WITT WEIDEN Homewearhose

Jogginghose

Habe diese Hose für mich, 1,72 m , in Größe 40/42 bestellt. Paßform und vor allem das Material super. Aber die Länge!!! Viel zu kurz. Die Kurzgröße , die ich für eine Kundin mitbestellt habe, war genauso lang. Hallo. Wie vereinbart sich das??

Sehr angenehm zu tragen

Zuerst hatte ich nur eine Hose bestellt, aber nachdem ich sie einen Tag getragen hatte, bestellte ich mir nochmal welche nach. Sehr angenehm ist das breitere Bündchen. Auch der Stoff ist nicht zu dick, dass man die Hose auch im Sommer anziehen kann.

Bequem und gut verarbeitet

Die Hose habe ich mir als Haushose bestellt und dafür ist sie klasse. Der Stoff ist nicht zu dick, denn ich habe eine warme Wohnung ubd nicht zu dünn. Sehr angenehm auf der Haut. Grosse Frauen Achtung. Ich bin 1,68 m und bei mir passt die Länge.

Schöne bequeme Hose.

Die Hose passt gut,ist nicht dick aber das habe ich auch gesucht. Ein weiches angenehmes Material. Wer eine leichte Hose für zu Hause sucht ist er hier richtig

Eine tolle Hose zum Wohlfühlen

Genau die richtige Hose für zu Hause. Dazu hat sie noch Taschen für all die Kleinigkeiten. Der Stoff fühlt weich und bequem an und sie hat auch nicht die Form nach dem Waschen verloren.

Bequeme Hose

Angenehm zu tragen. Stoff ist nach mehrmaligen waschen immer noch sehr schön. Passt in Größe 36 bei 158 cm optimal.

Bequeme Hose - angenehmes Material

Eine locker fallenden Hose aus zwar sehr leichtem, aber angenehmen Material - sicherlich keine wirkliche Jogginghose, sondern eher eine Relaxhose.

Schöne weiche Hose

Gute Qualität, weicher Stoff, aber komische Falten am Bund, deswegen ging’s zurück

Naja

Leichte Hose. Ging wieder zurück weil mir der Schnitt nicht gefiel.

Lässig

Locker geschnitten, angenehm in der Qualität und mal was anderes. Durch die Bundfältchen unterhalb des Taillenbündchens wirkt die Optik allerdings nicht schmeichelnd der Figur. „für empfindliche“ . Mir gefällt sie trotzdem!

Schlafanzughose

Sie Hose hat gut gepasst, ich hatte sie extra eine Größe größer als sonst bestellt. Leider ist der Stoff so dünn wie ein T Shirt, in grau sah die Hose aus wie ein Schlafanzug. Deshalb zurück.

Super Jogginghose

Die Passform ist ausgezeichnet, mit dem breiten Bund entsteht kein Druckgefühl auf Magen und Bauch. Das Material ist weich und angenehm.

gute hose aber nicht mein stoff

die hose passte gut nur der stoff war nicht ganz so meins

lässige, bequeme Sporthose

Die Hose hat eine sehr bequeme Passform, ohne unförmig oder unvorteilhaft zu sein. Ein Pluspunkt sind die seitlichen Taschen. Leider habe ich bei der Bestellung nicht genau genug hingeguckt und deshalb übersehen, dass die Schrift am Bund golden ist. Finde ich für eine Sporthose unpassend, aber auch nicht so schlimm, dass ich deswegen diese bequeme Hose nicht behalten würde.

Eine Hose zum reinkuscheln

Die Qualität des Stoffes ist sehr dünn, aber die Hose ist einfach zum Wohlfühlen. Außerdem sieht sie angezogen auch ganz passabel aus, nicht so ganz wie Haushose. Ob das nach der Wäsche auch noch so ist, wird sich zeigen.

Schöne Hose ...

.... für Kundinnen, die keine langen Beine haben und das sehr dünne Material bevorzugen, ist die Hose bestimmt zu empfehlen. Ob die weit geschnittene Form allerdings zum Joggen geeignet ist? Mir ist sie leider zu kurz, deshalb geht sie zurück.

Ohne Info, nicht geliefert

Wieder mal, nicht angekommen, einfach zurück gegangen. Dem mitbestellten Handy mussten wir schon stunden- und tagelang hinterher telefonieren. 2 Suchaufträge...dann ging' s plötzlich ganz fix. SO GEHT KUNDENBINDUNG NICHT

Jogginghose

Die Jogginghose ist aus einem sehr dünnen Material, was für den Sommer aber sehr angenehm ist. Die Größe entspricht der Angabe. Leider war sie mir (175cm groß) viel, viel zu kurz!

Bequeme Hose

genau so eine habe ich gesucht. Passt perfekt, angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen in Form geblieben. Wer eine gemütliche Hose für ZU HAUSE sucht, der ist hier richtig.

Leichte Hose

Die Hose ist weit geschnitten und fällt locker. Sie ist eher als Haushose geeignet, aber sehr bequem. Qualitativ gesehen ein bisschen zu teuer für diese Ausführung.

super schöne weiche Sweathose für zu Hause

die ich nicht mehr missen möchte, weil sie so schön bequem und weich ist. Das Material ist nicht zu dick, deswegen ist die Sweathose ideal für`s ganze Jahr.

Schicke Hose

Die Hose sah angezogen schick aus, war mir aber zu groß und ich möchte den Stoff irgendwie nicht. Deshalb ging diese Hose retour. Ob die Hose beim Tragen in Form bleibt, kann ich somit nicht sagen.

Keine 5Sterne

Mir hat die Hose nicht gefallen. Der Stoff ist sehr lätscherig und sie ist eher als Schlafhose zu gebrauchen. Außerdem fand ich die Beine zu kurz.Ich finde sie für diese Qualität zu teuer.

Zufriedenstellende Ware.

Die Hose sollte auf jeden Fall mindestens eine Nummer kleiner bestellt werden da sie doch recht groß ausfällt, aber ansonsten eine schöne Freizeit Hose

Sehr bequem

Die Jogginghose ist super bequem und passend. Normalgrösse ist für längere Körpergrößen jedoch etwas knapp bemessen (könnte 1-2cm länger sein). Das stört mich jedoch nicht.

Tolle Freizeithose

Eine tolle Freizeithose mit breitem Gummibund und Seitentaschen welche nicht auftragen. Die Hose ist angenehm zu tragen und nicht zu sehr dick im Stoff.

Endlich eine passende Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose in Kurzgröße. Passt perfekt. Danach habe ich lange gesucht. Dünner Stoff, aber für den Sommer gerade richtig.

sehr bequem und ganz angenehmer weicher Stoff

auch nach dem Waschen bleibt der Stoff angenehm weich (ohne Trockner), richtige Wohlfühlhose

Leichter Stoff

Habe die Hose für meine Mama gekauft, sie passt und ist wie abgebildet. Der Preis ist in Ordnung.

Sehr angenehmer leichter Stoff

Habe mir die Hose für meine subkutane Infusionen zugelegt und sie sind wirklich sehr angenehm zu tragen- perfekt auch für den Sommer