Witt Jerseykleid Jerseykleid

Leichtes, Shirtkleid auch für große Größen

Anhand der anderen Bewertungen habe ich dieses Shirtkleid in einer K- Größe bestellt. Und siehe da, die Länge passte wunderbar, ging mir (1,70 m) kurz übers Knie. Der Stoff ist schön leicht und die Farben finde ich ordentlich, nicht verwaschen, der V - Ausschnitt streckt gut. Mir war es nur zu weit und ging deshalb zurück. werde es aber nochmal in einer Nummer kleiner bestellen.

Nichts für kräftige Frauen

Dachte eigentlich, dass das Kleid meine "Röllchen" versteckt, doch leider sieht es bei kräftigeren Frauen eher noch mehr nach Sack aus. Bei schlanken Frauen dürfte es lässig aussehen. Preis finde ich etwas zu hoch gegriffen für den Stoff. Ging zurück.

Leider wirklich nur ein Sack

Sieht leider nach gar nichts aus. Man könnte es eventuell eine Nummer kleiner probieren ...... aber ich glaube auch das bringt nicht wirklich etwas. Sieht aus als hätte es schon einige Wäschen hinter sich .... schade

Tolles Kleid, super Material

Tolles Kleid, super angenehmes Material, war mir leider an der Brust etwas zu eng, deshalb zurück

Das Kleid gefällt mir eigentlich ganz gut. ...

Das Kleid gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Material finde ich super und auch das Muster und die Farben sind wie auf dem Bild. Ich habe es trotzdem zurückgeschickt weil mir der Schnitt nicht steht.

Chic und ausgefallen, ein hingucker

Der Stoff der Schnitt das Muster, einfach schön. Ein Abzug gibt es für die Länge. Bei 173cm geht es mir noch weit übers Knie. Ich habe es behalten und gekürzt, da Stoff und Schnitt einfach schön ist.

Schickes, schlichtes Sommerkleid

Das Kleid hat eine schlichte, gerade Form, die gut Problemstellen kaschiert. Der V-Ausschnitt macht zusätzlich eine gute Figur. Muster, Farbe und Material sind wie im Katalog angegeben.

Schönes Shirtkleid

Fällt etwas groß aus, aber der Stoff ist ok. Mir stand es nicht, der Ausschnitt war sehr tief und die überschnittenen Ärmel saßen bei mir nicht optimal .Daher ging es zurück.

Guter Stoff!

Fällt grösser aus,Sehr trageangenehm, aber ich habe es nicht genommen.mein Mann fand ,das das Muster aussieht, wie der Hauskittel seiner Grossmutter!

Wahnsinnig schick und leicht

Sehr schickes Kleid, das Material ist wahnsinnig leicht und fässt sich toll an. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Weiße Leggings dazu anziehen und los gehts...

Tolles Material, leicht figurumspielend

Ein Wohfühlkleid, auch gut ohne Legging zu tragen, da es knieumspielend ist. Es zeichnet nichts ab, ein schönes Kleid auch für größere Größen

schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und vorallem sehr figurfreundlich.

Super Kleid

Sofort verliebt in das Teil, allerdings musste ich es nochmal eine Größe kleiner bestellen, fällt etwas reichlich aus.

Super Jerseykleid!!

Tolle Passform und eine sehr gute Qualität. Mit einer schwarzen Leggings ein perfektes Outfit.

Jearsykleid

Tolles Kleid ...Stoff sehr angenehm...nur der Ausschnitt ist ein bißchen zu groß

Tolles Kleid

Tolles Kleid, super angenehmes Material. Ging leider zurück, habe mich für ein anderes günstigeres Kleid entschieden.

Schönes Kleid

Gutes angenehmes Material. Auch schöner Schnitt. Sah an mir etwas sehr brav aus daher leider zurück.

tolles Kleid

super schön, fällt toll. Leichter, angehmer Stoff. Schade, dass es dies nicht noch in anderen Farben gibt.

Tolles Kleid

Schönes Teil zu Jeans oder auch als Kleid etwas schicker. Leicht fliessender Stoff. Angenehm zu tragen.

toll

leider habe ich etwas zu viel Speck an den Hüften , sieht aber toll aus und was für schlanke

Tolle Qualität, schönes Muster

Tolle Qualität, angenehm zu tragen, wunderschönes Muster, würde gleich zweimal bestellt

Schick und schön

Toller Fallund sehr variabel zu tragen. Ob mit Strumpfhose, Leggins oder enger Hose, toll!

Dieses Kleid kann man einfach so tragen oder über eine Legins einfach spitze

Material ist gut

Material ist gut ,ging zurück weil meine Mahnung ist für ältere Damen besser

Super schön! Tolle Qualität.

Sieht toll aus mit und auch ohne Leggings. Sehr angenehmer Tragekomfort

Schönes Kleid, nicht so enganliegend ...

Schönes Kleid, nicht so enganliegend geschnitten. Fällt leicht größer aus.

Tolles Kleid

Angenehm fließender Stoff. Braucht nicht gebügelt zu werden.

bequemes Kleid

Sehr schön fließendes Kleid, perfekte und bequeme Passform!

schönes kleid

sieht gut aus. gute qualität. zu teuer. guter schnitt