WITT WEIDEN Strandkleid

Schönes Sommerkleid

Lieferung kam schnell und unbeschadet an. Der Stoff ist angenehm weich,der Schnitt für meine Figur (oben sehr kurvig , bei kleiner Körpergröße) ideal. Der Oberkörper benötigt bei mirimmer ein paar Nummern größer, als "der Rest". Es streckt optisch ein wenig und umscheichelt die Figur. Verstecken kann man seine Rundungen eh nicht, aber wenigstens gut verpacken. Ich fühle mich wohl darin und da ich gleich ein Kompliment erhalten habe, nachdem ich es anprobierte , behalte ich es auch. Einen Wunsch hätte ich noch, dieses Kleid in unterschiedlichen Längen und Farbkombinationen im Angebot und ich würde den ganzen Sommer über Kleider bestellen . Einfach gut, das Kleid (Schnitt und Stoff). Zumeist sind mit A-Linienschnitte oben viel zu eng und unten viel zu weit. Dieses Kleid, ein paar Nummern größer bestellt, schafft irgendwie den Ausgleich.

Apartes Kleid

Habe das Kleid schon länger im Auge gehabt, weil es etwas besonderes ist. Als es angekommen war: angezogen und wohlgefühlt. Sitzt perfekt in Größe 44 und die Länge ist ideal. Wenn etwas mehr Busen vorhanden, wird das gut von dem Schwarz oben kaschiert. Bin sehr zufrieden und habe auch schon Komplimente bekommen.

Sieht megaschick aus

Habe es in2 Größen bestellt, weil Kleider immer so eine Sache sind. Aber 38 ist zu groß. Werde sicher 36 behalten, wenn es dann geliefert wird. Es sieht sehr schick und edel aus. Länge perfekt, bin 1,78m groß.

Ein schönes Kleid anziehen und fertig

Ein tolles Kleid die Größe war perfekt anziehen fertig schick schön leicht der Stoff wunderbar genau so hab ich es erwartet das alles passt kommt ja selten vor . aber hier TOP

Ein toller Artikel, der Laune macht !

Dieses Kleid sieht nicht nur wie auf dem Bild aus, sondern macht auch optisch schlanker sagen unsere Bekannten, wenn ich es an habe !! Bin sehr zu frieden!!

Sitzt, Qualität und Länge

das Kleidchen hat eine gute Qualität und sitzt bei mir sehr gut, die Länge ist für meine 1,65m optimal :)

Ab in den Urlaub

Kleid kam-saß und siegte! Bestellt für die Tochter und die nahm es auch gleich mit in den Urlaub. Ist auch straßentauglich.

Toller Blickfang

Passt hervorragend und ist nicht nur für den Strand geeignet sondern auch für den Bummel im Urlaub.

zum 2. mal

Das Kleid hat eine tolle Verarbeitung und passt genau. Deshalb habe ich es 2 Mal. Also Kaufempfehlung

klare Kaufempfehlung

Ein sehr schönes Sommerkleid und nicht nur am Strand zu tragen mit guter Paßform.

super Material, fällt super in meiner...

super Material, fällt super in meiner Größe aus, würde ich wieder kaufen

Kleid finde ich super, passt genau. Farbe...

Kleid finde ich super, passt genau. Farbe und Schnitt gefällt mir sehr gut.

Sehr bequemes Kleid für die heißen Sommertage

Sehr bequemes Tragegefühl, angenehmes Material. Schöner floraler Druck.

Ein wunderschöner Sommerhit!

Auch dieses Kleid suchte ich mir aus, weil es bis unter die Knie geht. Sowas ist bei Otto eher selten. Leider fehlen mir Ärmel, ich behalte es trotzdem, weil ich ein dünnes Shirt drunter ziehe. Im Alter (fast 72) sehen ärmellose Sachen nicht mehr so toll aus. Das Muster und der Stoff sind aber so außergewöhnlich schön, dass ich es trotzdem behalten werde.

Ein super Kleid !

Das Kleid ist sehr angenehm auf der Haut, der Stoff weich und leicht.Es lässt sich prima waschen und braucht kaum gebügelt zu werden.Ich habe mir das Kelid schon zum zweiten mal bestellt weil mir das erste nicht mehr passt. Mein Favourit im Urlaub und zu Hause.

Sehr tolles Kleid,hab schon zweite davon,Größ...

