WITT WEIDEN Fleecejacke

Superschickes Teil!

Auf der Suche nach einer Fließjacke für meine neue Wetterjacke und den bevorstehenden Bergurlaub bin ich auf diese tolle Fließjacke gestoßen, die echt mal was anderes ist. Schöne Farbe und der Abbildung entsprechend. Die Jacke sieht nicht so extrem sportlich aus und auch im Stadturlaub durchaus tragenswert. Das Material ist auch nicht zu dick und die Kapuze ist abtrennbar, was mir sehr gefiel.

Schöne, leichte Fleecejacke

Die Fleecejacke ist nicht so dick auftragend, so dass man sie auch gut unter einer Jacke tragen kann. Weiches Fleece, schön kuschelig. Sie fällt auch normal aus, dh. man kann seine normale Kleidergrösse bestellen und dann sitzt sie auch noch locker.

tolle Fleecejacke

tolles Preis-Lesistunggsverhältnis! Jacke sieht farblich bei blau in Natura besser aus als auf dem Foto, es ist ein dunkelblau; Kapuze kann man super entfernen, wenn man möchte und der Zwei-Wege-Reißverschluß ist einfach praktisch; gute Verarbeitung

Kein angenehmer Stoff

Der Stoff der Jacke ist nicht sehr angenehm, fiel auch leider zu klein aus, besonders an den Schultern.

Sportlich

Angezogen und passt , die Ärmel sind etwas kurz aber besser als zu lang , Material ist angenehm,

Super weich und warm

Eine sehr schöne Jacke. Sehr weich und kuschlig. Nicht zu dick aber trotzdem schön warm

Casual Looks Kapuzenfleecejacke

Eine sehr schöne und angenehm zu tragende Übergangsjacke.

leider zu kurz

Habe sie bestellt, weil auf dem Foto bei dem Model die Jacke etwas länger über den Po reichte. Deshalb habe ich zwei Größen zur Auswahl bestellt, 40 und die blaue in 42. Natürlich sind die Jacken kürzer, reichten gerade knapp zur Hälfte übern Po. Das Material fühlt sich schön weich an, ist leicht und nicht zu dick. Kapuze ist abnehmbar. Habe die blaue Jacke behalten, weil sie auch gut zum Darunterziehen ist.

Hauchdünn

Ich war enttäuscht von der Jacke und habe sie zurück geschickt, obwohl sie viele tolle Details hat: 2-Wege-reißverschluss, Reißverschlusstaschen und Kapuze. Aber das Material war viel zu dünn. Ich bestelle mir ja eine Fleecejacke, weil ich erwarte, etwas Warmes für den Winter zu bekommen. Als Sommerjacke habe ich sie nicht behalten, weil die Farbe nicht zu meinen Sommersachen passen würde. Bestätigung einer anderen Bewertung: Die Jacke ist echt sehr kurz, obwohl ich "nur" 1,65m groß bin. Außerdem, Gummibänder am unteren Saum muss man mögen.

sieht angezogen richtig schick aus

ich bin begeistert, die Jacke ist richtig alltagstauglich, kann ich überall tragen, auch in der Stadt, also nicht nur für Sport und Freizeit, passt prima in meiner Größe und eine gute Ergänzung zu meiner Softshelljacke, dass die Kapuze abnehmbar ist gefällt mir auch

Nur für schmale Schulter!

Die Fleecjacke sieht gut aus, der Stoff ist sehr weich und angenehm. Aber Schulterbereich könnte breiter sein!!!! Ich trage immer Größe 36, sonst ist zu lang und allgemein zu breit. Mit T-Shirts drüben geht's noch. Habe behalten aber so ganz zufrieden bin ich nicht.

Schöne Strickfleecejacke!

Schöne Strickfleecejacke. Schöne Farbe, gute Qualität, Grösse wie angegeben! Von innen ist die Jacke sehr weich und die Reissverschlüsse an den Taschen sind prima. Nach dem Auspacken roch sie sehr stark, aber nach dem Waschen ist der Geruch verschwunden.

