Sieh an! Schlafanzug

gutes Material, angenehm zu tragen

Mein Mann war positiv überrascht, da dieser Schlafanzug alle Erwartungen erfüllt. Er ist trageangenehm, da er nicht einengt und das Material atmungsaktiv ist. Die Verarbeitung ist gut, also alles in Allem ein guter Artikel.

Guter Schlafanzug

Der Schlafanzug wurde schnell geliefert,gutes Baumwoll Material.Die Hose könnte etwas enger sein.Mein Mann gefällt er und ich werde die Hosen einfach mal in den Trockner stecken,fällt dann vieleicht etwas kleiner aus.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ein Schlafanzug aus sehr angenehmen Material, sehr gute Passform und alles zu so einem niedrigen Preis. Werde noch einen kaufen.

Sehr gute Qualität würde ich weiterempfehlen passt meinen Mann auch sehr gut schön leicht zu tragen.

Angenehme Trageeigenschaften

Der Schlafanzug trägt sich angenehm, sieht gut aus und ist farbenfroh. Meine Empfehlung!

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug schaut gut aus und ist bequem würde ihn jederzeit wieder kaufen

Preis ist ok

Einfach bestellen anziehen und weiterempfehlen 👍👍👍

Schöner Schlafanzug

Schöner weicher Shorty .Bequem und hübsch.Gefällt meinem Mann.Für den Preis top.

angenehmes Material

das Material ist angenehm, der Schlafanzug passt gut und der Preis ist auch in Ordnung

Der Stoff ist einfach super

Der Schlafanzug passt perfekt und der Stoff fühlt sich angenehm zu tragen an.

Sehr guter Schlafanzug

Sehr gutes Produkt. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Kaufte ich wieder.

Guter Artikel

Tolle Ware angenehm zu tragen und man zieht ihn gern an

Mein Mann musste ins Krankenhausdeswegen brauchten wir Qualität

Herren Schlafanzug

Sehr gute Qualität, bequem, mein Mann ist sehr zufrieden.

Schöner Shorty

Sehr schöner Shorty, klare Kaufempfehlung, sehr bequem.

der Artikel ist von guter Qualität, auch nach dem Waschen und Trocknen noch in Form Farben entsprechen der Abbildung

Ein Artikel mit guter Qualität

Mit dieser Bestellung habe ich nichts verkehrt gemacht. Dieser Schlafanzug verdient die gute Einschätzung weil es sich angenehm drinnen schlafen lässt. Kann diesen Artikel nur empfehlen, da eine hohe Qualität zu sehen ist.

ich kann dieses Nachtzeug empfehlen, es hat ...

ich kann dieses Nachtzeug empfehlen, es hat eine gute Qualität....Größe wie angegeben...hatte hier mehrere Artikel bestellt und mich dann doch für einen anderen Schlafanzug entschieden...

Preis Leistung in Ordnung

Die Preis Leistung für diesen Schlafanzug ist völlig in Ordnung. Er behält auch nach dem Waschen seine Form, was will man mehr und mein Mann hat sich auch nicht beklagt und das ist auch wichtig...

Ich brauchte einen neuen Schlafanzug

Kurz sollte er sein, günstig sollte er sein, schnell lieferbar sollte er sein und passen sollte er. Alle 4 Wünsche sind erfüllt worden. Was will man mehr? Empfehlenswert!

Super klasse

Super Qualität und toller Schnitt. Meinem Mann gefällt auch das Design sehr gut. Auch nach mehrmaligem waschen behalten die Schlafanzüge ihre Form. Sehr zu empfehlen

Schlafanzug

Sehr bequemer kurz Schlafanzug, fühlt sich gut auf der Haut an.ohne ein zu engen.Der Stoff ist nicht zu dick, würde ich immer wieder gerne weiter empfehlen.

Bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr bequem und weich. Lieferzeit hat etwas gedauert aber ich glaube das ist ja normal wegen der aktuellen Situation.

Gute Qualität und gut zu tragen

Die Qualität passt trotz günstigem Preis. Angenehmer Tragekomfort und schönen Farben, was will man mehr. Empfehlung von mir.

Ein Glücksgriff

Ich war ja bei dem Preis skeptisch. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Gute Passform, gutes Material und ein unschlagbarer Preis.

Schöner Shorty

Der Shorty überzeugt durch Qualität und die schönen Farben. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Preis Leistung ist TOP.

schöner Schlafanzug

der Schlafanzug ist zum verschenken vorgesehen. Mir gefällt er sehr gut. Ich hoffe dem jugen Mann ebenso.

Schöner Schlafanzug

Passt sehr gut, auch nach mehrmaligen waschen sieht er noch gut aus, ist eine leichte angenehme Qualität!

Bequem und farbenfroh

Farblich schöner, angenehm zu tragender Schlafanzug und noch dazu pflegeleicht. Hab gleich 2 Stück gekauft.

Sieht gut aus

Der Schlafanzug sitzt perfekt und sieht auch noch gut aus! Qualität ist den Erwartungen gerecht geworden!