Sieh an! Schlafanzug Schlafanzug

Bin angenehm überrascht.

Schlafanzug wie abgebildet. Ober- und Unterteil sitzen entsprechend der angegebenen Größe. Die Längen könnten allerdings ab einer Größe von 170 cm etwas zu knapp werden. Über die Qualität nach dem Waschen kann ich mich noch nicht äußern. Ansonsten würde ich den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Schöner Schlafanzug

Schöner, bequemer Schlafanzug und gute Passform. Nach der 1. Wäsche nur etwas eingegangen. Wenn man zwischen 2 Größen steht, dann auf jeden Fall die größer Nummer bestellen. Sehr schöne Applikation auf dem Oberteil. Der Artikel wurde gleich ein 2. Mal bestellt.

Toller Schlafanzug

die Qualität ist gut, Preis ist auch oky! Nach dem erstenmal waschen war er nicht verzogen. Eine kleinen Anmerkung habe ich noch: der Bund könnte etwas lockerer sein in der Gr. 44/46 aber trotzdem 5 Sterne.

Leider ein Einlaufmodell

Nach 2mal waschen habe ich nur noch eine 3/4-Hose dafür ist sie total ausgeleiert. Oberteil ist ok. Habe bessere Qualität bei Aldi für den halben Preis bekommen Schade.

Schöner Artikel mit 1☆Abzug

Schöner Schnitt, Oberteil super, leider ist die Hose eine andere Farbe und Hose durch das komplette Bedrucken sehr steiff. Ich habe ihn aber trotzdem behalten, da nicht so teuer .

Nach dem Waschen zu kurz

Auf den ersten Blick alles bestens, aber nach dem ersten Waschen waren die Beine und die Ärmel einfach zu kurz, deshalb keine Empfehlung, auch wenn er hübsch aussieht

enttäuscht

Leider ist bei der Hose nach mehrmaligem Waschen die Farbe total verblasst. Oberteil ist nach wie vor o.k. Man könnte meinen, die beiden Teile gehören nicht zusammen.

Super Schlafqualität

Schlafanzug sieht gut aus und hat super Qualität und man kann die Teile auch einzeln noch zu anderen Kleidungsstücken tragen, ohne dass es wie Schlafanzug aussieht.

Schöner Schlafanzug

Grundsätzlich ein schöner Schlafanzug, aber wieder einmal für lange Arme und Beine ungeeignet. Schade, dass OTTO bisher nur einen Longschlafanzug im Sortiment hat. So ist es immer ein kleines Glücksspiel, wie lang die Ärmel und Hosenbeine ausfallen. Ich bin auf die weiteren Waschgänge gespannt und wie viel er dann noch einläuft. Apropos waschen: Der Geruch des Schlafanzugs nachdem auspacken und vor der ersten Wäsche war sehr unangenehm. Für den Standardpreis von 23 € hätte ich mehr erwartet.

Bin sehr enttäuscht

Hose ist nach der ersten Wäsche enorm eingegangen.Werde diesen Artikel nicht weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus und ist ein leichter ...

Sieht sehr gut aus und ist ein leichter Stoff.Wäre was als Frühlings od.Herbst Pyjama gut.

Schön, aber ...

Oberteil zu klein geschnitten. Und leider ist der Schlafanzug etwas eingelaufen.

Schöner Schlafanzug

Sehr schöner, bequemer Schlafanzug. Er hat eine gute Passform und ein einen guten Schnitt

Stinkt extrem nach Chemie

Total schick, aber riecht extrem. Ging leider zurück.

... nur ein ganz normaler Schlafanzug

Was soll ich dazu sagen? Allem Anschein nach bestehen Ober- und Unterteil aus unterschiedlichen Materialien. Die Hose ist sehr weit geschnitten und der Stoff ist fest. Hoffe mal, dass nach mehrmaliger Wäsche der Hosenstoff noch "griffiger" wird und sich dem Oberteil anpasst

Super toller Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug für meine Mutter gekauft und sind mit allen super zufrieden die Größe passt super die faben sind schön kräftig und er läßt sich schön leicht tragen. Bis jetzt kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Wir haben den Schlafanzug für unsere Tochter bestellt. Sie hat eine seehr empfindliche Haut. Sie liebt diesen Schlafanzug deshalb haben wir ihn auch noch einige Male nachgeordert. Auch nach mehrfachem Waschen behält er Form und Farbe.

