super. Preis - Leistung - sind sehr gut.

Das Kleid fühlt sich angenehm an fällt...

Das Kleid fühlt sich angenehm an fällt aber etwas groß aus. Werde es mit in den Urlaub nehmen.

Tolles Kleid

Schönes Material leicht und locker , sowie Knitterarm und nicht zu eng

Habe es zurückgeschickt.

Das Kleid hat mir gut gefallen, war mir allerdings zu lang.

Schönes Kleid!

Das Kleid ist sehr angenehm und fällt schön, kleine "Röllchen" werden so gut kaschiert. Tolle Länge die das Knie bedeckt.

Ein leichtes Sommerkleid...

Ich hab etwas überlegt, ob ich es behalte oder nicht und hab mich dann doch für´s Behalten entschieden. Super find ich die Länge und den A-Linienförmigen Schnitt. Was den oberen Teil angeht, hätte ich die Träger geren etwas weniger breit gehabt. Naja... vielleicht kann ich da ja auch etwas ändern. Mal sehen. Für mich wird das ein Kleid, das ich auf jeden Fall anziehen werde, wenn ich es luftig, leicht und bequem haben will.

Süßes Kleid, aber zu kurz

Stoff ist schön, Kleid ist leicht. Problem ist, dass es bei meiner Größe von 1,77m über den Knien aufhört. Auf dem Bild geht es weit drüber, das entspricht aber leider nicht den Tatsachen, wenn man nicht gerade sehr klein ist. Daher zögere ich noch, ob ich es behalte.

Schönes Kleid, aber oben etwas weit

Ein Kleid aus Baumwolle - perfekt für den Sommer! Es sieht sympathisch aus und lässt sich sowohl im Büro als auch bei Ausflügen super tragen. Einziges Manko: Es ist scheinbar für Damen mit etwas größerer Oberweite gedacht, denn es ist obenrum etwas weit.

ganz okay

Ich habe mir das Kleid als Strandkleid bestellt.Hatte mir mehrere zu Auswahl bestellt. Dieses Kleid sass zwar ganz gut und sieht auch von den Farben so wie auf den Fotos aus, aber für ein Strandkleid sah es mir doch zu vornehm aus, daher ging es zurück

Schöne farben

Dieses Kleid hat sehr schöne Farben hatte es mir für Sommer als strandkleid bestellt in 38 war es mir leider zu kurz endete über Knie un 40 war es übers Knie nur leider oben rum zu groß schade ging zurück ich bin 1,70 m groß

Schönes Kleid

Als Strandkleid werde ich es nicht nehmen, dafür ist der Stoff zu dick. Sitzt aber ansonsten gut, wenn es auch bei meinen 1,65m eigentlich schon fast zu kurz ist. Gerade die Trennung Oberteil-Rock wirkt auflockernd.

Immer noch zu groß

Habe das Kleid eine Nr kleiner bestellt, ist aber immer noch am Oberkörper recht weit (trotz auskömmlicher 75D), hab’s trotzdem behalten, da schöner, angenehmer Stoff und guter Tragekomfort

Sieht toll aus

Ein schlichtes schönes Sommerkleid. Für Damen mit viel Oberseite sehr gut geeignet! Habe mich für Grösse 40 entschieden( sonst 38) es sitzt sehr angenehm. Nun kann der Sommer kommen.

Tolles Kleid

Das Muster ist super schön. Der Stoff angenehm auf der Haut, jedoch sehr dünn. Bei einer Größe von 173 cm geht das Kleid leider nur als Mini durch. Werde es mit leggins tragen und behalten.

Sieht gut aus, aber ...

Die Ärmelausschnitte sind mir zu groß und im Hüftbereich ist das Kleid zu eng. Der Stoff ist mir auch zu dünn, optisch ist es ein schönes Kleid. Leider zurück.

schönes Strandkleid

Dieses Strandkleid hat eine gute Passform. Es ist nicht zu kurz geschnitten und reicht über die Knie. Das Oberteil sitzt eng anliegend und sieht gut aus. Material muss allerdings gebügelt werden.

Ein leichtes Kleid

Ein schönes Sommerkleid ich hatte es etwas größer bestellt, da einige Kleider in 44 etwas änger waren. In 46 war das Kleid definitiv zu groß. Musste es zurück schicken.

Schönes Kleid

Der Kleid sieht wie sehr schön aus. Nun der große bei mir nicht richtig gepasst. Ich habe gr.36 bestellt aber dieses 36 fehlt wie gr.38. Ich muss selbst eng machen.

Ein nettes Sommerkleidchen

Das Strandkleid ist genau richtig für heiße Sommertage. Es trägt sich durch den leichten Stoff gut auf der Haut. Leider hat es zu mir nicht gepasst, deshalb ging es zurück.

Luftiges Sommerkleid, tolle Farben

das Kleid hat tolle Farben , für mich wäre es vorteilhafter wenn das Oberteil etwas länger ausgefallen wäre. Aber für den Preis behalte ich es trotzdem.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, angenehmes Material auf der Haut. Muss es allerdings an der Schulter etwas ändern,da ich nur 1.60 groß bin ist es mir zu lang bei Gr. 40

Kleid ist in Ordnung

an sich ist das Kleid wirklich in Ordnung, der Stoff ist gut, die Passform gut, die Farben und das Muster allerdings weniger modern, machen eher alt

weiter zu empfehlen

sehr gute trage Komfort reinigen sehr gut , Schönes Kleid kann auch so getragen werden. Ist nicht nur ein Strandkleid mit Jacke kann es auch so getragen werden

schöne Optik, toller Stoff

Das Kleid ist wirklich angenehm zu tragen und sieht auch klasse aus. Leider fällt es etwas groß aus, sodass es wieder zurückgeschickt wurde.