WITT WEIDEN Fleecejacke

leider zu kurz

Habe sie bestellt, weil auf dem Foto bei dem Model die Jacke etwas länger über den Po reichte. Deshalb habe ich zwei Größen zur Auswahl bestellt, 40 und die blaue in 42. Natürlich sind die Jacken kürzer, reichten gerade knapp zur Hälfte übern Po. Das Material fühlt sich schön weich an, ist leicht und nicht zu dick. Kapuze ist abnehmbar. Habe die blaue Jacke behalten, weil sie auch gut zum Darunterziehen ist.

Schöne Strickfleecejacke!

Schöne Strickfleecejacke. Schöne Farbe, gute Qualität, Grösse wie angegeben! Von innen ist die Jacke sehr weich und die Reissverschlüsse an den Taschen sind prima. Nach dem Auspacken roch sie sehr stark, aber nach dem Waschen ist der Geruch verschwunden.

Vorsicht beim Kauf eine Nummer größer ...

Vorsicht beim Kauf eine Nummer größer bestellen, ging beim handwäsche ein ,ansonsten super schön Jacke, sieht toll aus, mal was anderes, als die gewöhnlichen Fleecejacken

Eine schöne Jacke

Ich hab mich so auf die Jacke gefreut. Leider ist sie mir an den Armen zu eng. Hab normal ,Größe 44. Da ist 46 gut...wenn man was drunter ziehen will.