Sieh an! Schlafanzug

Schöner Schlafanzug

Grundsätzlich ein schöner Schlafanzug, aber wieder einmal für lange Arme und Beine ungeeignet. Schade, dass OTTO bisher nur einen Longschlafanzug im Sortiment hat. So ist es immer ein kleines Glücksspiel, wie lang die Ärmel und Hosenbeine ausfallen. Ich bin auf die weiteren Waschgänge gespannt und wie viel er dann noch einläuft. Apropos waschen: Der Geruch des Schlafanzugs nachdem auspacken und vor der ersten Wäsche war sehr unangenehm. Für den Standardpreis von 23 € hätte ich mehr erwartet.

Schön, aber ...

Oberteil zu klein geschnitten. Und leider ist der Schlafanzug etwas eingelaufen.

optisch passt die Hose nicht so gut

An sich hat der Schlafanzug eine gute Passform und auch die Länge ist in Ordnung. Allerdings sieht die Hose ziemlich anders aus als das Oberteil (auf dem Bild fand ich den Kontrast nicht so stark). Zumindest meiner Ansicht nach passen beide Teile optisch nicht gut zusammen.

Hübscher Schlafanzug

Die Optik ist okay. Der Stoff könnte weicher sein, das Frontmuster fühlt sich sehr nach Plastik an. Nach mehrmaliger Wäsche keine Farbauswaschungen. Leider wurde der Stoff auch nicht weicher.

Optisch ein sehr schöner Pyjama. Leider ist ...

Optisch ein sehr schöner Pyjama. Leider ist nach der ersten Wäsche die Hose um einige Zentimeter kürzer geworden und sie hat sich auch etwas verzogen. Hatte für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Anfangs schöner Pyjama, aber schnell Waschspu

Am Anfang war der Pyjama sehr schön, doch bereits nach wenigen Wäschen ist die Hose kürzer geworden, der Schlafanzug hat an Farbe verloren, obwohl er nur bei 30 Grad gewaschen wurde

....

Leider ist die Hose vom Bund her etwas niedrig geschnitten. Am Hintern daher nicht ganz so ein guter sitz. Dafür Optisch sehr schön und vom Material her auch sehr gut.

Ein schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug hätte mir gefallen. Leider saß die Hose nicht. Man hatte das Gefühl,als wäre sie verdreht,wahrscheinlich falsch genäht. Leider

Schlafanzug Damen

Leider sind beim waschen die Hosenbeine eingelaufen?? anschließend simd sie unterschiedlich lang!!

Artikel

Dieser Artikel wurde nicht geliefert aber bereits berechnet. Auf den Postweg verschwunden , somit kann ich keine Bewertung abgeben.

Schlafanzug

Hallo, wollte die Schlafanzüge fur herbst und winter haben. habe 1. einen behalten, aber für winter zu dünn.

schöner artikel

der schlafanzug sieht gut aus das oberteil passt auch gut aber die hose nicht so man merkt wo sie hergestellt worden ist

Hose knittert so sehr!

Nach dem Waschen muss die Hose, obwohl sie im Trockner war, immer noch gebügelt werden und ist auch für die Grö0e 42 zu kurz.

Schlechte Qualität

Der Schlafanzug ist in keiner guten Qualität. Das Oberteil ist verschnitten und viel zu kurz.

Hat leider nicht überzeugt!

Die Ware kam wie gewohnt schnell mit Hermes an. Leider sieht das Muster in echt abweichend aus. Daher ging er zurück.

SCHÖNER SCHLAFANZUG

fällt leider zu klein aus für die grösse zu kurz und die Wartezeit braucht länger.

Schöner Pyjama, geht aber leider ein...

Toller Stoff und schöne Qualität, doch leider gehen sie immer mehr ein und werden unendlich kurz...schade

schöner Schlafanzug

ein schöner Schlafanzug . Muß aber mindestens einmal gewaschen werden vor dem tragen sonst juckt es ohne ende

Naja

Das Material gefällt mir überhaupt nicht und fühlt sich nicht so toll an. Ging deshalb zurück.

Bequem, aber...

Schöner bequemer Schlafanzug. Leider zu kurz für Langbeinige

Schöner Schlafanzug

Nur leider habe ich seit dem ersten Waschen Hochwasser bei einer größe von 163cm... Schade!

schöner Schlafanzug

schöner Schlafanzug aus Baumwolle. Angenehm zu tragen. Stoff und Verarbeitung könnte besser sein

Leider zu eng…

Leider ist die Hose für die Größe zu eng, ansonsten ist es ein schöner Schlafanzug….

Nicht meins

Qualität gefiel mir nicht,der Schlafanzug hatte einen komischen Geruch.Leider Retoure

Naja

Leider fällt der Schlafanzug viel zu groß aus, ging wieder zurück.

den Schlafanzug habe ich zurück geschickt, ...

den Schlafanzug habe ich zurück geschickt, da er zu groß war