Witt Jerseykleid Jerseykleid

Leichtes, Shirtkleid auch für große Größen

Anhand der anderen Bewertungen habe ich dieses Shirtkleid in einer K- Größe bestellt. Und siehe da, die Länge passte wunderbar, ging mir (1,70 m) kurz übers Knie. Der Stoff ist schön leicht und die Farben finde ich ordentlich, nicht verwaschen, der V - Ausschnitt streckt gut. Mir war es nur zu weit und ging deshalb zurück. werde es aber nochmal in einer Nummer kleiner bestellen.

Das Kleid gefällt mir eigentlich ganz gut. ...

Das Kleid gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Material finde ich super und auch das Muster und die Farben sind wie auf dem Bild. Ich habe es trotzdem zurückgeschickt weil mir der Schnitt nicht steht.

Chic und ausgefallen, ein hingucker

Der Stoff der Schnitt das Muster, einfach schön. Ein Abzug gibt es für die Länge. Bei 173cm geht es mir noch weit übers Knie. Ich habe es behalten und gekürzt, da Stoff und Schnitt einfach schön ist.

Schönes Shirtkleid

Fällt etwas groß aus, aber der Stoff ist ok. Mir stand es nicht, der Ausschnitt war sehr tief und die überschnittenen Ärmel saßen bei mir nicht optimal .Daher ging es zurück.

Guter Stoff!

Fällt grösser aus,Sehr trageangenehm, aber ich habe es nicht genommen.mein Mann fand ,das das Muster aussieht, wie der Hauskittel seiner Grossmutter!

Jearsykleid

Tolles Kleid ...Stoff sehr angenehm...nur der Ausschnitt ist ein bißchen zu groß

Schönes Kleid

Gutes angenehmes Material. Auch schöner Schnitt. Sah an mir etwas sehr brav aus daher leider zurück.

Material ist gut

Material ist gut ,ging zurück weil meine Mahnung ist für ältere Damen besser

schönes kleid

sieht gut aus. gute qualität. zu teuer. guter schnitt

toller Artikel

Luftiges, leichtes Kleid, genau etwas für diesen Sommer.