Witt Etuikleid Jeanskleid

sehr lässiges und luftiges Kleid

tolles, bequemes und leichtes Sommerkleid. Das Material ist super angenehm und lässig. Sehr schön mit Details verarbeitet - Taschen, Zugband am Saum, Knopfleiste - ich war gleich total begeistert. Auch die erste Wäsche hat das Kleid prima überstanden, formstabil und farbecht. Kann ich nur weiter empfehlen

locker legeres Kleid

Dieses Jeanskleid ist sehr gut für den Alltag aber auch für andere Anlässe geeignet. Locker leger fällt das Kleid und bringt ein freies Gefühl in den Alltag, nichts stört, alle Bewegungen macht das Kleid locker mit und sieht dabei noch gut aus. Das Kleid sitzt perfekt. Das Material ist gut.

Tolles Sommerkleid

Super schönes, leichtes luftiges Sommerkleidchen! Hatte es vor Kurzem mit im Toskanaurlaub, wo es mir sehr gute Dienste geleistet hat. Der Stoff ist nicht der übliche Jeansstoff, sondern eine leichte dünne Variante davon. Kleid sieht nach Wäsche und Bügeln wieder aus wie neu.

Super Kleid, der Sommer ist gerettet.

Ich habe mir dieses weiße Kleid bestellt , und war erst sehr skeptisch ob es mir überhaupt steht ,da ich nur 1,60 m groß bin . Aber es sieht super aus und es kaschiert am rechten Platz. Überlege sogar ob ich es noch in blau bestelle.

Leichtes Sommerkleid

Ich habe mir das Kleid für meinen Urlaub bestellt. Es ist ein leicht fallender Jeansstoff. Ich bin total begeistert. Die Bändchen kann man individuell zuziehen. Niedliches Kleid. Die Größe passt mir perfekt.

Sehr schönes Kleid, freue mich schon dass es wärmer wird und ich es anziehen kann, schöne Farbe, fällt locker, macht eine gute Figur, auch in großen Größen, würde es jederzeit weiter empfehlen...

Luftiges Kleid, angenehm zu tragen

Ich habe mir dieses Kleid für den Sommerurlaub bestellt. Tolle Qualität, leichtes Jeansmaterial, dass auch bei 37 Grad noch luftig ist. Man sieht sehr angezogen aus, für Stadt und Strand gut geeignet

Kleid reine Baumwolle

Eine Woche warten hat sich gelohnt, Kleid entspricht genau der Beschreibung und der Erwartung. Luftig und Locker, das richtige für Sommertage. Preis und Leistung stehen im Verhältnis.

Wunderschönes Kleid

Wunderschönes , leichtsitzendes Kleid . Es passt perfekt & man fühlt sich an dem heißen Sommertagen sehr wohl darin . Es klebt nicht übermäßig an der Haut oder sonst etwas .

Begeisterung pur!

Das Kleid ist in einem supersoften Jeansstoff. Der Schnitt ist ideal wenn man breite Hüften und einen ausgeprägten Bauch hat. Es ist zwar ohne Elastan trägt sich aber fantastisch!!

Zum verlieben schön

Lange habe ich nach solch einem leichten und einfachen Jeanskleid gesucht.Es ist super schön und sportlich einfach toll.Habe es in Kurzgröße bestellt weil es über dem Knie aufhört.

tolles Kleid

Ein schönes Kleid vor allem im Sommer finde es gut das es leicht Figurumspielend ist ,aber ok man muss ziemlich lange warten darauf habe es in hellblau habe noch dunkelblau bestellt

Sportlich und schick

Dieses Kleid ist sportlich und schick zu gleich. Da es aus Baumwolle ist, ist es ist angenehm leicht. Perfekt für Urlaub in warmen Ländern. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Ein tolles Sommerkleid

Ein tolles Sommerkleid mit einer sehr guten Paßform, trägt sich sehr gut und man fühlt sich gut in diesem weichen und angenehmen Stoff. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Schönes leichtes Sommerkleid

Ich habe lange auf dieses Kleid warten müssen. Aber es hat sich gelohnt. Es ist ein schönes leichtes Sommerkleid und trägt sich gut. Die Größe ist entsprechend.

super tolles Kleid

Sehr schöner Stoff, dünn, aber nicht durchsichtig. Für den Sommer ideal. Werde ich mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Verdeckt die Problemzonen.

Absolutes Lieblingsteil

An diesen heißen Tagen ideal um sich leicht und dennoch schick zu kleiden. Durch den weiten Schnitt fühle ich mich auch mit fülligerer Figur wohl.

Super, Super, Super....

So ein tolles Kleid, ideal bei dem Temperaturen, die dieser Sommer mit sich bringrt. Leicht, angenehmes Material und man erntet Komplimente ohne Ende.

Sehr schönes Sommerkleid

Ich freue mich schon auf den Sommer. Ein super luftig lockeres Kleid. Sehr bequem. Nicht so anliegend. Und mit den Taschen bekommt es etwas Pfiff.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, sieht super aus und sitzt sehr gut. Habe mir das Kleid in Hellblau bestellt. Da es in weiß etwas durchsichtig ist.

Leichtes Sommerkleid in Jeans

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und der Stoff ist schön leicht für den Sommer. Sehr bequem zu tragen, fällt normal aus.

Schönes Strandkleid

Tolles Material Sieht etwas sackartig auf dem Bügel aus - aber angezogen locker und luftig . Material blickdicht !

Tolles luftiges Sommerkleid

Dieses Kleid ist absolut perfekt bei diesen hochsommerlichen Temperaturen. Es ist locker und luftig geschnitten.

Süßes Sommerkleidchen

Habe es wegen der reinen Baumwolle gekauft. Sitzt sehr leger und für einen heißen Sommer bestens geeignet.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch, zwar etwas locker, aber das stört mich nicht. Werde es als Strandkleid nutzen.

super Kauf

bin 1,80 . Kleid hat richtige länge. Schwanke zwischen 38 und 40. Die 40 passt schön locker. Material toll

Sitzt perfekt

Ich fühle mich toll angezogen mit diesem Teil, auch mein kleines Bäuchlein fällt überhaupt nicht auf.

Schönes Jeanskleid

Ein schönes Jeanskleid, wonach ich lange gesucht habe! Sitzt sehr schön und passt perfekt!

Das Kleid ist wirklich schön beqwem . Für ...

Das Kleid ist wirklich schön beqwem . Für heiße Tage super.Ich würde es weiter empfehlen.

Der Sommer kann kommen

Süßes Kleid , angenehmer und luftiger Stoff , passt