Sieh an! Schlafanzug

Bin angenehm überrascht.

Schlafanzug wie abgebildet. Ober- und Unterteil sitzen entsprechend der angegebenen Größe. Die Längen könnten allerdings ab einer Größe von 170 cm etwas zu knapp werden. Über die Qualität nach dem Waschen kann ich mich noch nicht äußern. Ansonsten würde ich den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Schöner Artikel mit 1☆Abzug

Schöner Schnitt, Oberteil super, leider ist die Hose eine andere Farbe und Hose durch das komplette Bedrucken sehr steiff. Ich habe ihn aber trotzdem behalten, da nicht so teuer .

... nur ein ganz normaler Schlafanzug

Was soll ich dazu sagen? Allem Anschein nach bestehen Ober- und Unterteil aus unterschiedlichen Materialien. Die Hose ist sehr weit geschnitten und der Stoff ist fest. Hoffe mal, dass nach mehrmaliger Wäsche der Hosenstoff noch "griffiger" wird und sich dem Oberteil anpasst

schöner Schlafanzug

Die Farbe des Schlafanzugs sieht aus wie auf dem Bild, aber er muss definitiv vor dem tragen gründlich gewaschen oder gespült werden. Schon beim anprobieren kribbelte es auf der Haut so intensiv wurde er eingefärbt. Aber auch nach dem waschen hat er noch eine sehr schöne blaue Farbe, auch die Qualität ist gut. Er fällt der Größe entsprechend aus.

Bequemer Schlafanzug

Dieser Schlafanzug sitzt bequem, entspricht der Abbildung und gefällt mir sehr gut. Vorm ersten Tragen habe ich ihn gewaschen. Leider lief die Hose in der Länge etwas ein, was in meinem Fall nicht so schlimm war, da sie vorher gut lang war. Ich hoffe, dass nach der nächsten Wäsche das Einlaufen sich nicht wiederholt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Schlafanzug.

Schöner Schlafanzug aber…

… die Hose verliert irgendwie an Form. Saß erst enger am Knöcheln & mittlerweile schlabbert sie ein bisschen rum. Hätte auch einen Tick länger sein können (bin 1,69 m groß) aber wenn man größer bestellt hätte wäre das Shirt wohl zu groß. Wenn man damit leben kann (& man ist ja nur im Bett damit) ist es ein schöner Schlafanzug.

Schöner Schlafanzug

Ein schönes nachtblau. Auf dem Oberteil gibt es in Silber ein schönes Muster.Sterne Punkte und Kreise zieren das Oberteil. Der Halsausschnitt ist mit blau-und weissgepunktetem Stoff geraspelt,demselben Stoff aus dem die Hose ist. Ein sehr schöner Schlafanzug zu einem günstigen Preis.

Schoen

Ein sehr schoener Schlafanzug in tollem Design. Er ist angenehm zu tragen. Eine.en Punkt Abzug wegen der Passform, leider, wie bei den meisten Schlafanzuegen ist das Oberteil etwas kurz, dafuer die Hose, sehr, sehr breit. Habe das Gummi enger gemacht nun passts.

Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Das Material des Schlafanzuges ist schön und fühlt sich gut an. Auch das Design ist sehr nett. Allerdings fallen die Ärmel und Beine selbst bei meiner Größe von 1,60m leider recht kurz aus. Habe die Befürchtung, dass das durch das Waschen auch nicht besser wird.

Sieht besser aus, als in Wirklichkeit.

Beim Auspacken roch dieser Schlafanzug sehr stark nach Chemie. Nach dem Waschen aber nicht mehr, trotzdem habe ich ihn behalten, trägt sich recht angenehm. Sehr dünner Stoff,aber er behält seine Farbe nach dem Waschen und verzieht sich nicht.

Schön

Der Schlafanzug, ich trage normalerweise Größe 42, sitzt gut in der bestellten 44/46 Größe und ist mir nicht zu groß. Ein Punkt Abzug wegen des chemischen Geruchs, der trotz der ersten Wäsche noch nicht verschwunden ist.

Ein schöner Schlafanzug

Ich kann nur sagen, dass der Schlafanzug sehr schön und das Material sich sehr gut anfühlt. Ich habe den Schlafanzug verschenkt und habe bisher keine negative Nachricht erhalten

Geht so

Der Schlafanzug ist sonst OK, nur die Hose ist sehr kurz für 175 cm Körpergröße. Das Oberteil ist ziemlich breit geschnitten. Das Material ist angenehm.

Schöne Qualität

Sehr schöner Artikel, Farbe wie abgebildet , bleibt in Form nach dem waschen . Angenehm auf der Haut . Würde ihn immer wieder kaufen .

Sah ganz gut aus

Hab mehrere Schlafanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser ging zurück. Er hatte beim anprobieren aber gepasst. Die Hose hat mir optisch auch sehr gut gefallen. Außerdem ist er günstig.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug siehr toll aus, Material leichte Baumwolle, bzw. Trikot, angenehm zu tragen Größe auch richtig wie angegeben. Für den Preis ein echt guter Schlafanzug

Sieht schick aus

Angenehm auf der Haut.Der Schlafanzug geht leider zurück.Bei Normalgrösse 44/46 fällt dieser recht polterig aus.Zuviel.Werde ihn eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Schlafanzug

Bequemer Schlafanzug mit schönem Muster am Oberteil. Leider ist der Bund etwas eng, daher 1 Stern weniger oder wer es weiter mag, eine Nr. größer bestellen.

Schöner Schlafanzug

Sieht sehr gut aus, passt und super Farben. Punkt Abzug gab es für die Lieferung, er sollte in 2-3 Tagen kommen war aber erst nach 10 Tagen bei mir.

Sehr schönes Muster

Schöner Schlafanzug, angenehm zu tragen jedoch könnte v.a. die Hose etwas länger sein. Beim Schlafanzug aber noch OK. Das schöne Muster überwiegt :-)

Sehr bequem

die Größe stimmt und er sitzt nicht wie ein Sack und, keine Knöpfe kein V-Ausschnitt 👍🏻 Auch die Hose ist nicht zu lang

Schöne Farben

Sieht gut aus passt soweit ganz gut vielleicht könnte das Oberteil etwas länger sein aber das ist meckern auf hohem Niveau. GUte Passform

Mir persönlich gefällt der Schlafanzug gut, er hat eine gute Passform und ist von guter Qualität..... das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Wohlfühl Pyjama

Gute Qualität und hat einen bequemen Sitz. Leider ist er nur kalt waschbar, ich bereue den Kauf nicht👍

Passform ok, Material dünn

Mir persönlich ist der Stoff zu dünn. Die Passform ist entsprechend der Größe.

Schön

Passt gut, sieht gut aus. Was will man mehr. Falls er nach dem Waschen nicht die Form verliert, Ist alles gut.

Sieht gut aus und paßt perfekt

Sehr schönes Modell und angenehm zu tragen, angenehme Baumwolle machen den Schlafanzug perfekt

Bequem

Bequem, gute Passform nur das Oberteil ist etwas groß, ansonsten aber ganz schön. Ich bin zufrieden.

Schöner Schlafanzug

Leider war die Lieferzeit zu lang. Ein bequemer Schlafanzug, leichte Qualität, optimal für den Frühling.

Schöne Farben

könnte man auch als Hausanzug tragen. passt perfekt. lässt sich gut waschen und trocknen