Witt Shirttop Trägertop

Hat mir nicht gefallen

Die Farben und das Muster sind klasse bei dem Top. Allerdings ist der Sitz bei mir in der Brustpartie/ unter den Armen nicht gut... "beutelt" dort, also bei größerer Oberweite nicht optimal. Daher habe ich das Shirt zurück geschickt, für rd. 22€ sollte es dann auch wirklich gut sitzen.

Schönes Sommertop

Schöne Farbgebung, leider kein weiches Stretch-Material. Habe es wegen den schönen Farben trotzdem behalten und hoffe darauf, dass die Baumwolle beim Waschen weicher wird.

Material anders als erwartet, deshalb Retoure

War als Shirt-Top beschrieben, darunter erwarte ich, daß das Material aus Jersey ist. War aber aus Webware, deshalb ging es zurück.

Zusammen mit Jeansbluse top

Muster und Farben entsprechen der Abbildung. Ich werde das Top unter einer Jeansbluse tragen.

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Top ist sehr bunt und passt daher zu fast allem. Qualität auch nach dem waschen gut.

schönes buntes Top

Schönes buntes Shirttop, nur an den Armen etwas weit ausgeschnitten, Material gut.

Tolles Shirt.

Passt super, gute Quallität, würde ich sofort wieder kaufen.

Farbenfrohes Shirttop

Ein schönes buntes Top, das eigentlich zu allem paßt. Wenn man möchte, daß es locker fällt, dann eine Nummer größer nehmen. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und die Träger schön breit. Da viele verschiedene Farben in dem Top vorkommen, kann es für viele Hosen oder Röcke als Oberteil dienen, auch zum Drunterziehen unter eine Bluse.

Super Shirttop

Dieses Shirttop ist super im Tragekomfort,lässt sich gut waschen, trocknet schnell allso seh pflegeleicht.Ich würde es immer wieder kaufen. Sehr gute Farbzusammenstellung paßt zu viele Röcken und Hosen. Würde es auch immer weiter empfehlen. Mit der Lieferung war ich auch zufrieden also alles wunderbar.

Schöne Farben

Die Farben haben mir sehr gut gefallen und ich war schwer in Versuchung das Top zu behalten, aber da sich durch den Schnitt das Top bei mir an den Achseln ausgebeult hat, saß es einfach nicht gut. Ich kann es trotzdem empfehlen, da es sonst sehr schön ist und evtl. jemand anderem besser passt.

schönes Shirt

Schöne kräftige Farben, mit allem kombinierbar. Stoff etwas fester . Allerdings ist der Schnitt unterm Arm sehr weit, hat da eine richtige Beule. Ansonsten passt die Größe aber. Komisch, ich werde mir die Beule etwas abnähen, da es toll zu meinen Sommertagen passt.

Angenehm zu tragen

Dieses Shirt gefällt mir sehr. Die Farben und die Streifen finde ich sind chic. Die Passform ist gut. Bei mir sind die Armlöcher etwas groß, aber das habe ich mir abgenäht. Ansonsten ist es schön leger. Und das ist mir wichtig gewesen. Und natürlich die Farben.

buntes Sommershirt

Die Farben sind einfach herrlich..passt fasst überall dazu....Qualität ist angenehm zu Tragen. Super Schnitt..Armausschnitt nicht so riesig wie es oft ist....Ausschnitt vorne genau richtig... Größe fällt normal aus..

Schönes Baumwolltop für den Sommer

Das Shirt ist farblich genau so schön wie abgebildet. Bei mir sitzt es gut und nichts beult. An kühleren Tagen kann man es auch gut mit einer Bluse oder Jeansjacke kombinieren.

Einfach schön!!

Ich habe das Top als Kombi-Kleidungsstück gekauft. Trotz Rücksendung des anderen Teils habe ich dieses Shirt behalten, weil es farbenfroh und sehr angenehm zu tragen ist. Gute Passform, Größe fällt normal aus.

Tolles Top

Schönes buntes Top zum absoluten Hammerpreis. Habe es für meine Mutter bestellt, nur bei ihr sitzt es nicht so richtig. Schade, mir gefällts aber ist mir zu groß. Größe ist aber wie angegeben.

Ein schönes Shirt mit ausgefallenem Must. ...

Ein schönes Shirt mit ausgefallenem Must. Durch die Vielfarbigkeit ist es eigentlich zu jeder Hosen-oder Rockfarbe zu kombinieren. Fällt kurz aus, würde es daher eine Nummer größer bestellen.

Riecht nicht gut

Das Top riecht sehr ungut. Ein Geruch zwischen Chemie und Erbrochenem. Dazu kommt, dass die Armauschnitte für mich zu weit sind und das Top insgesamt zu lang. Deshalb zurück.

Erneut geholt

super Shirttop,für den Sommer perfekt ,widerholt gekauft,grösse passt gut.

schön bunt,gut kombinierbar

durch die vielfältigen Farben ist der Artikel sehr gut mit allen einfarbigen Teilen zu kombinieren, riecht anfangs sehr nach Chemie (?),verfliegt aber nach dem Waschen

tolles shirttop

tolles shirttop.genau nach meinem Geschmack.schöne farben,die man gut mit hosen kombinieren kann.passform und material sind gut.würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Schönes leichtes Shirt. Die Farben sind wie ...

Schönes leichtes Shirt. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Es trägt sich sehr gut und sieht zu Jeans aber auch zum Rock sehr gut aus.

Wunderschönes Shirttop

Das Top sieht genauso schön aus, wie auf der Abbildung.Super- weicher Stoff die Farben sind sehr schön toller Schnitt.Größe passt perfekt.

Top ideal für den Sommer

Das Top ist aus angenehmen Baumwollstoff und die Farben sind toll. Auf super geeignet zur Strickjacke oder Blazer zum darunterziehen.

Die Farben sind wunderschön

Die Farben kommen noch viel schöner raus als abgebildet. Der Soff ist noch etwas hart aber das wird sich beim Waschen geben.

ein toller Artikel

dieses Shirt gefällt mir sehr gut,passt zu allem durch die bunten Farben,es sitzt perfekt,angenehm durch die Baumwolle

Schönes, lockeres Shirt

Für die warmen Sommertag genau das richtige, luftig und locker. Der Stoff ist angenehm zu tragen, guter Kauf.

Ideal für den den Sommer

Schönes farbenfrohes Shirt. Passt super. Etwas härtere Qualität, lässt sich aber trotzdem angenehm tragen.

Bunt

Klasse Farben und schöner Schnitt . Zwar ist das Material nicht so soft aber die Farben haben es mir angetan .

Toller Hingucker

Dieses Top ist von den Farben her, sehr schön, fällt aber leider im Brustbereicht sehr groß aus.