WITT WEIDEN Fleecejacke

Kein angenehmer Stoff

Der Stoff der Jacke ist nicht sehr angenehm, fiel auch leider zu klein aus, besonders an den Schultern.

Nur für schmale Schulter!

Die Fleecjacke sieht gut aus, der Stoff ist sehr weich und angenehm. Aber Schulterbereich könnte breiter sein!!!! Ich trage immer Größe 36, sonst ist zu lang und allgemein zu breit. Mit T-Shirts drüben geht's noch. Habe behalten aber so ganz zufrieden bin ich nicht.

Winterjacke!!!!

Die Jacke sieht optisch gut aus. Etwas näher betrachtet, sie ist innen nicht abgefüttert. Deshalb ist sie zu dünn, um sie im Winter zu tragen. Ich würde sie als Übergangsjacke bezeichnen.

Na ja

Passform ist in Ordnung. Aber ich hab nicht aufgepasst es ist einfach zu viel Plastik in dieser Jacke. Für mich riecht sie auch etwas unangenehm. Ging wieder zurück.

Der Stoff fühlt sich gut an

Leider etwas zu kurz, sieht auf dem Bild länger aus und der Reißverschluss klemmt auch daher weniger Sterne.

Fleecejacke

Jacke ist groß ausgefallen (40) aber sehr schön. Reißverschluß ging leider nicht auf, deshalb ging die Jacke zurück, habe sie in eine Nr. kleiner bestellt