WITT WEIDEN Strandkleid

Schönes Sommerkleid

Lieferung kam schnell und unbeschadet an. Der Stoff ist angenehm weich,der Schnitt für meine Figur (oben sehr kurvig , bei kleiner Körpergröße) ideal. Der Oberkörper benötigt bei mirimmer ein paar Nummern größer, als "der Rest". Es streckt optisch ein wenig und umscheichelt die Figur. Verstecken kann man seine Rundungen eh nicht, aber wenigstens gut verpacken. Ich fühle mich wohl darin und da ich gleich ein Kompliment erhalten habe, nachdem ich es anprobierte , behalte ich es auch. Einen Wunsch hätte ich noch, dieses Kleid in unterschiedlichen Längen und Farbkombinationen im Angebot und ich würde den ganzen Sommer über Kleider bestellen . Einfach gut, das Kleid (Schnitt und Stoff). Zumeist sind mit A-Linienschnitte oben viel zu eng und unten viel zu weit. Dieses Kleid, ein paar Nummern größer bestellt, schafft irgendwie den Ausgleich.

Ein schönes Kleid, aber...

Ein schönes Kleid, aber es kommt auf die passende Körpergröße an. Denn das Verhältnis der Körpermaße verändert den Schnitt bzw das Muster für das optimale Ergebnis. Ich bin eine kleine Frau (1,50), die länge ( Knie bedeckt) ist für mich super, aber das obere schwarze Stück endet unterhalb vom Bauchnabel und sieht somit nicht gut aus. Leider Retoure.

Apartes Kleid

Habe das Kleid schon länger im Auge gehabt, weil es etwas besonderes ist. Als es angekommen war: angezogen und wohlgefühlt. Sitzt perfekt in Größe 44 und die Länge ist ideal. Wenn etwas mehr Busen vorhanden, wird das gut von dem Schwarz oben kaschiert. Bin sehr zufrieden und habe auch schon Komplimente bekommen.

Viel zu kurz

Dieses Kleid ist leider für meine Größe (1,76) viel zu kurz, es endet eine handbreit über dem Knie. Für mich ist dieses Bild irreführend. Es wäre durchaus angebracht darauf aufmerksam zu machen, dass diese Abbildung nur auf Frauen mit einer bestimmten Größe zutrifft.

Material...

Also mir hat dass Keid nicht gefallen. Das Material war nicht so meins. Sah bei der Ankunft schon sehr zerknittert aus. Möchte garnicht wissen, wenn ich es dann aus dem Koffer geholt hätte. Fiel auch am Körper nicht so schön.

Sieht megaschick aus

Habe es in2 Größen bestellt, weil Kleider immer so eine Sache sind. Aber 38 ist zu groß. Werde sicher 36 behalten, wenn es dann geliefert wird. Es sieht sehr schick und edel aus. Länge perfekt, bin 1,78m groß.

Schönes Kleid 👗 für kleine Größen

Leider nicht,s für mich, hatte mich eigentlich schon gefreut für alle Tage und zu Hause. Liegt am Körper sehr an, der Stoff ist für den Sommer auch zu dick. Ging daher leider zurück.

Strandkleid

Von der Passform und Länge gab es keine Mängel. Habe Kleidergröße 40 bin 1,70 m groß und saß perfekt. Der Stoff ist dünn und sieht billig aus. Selbst als Strandkleid nicht zu gebrauchen. Also zurück.

Ein schönes Kleid anziehen und fertig

Ein tolles Kleid die Größe war perfekt anziehen fertig schick schön leicht der Stoff wunderbar genau so hab ich es erwartet das alles passt kommt ja selten vor . aber hier TOP

Super für den Strand

Das Kleid ist ein bisshen weit geschnitten und das Muster sieht auf dem Bild edeler aus. Der Stoff ist aber sehr angenem auf der Haut. insgesamt genau richtig für den Strand.

Sehr schönes Sommerkleid

Tolles Material.....super angenehm zu tragen...leider bin ich an der Hüfte etwas breiter...deshalb musste ich es zurück schicken

Ein toller Artikel, der Laune macht !

Dieses Kleid sieht nicht nur wie auf dem Bild aus, sondern macht auch optisch schlanker sagen unsere Bekannten, wenn ich es an habe !! Bin sehr zu frieden!!

Sitzt, Qualität und Länge

das Kleidchen hat eine gute Qualität und sitzt bei mir sehr gut, die Länge ist für meine 1,65m optimal :)

Schickes Kleid

Ein wunderschönes Kleid. Bequem Leuchter Stoff. Leider für Damen mit größerer Oberweite unvorteilhaft.

Ab in den Urlaub

Kleid kam-saß und siegte! Bestellt für die Tochter und die nahm es auch gleich mit in den Urlaub. Ist auch straßentauglich.

schöner Artikel

ein schönes Kleid, leichter Soff muss es leider zurück geben im Oberen Teil ist es mir zu Groß und über der Hüfte zu eng

Ein schönes Sommerkleid.

Ein schönes Sommerkleid, der Stoff ist sehr angenehm und die Passform ist super. Preis - Leistung - sind sehr gut.

Toller Blickfang

Passt hervorragend und ist nicht nur für den Strand geeignet sondern auch für den Bummel im Urlaub.

Strandkleid

Strandkleid wirkt auf dem Bild besser, als es tatsächlich ist. Material und Rockteil fefällt mir nicht.

zum 2. mal

Das Kleid hat eine tolle Verarbeitung und passt genau. Deshalb habe ich es 2 Mal. Also Kaufempfehlung

Leider zurückgeschickt

Leider ist mir der Artikel zu lang. Die Farben sehen auch nicht so schön aus wie auf der Abbildung.

Das Kleid fühlt sich angenehm an fällt...

Das Kleid fühlt sich angenehm an fällt aber etwas groß aus. Werde es mit in den Urlaub nehmen.

Preisleistungsverhältnis akzeptabel

Ein recht nettes Kleidchen. Habe diesmal 1 Nummer größer bestellt und leider zu groß.

klare Kaufempfehlung

Ein sehr schönes Sommerkleid und nicht nur am Strand zu tragen mit guter Paßform.

super Material, fällt super in meiner...

super Material, fällt super in meiner Größe aus, würde ich wieder kaufen

Kleid finde ich super, passt genau. Farbe...

Kleid finde ich super, passt genau. Farbe und Schnitt gefällt mir sehr gut.

Sehr bequemes Kleid für die heißen Sommertage

Sehr bequemes Tragegefühl, angenehmes Material. Schöner floraler Druck.

Tolles Kleid

Schönes Material leicht und locker , sowie Knitterarm und nicht zu eng

Habe es zurückgeschickt.

Das Kleid hat mir gut gefallen, war mir allerdings zu lang.

Ein wunderschöner Sommerhit!

Auch dieses Kleid suchte ich mir aus, weil es bis unter die Knie geht. Sowas ist bei Otto eher selten. Leider fehlen mir Ärmel, ich behalte es trotzdem, weil ich ein dünnes Shirt drunter ziehe. Im Alter (fast 72) sehen ärmellose Sachen nicht mehr so toll aus. Das Muster und der Stoff sind aber so außergewöhnlich schön, dass ich es trotzdem behalten werde.