Schöne weiche Jacke

Tolle Jacke für die kühlen Tage! Super Passform, gute Länge, angenehm weiches Material. Und was mir am besten gefällt: die abnehmbare Kapuze! So hat man je nach Bedarf eine sportliche oder eine etwas schickere Form. Super Idee!

Schöne Jacke

Diese Jacke ist jetzt meine Lieblingsjacke ,schöner Stoff und in blau passt sie zu jeder Jeanshose .sie hat 2grosse Taschen und innen ist Fleece das macht schön warm gerade in der kühleren Jahreszeit.

Winterjacke!!!!

Die Jacke sieht optisch gut aus. Etwas näher betrachtet, sie ist innen nicht abgefüttert. Deshalb ist sie zu dünn, um sie im Winter zu tragen. Ich würde sie als Übergangsjacke bezeichnen.

Vorsicht beim Kauf eine Nummer größer ...

Vorsicht beim Kauf eine Nummer größer bestellen, ging beim handwäsche ein ,ansonsten super schön Jacke, sieht toll aus, mal was anderes, als die gewöhnlichen Fleecejacken

Sehr schöne Jacke!!!

Hallo ich habe die Jacke für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist hellauf begeistert von der Optik und dem Material! Passt wie angegossen!!! Klare weiterempfehlung!!!

Na ja

Passform ist in Ordnung. Aber ich hab nicht aufgepasst es ist einfach zu viel Plastik in dieser Jacke. Für mich riecht sie auch etwas unangenehm. Ging wieder zurück.

Flotte Jacke

Eine warme Jacke, die nicht nur in der Länge für mich (161cm) passend ist, sondern auch die Ärmel mal nicht zu lang sind. Schade nur, dass keine Innentasche vorhanden ist.

Sehr schöne Jacke.

Ich habe mir diese Jacke bestellt und bin sehr zufrieden. Genau sowas habe ich gesucht. Die Jacke ist angenehm weich und hat eine gute Passform. Ich kann diese Jacke sehr empfehlen.

Der Stoff fühlt sich gut an

Leider etwas zu kurz, sieht auf dem Bild länger aus und der Reißverschluss klemmt auch daher weniger Sterne.

Eine schöne Jacke

Ich hab mich so auf die Jacke gefreut. Leider ist sie mir an den Armen zu eng. Hab normal ,Größe 44. Da ist 46 gut...wenn man was drunter ziehen will.

Fleecejacke

Jacke ist groß ausgefallen (40) aber sehr schön. Reißverschluß ging leider nicht auf, deshalb ging die Jacke zurück, habe sie in eine Nr. kleiner bestellt

Die Jacke sieht angezogen sehr schick aus. Gefällt mir sehr gut. Die Größe ist auch entsprechend. Würde sie weiterempfehlen.

Leichte, warme Qualität

Ich habe nach einer leichten Fleecejacke mit Kapuze und Reißverschlußtaschen gesucht. Mit dieser Jacke habe ich ins Schwarze getroffen.

Prima

Sehr schöne sportliche Jacke, die mal nicht wie eine billige Plastejacke aussieht. Tailliert, tolle Optik, einfach schick.

schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke, gut für den Übergang. Die Jacke ist sehr angenehm beim Tragen. Würde die Jacke weiter empfehlen

Tolle Passwort und Optik

Schnitt und Länge ist super. Das Muster ist in Live erstmal etwas Wild, aber angezogen sieht es super aus.

Sehr chice Jacke!

Das Material ist sehr gut!! Die Jacke ist sehr kuschelig! Sehr gute Verarbeitung!

sportlich und bequem

Größe ist richtig angegeben und passt genau, ist sehr bequem und kuschelig zugleich.Richtig zum wohlfühlen.