Sehr tolles Kleid,hab schon zweite davon,Größe passt genau,Muater nach dem Waschen bleibt immer noch wie neu. Mein lieblings Stück, passt gut zur Arbeit,bei Hitze fühlt man sehr wohl. Bin voll zufrieden!

Super Schnäppchen

Sehr schönes Sommerkleid. Die Farbkombination ist unaufdringlich. Preis- / Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Es sitzt leger ohne dabei wie ein Sack auszusehen.

Vielseitig und bequem!

Ein leichtes, luftiges Sommerkleid. Angenehmer Stoff und perfekter Sitz. Habe das Kleid behalten obwohl ich eigentlich nur Kleid kaufen wollte. Ist zu jeder Gelegenheit zu tragen.

Super auch für große Größen

Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Durch den schwarzen Brustbereich wird selbst eine Gr. 46 gestreckt. Habe mich beim Anprobieren sehr wohl gefühlt uns freue mich schon sehr auf den Sommer.

Sehr schönes Kleid, das bis unter die...

Sehr schönes Kleid, das bis unter die Knie geht. Passt deswegen den Frauen, die etwas kräftiger und vielleicht 50+ sind. Das Kleid habe ich meiner Mutter gekauft. Sie ist damit zufrieden. Sehr angenehmer Stoff. Ich finde, dass der Stoff mit Modal sehr viele Vorteile hat. Ich kann das Kleid weiter empfehlen.

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön vom Stoff her und auch vom Muster. Die breiten Träger verstecken gut einen BH, durch das schwarz im oberen Bereich wirkt man nicht so wuchtig, Grösse Oberseite wird gut kaschiert. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer

Wunderschönes Strandkleid

Das Kleid ist wirklich toll geschnitten und hat einen hohen Tragekomfort. Die Farben sind wie abgebildet. Es hätte zwar noch 10 cm länger sein dürfen, um die Länge auf dem Bild zu erreichen (bei einer von Größe 1,80 m) aber mir gefällt es trotzdem.

Sehr schönes günstiges Strandkleid

Habe mir das Kleid für unseren Urlaub bestellt. Passt und gefällt mir sehr gut Farben entsprechen der Abbildung. Ich werde das Kleid im Sommer auch so mal anziehen,da ich finde das es kein typisches Strandkleid ist. Würde es wieder bestellen.

Tolles Sommer Kleid.

Das Kleid sieht toll aus. Material ist sehr angenehm. Bin überrascht, wie gut mir das Kleid steht. Dachte erst es sieht so altbacken aus auf den Bildern. Aber im Original , echt top. Würde es wieder kaufen. 😀👍

Tolles Kleid

Ausgepackt, angezogen, passt wie angegossen. Ich bin 1.62cm groß und trage die 44. Meine Tochter dachte ich habe abgenommen, macht eine gute Figur. Habe es gewaschen und ist super ohne bügeln. Ich bin glücklich.

Strandkleid

ein sehr schönes Kleid, fast zu schade für den Strand.. es sitztsehr bequem und die Oberweite ist perfekt, da ich immer Schwierigkeiten habe und es meisst zu eng ist. Der Stoff ist angenehm weich. Kurzum, gute Qualität, gerne wieder.

Schönes Sommerkleid

Passt perfekt bei Körpergröße 160cm und Normalgewicht. Schöner, leichter Stoff. Mit einem kurzen Jäckchen auch bürotauglich. Freue mich auf den Sommer

Das Kleid ist sehr schön auch vom Stoff her ...

Das Kleid ist sehr schön auch vom Stoff her sehr leicht. Karschiert auch durch die unterschiedlichen Farben sehr schön. Habe es mir eine Nr. größer bestellt, da es für den Strand besser ist, wenn es etwas luftiger sitzt.

Chickes Strandkleid

Ich wolte es eigentlich nur für Zuhause für die heißen Tagen, aber es sieht ganz nett aus, so dass ich es auch unterwegs anziehe. Bequem, chick und lässt sich gut waschen und behält die Form! Was will man mehr.

Schönes Kleid

Das Katalog gefiel mir im Katalog gleich, auch als ich es ausgepackt hatte.Es ist ein angenehm leichter Stoff. Leider war es mir zu kurz ( bin 1,72), ging deshalb zurück. Sonst war die Passform gut.