WITT WEIDEN Sweater

Schönes Shirt

Habe nach so einem Sweatshirt gesucht und endlich gefunden. Ohne Schnickschnack, dafür weich und kuschelig. Lässt sich auch gut waschen. Die Streifen tragen nicht auf durch die schwarzen Seiten. Hätte gerne noch andere Farben.

Lange gesucht und endlich gefunden

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und Passform. Es trägt sich sehr angenehm. Gern würde ich auch andere Farben kaufen. Ich kann es sehr empfehlen.

sportlicher Pulli

sehr angenehm zu tragende Pulli. Schöne wertige Qualität. Größengerecht geschnitten. Sieht zum Rock sowie zur Hose schick aus.

Ein ganz tolles Teil.

Ein sehr schöner Artikel. Passform wunderbar. Qualität prima. Sitzt 1 a. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Shirt

Gute Passform,angenehme Qualität.Ist auch nach mehreren waschen in Form geblieben

Schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist angenehm weich auf der Haut und hat sehr schöne frische Farben.

schönes Sweatshirt

Es ist ein warmes Sweatshirt, hat eine gute Passform, eine gute Verarbeitung.

ein toller artikel , wunderbar zum tragen.

So Angenehm weich, auch nach dem waschen gut in form passt zu vielen Hosen.

Ein Sweatshirt, für jeden Tag

Für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zierlich, Größe 36 sitzt locker. Ziemlich sportlich aussehend. Der Reißverschlusszipper ist in silbernes Sternchen. Alles auch nach dem Waschen top!

Super Sweatshirt

Das Shirt hat eine gute Passform, ist angenehm zu tragen und sieht sportlich schick aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Teil,

Super Passform tolles Preisleistungsverhältnis.Nur zu empfehlen.