Einmal waschen dann eingegangen

Ist beim waschen sowas von eingegangen . Da hat man keine Freude dran

Finger weg Material ist nicht gut

Habe es gekauft bin aber sehr enttäuscht. Material ist nicht gut es entstanden sofort nach zwei Waschungen Löcher unterschiedlichen Seiten. Würde es nicht weiter empfehlen Fingerweg schade um das Geld.

Leider nicht wie erwartet

Erster Eindruck war okay. Nach dem waschen 40 ° eingelaufen, jetzt Hose zu kurz und das Oberteil ist auch kleiner geworden. Der Stoff ist auch zu dünn. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Super Schlafanzug

Gute Qualität und passende Größe alles bestens. Top Preis

schöner Schlafanzug

Die Farbe des Schlafanzugs sieht aus wie auf dem Bild, aber er muss definitiv vor dem tragen gründlich gewaschen oder gespült werden. Schon beim anprobieren kribbelte es auf der Haut so intensiv wurde er eingefärbt. Aber auch nach dem waschen hat er noch eine sehr schöne blaue Farbe, auch die Qualität ist gut. Er fällt der Größe entsprechend aus.

Bequemer Schlafanzug

Dieser Schlafanzug sitzt bequem, entspricht der Abbildung und gefällt mir sehr gut. Vorm ersten Tragen habe ich ihn gewaschen. Leider lief die Hose in der Länge etwas ein, was in meinem Fall nicht so schlimm war, da sie vorher gut lang war. Ich hoffe, dass nach der nächsten Wäsche das Einlaufen sich nicht wiederholt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Schlafanzug.

Schöner Schlafanzug aber…

… die Hose verliert irgendwie an Form. Saß erst enger am Knöcheln & mittlerweile schlabbert sie ein bisschen rum. Hätte auch einen Tick länger sein können (bin 1,69 m groß) aber wenn man größer bestellt hätte wäre das Shirt wohl zu groß. Wenn man damit leben kann (& man ist ja nur im Bett damit) ist es ein schöner Schlafanzug.

Schade, ging zurück

Der Schlafanzug wirkte beim Auspacken wirklich hochwertig. Nach der ersten Wäsche war das dann nicht mehr so. Nach dem dritten waschen war er so verzogen, die Farbe ausgeblichen und der Stoff dünn geworden, daß mein Mann mich fragte ob ich in Lappen schlafen würde. Ging zurück, ich warte nun seit einigen Wochen auf die Bearbeitung. Schade

halt ein Schlafanzug

Oberteil und Hose sind (scheint es) aus unterschiedlichen Materialien. Das Oberteilist ist weich und anschmiegsam, die Hose eher fester. Und wieder ein Schlafanzug, bei dem das Oberteil schon nach der 1. Wäsche etwas Form verliert - Ärmel schrumpfen und es wird etwas breiter. Bestellte extra schon größer. Schade.

Schöner Schlafanzug

Ein schönes nachtblau. Auf dem Oberteil gibt es in Silber ein schönes Muster.Sterne Punkte und Kreise zieren das Oberteil. Der Halsausschnitt ist mit blau-und weissgepunktetem Stoff geraspelt,demselben Stoff aus dem die Hose ist. Ein sehr schöner Schlafanzug zu einem günstigen Preis.

optisch passt die Hose nicht so gut

An sich hat der Schlafanzug eine gute Passform und auch die Länge ist in Ordnung. Allerdings sieht die Hose ziemlich anders aus als das Oberteil (auf dem Bild fand ich den Kontrast nicht so stark). Zumindest meiner Ansicht nach passen beide Teile optisch nicht gut zusammen.

Schoen

Ein sehr schoener Schlafanzug in tollem Design. Er ist angenehm zu tragen. Eine.en Punkt Abzug wegen der Passform, leider, wie bei den meisten Schlafanzuegen ist das Oberteil etwas kurz, dafuer die Hose, sehr, sehr breit. Habe das Gummi enger gemacht nun passts.

Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Das Material des Schlafanzuges ist schön und fühlt sich gut an. Auch das Design ist sehr nett. Allerdings fallen die Ärmel und Beine selbst bei meiner Größe von 1,60m leider recht kurz aus. Habe die Befürchtung, dass das durch das Waschen auch nicht besser wird.