WITT WEIDEN Etuikleid

bin zufrieden

Es ist bequem und leger zu tragen, sitzt locker und kaschiert. Nicht nur im Sommer tragbar, auch mit Strumpfhose und Stiefeln tragbar. Der Stoff ist sehr leicht, fällt schön und muss nicht gebügelt werden. Das Kleid passt zu vielen Anlässen, ob schön luftig im Urlaub, mit Pumps im Büro oder auch sportlich mit Chucks oder Turnschuhen. Die Größe fällt normal aus. Ich bin 175 cm groß und die Länge geht bis kurz über das Knie. Das es nicht im Rücken tailliert ist bzw. mit einem Gummi gezogen oder abgenäht ist, finde ich gerade vorteilhaft, wenn man nicht gerade gertenschlank ist und es sich nicht alles abzeichnen sollte.

Artikel der einem gefallen muß!

Leider musste ich die Gr. 44 zurücksenden, da es im Verhältnis zu Gr. 42 viel zu groß ausfiel. Ich habe das Kleid bereits in G. 42 (wollte es nochmal etwas größer für den Sommer) und mir sagt der Schnitt und der Stoff zu. Finde es sehr schön und ich trage es gerne.

wunderschönes legesres Kleid, sehr schöner, ...

wunderschönes legesres Kleid, sehr schöner, weicher , leichter stoff, sehr zu empfehlen

Super weich fallendes Jeanskleid ...

Ich liebe Jeanskleider ,weich fallender Stoff . Super toller Schnitt und passt perfekt .

Freue mich schon auf die wärmeren Tage

Habe mir das Kleid für das Frühjahr bestellt. Der Stoff ist sehr schön und fällt auch sehr gut. Da ich es nicht abwarten konnte, bis es wärmer wird, habe ich es mit warmen Leggins und derben Stiefeletten schon mal getragen. Ich habe viele Komplimente bekommen, dass diese Variante sehr flott aussieht.

Angenehmes,leichtes, fließendes Sommermaterial, in einem schönen Blau. Sehr sorgfältige Verarbeitung und vorteilhafter Schnitt. Ich habe die nächste Größe 46 statt 44 genommen, damit das Kleid legerer fällt. Empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😋🥰🥰🥰🥰😋🥰🥰

Bequem und luftig

Das Kleid fühlt sich leicht und weich an. Es ist sehr bequem. Die Ausschnittlösung ist gelungen mit Reißverschluß und Rüschen. Gut wäre zur Verbesserung ein kleines Gummi im Rücken auf Taillenhöhe.

Sehr schönes Jeanskleid

Da Kleid passt perfekt, es zeichnet sich nichts an und sitzt schön locker. Allerdings stinkt es richtig nach Chemie, muss es erst waschen , mach ich immer wenn ich etwas bestelle .

Tolles Kleid

Lange nach diesem Kleid gesucht. Super Qualität, leichtes Material, super für den Sommer. Mit Sandalen oder Sneaker,einfach toll.. würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Super schickes Kleid

Der Jeansstoff ist angenehm weich und fällt schön. In der Übergangszeit gut mit engen Hosen kombinierbar, freue mich aber schon auf den Frühling, wenn es solo tragbar ist.

Wohlfühlkleid

Dieses Kleid kaschiert sehr gut die Pfunde und hat ein sehr angenehmes, leichtes Tragegefühl. Sehr zu empfehlen.

Hat was

Macht eine tolle Figur , wobei es nicht eng geschnitten ist . Weicher Jeansstoff . Kann ich nur empfehlen!

Tolles Kleid

Der Reißverschluß ist ein schöner Hingucker. Der Schnitt und die Länge gefallen mir sehr gut.

Tolles Kleid

Gefällt mir sehr gut. Ist ein weicher und leichter Stoff, sehr gut für den Sommer. Größe ist auch passend.

Leider musste ich ihn zurück senden, da durch die nicht vorteilhaft gewählte Verpackung der Stoff gerissen war.

Schönes Kleid

Schnitt ist figurschmeichelnd . Schönes blau. Der Reißverschluss macht auch was her. Würde ich wieder kaufen.

Jeanskleid

Ich finde es toll,Größe 40 /42 passt super. Zu jeder Gelegenheit ein schönes Kleid. Kann es empfehlen!

Tolles Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus, die Ärmel kann man so tragen wie man es gerne mag. Super süß.

Schönes Kleid!

Schickes Kleid, Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm an. Genau das richtige bei heißen Tagen.

Tolles Kleid, leicht und luftig. Gute ...

Tolles Kleid, leicht und luftig. Gute Qualität. Genau wie abgebildet, keine Abweichungen.

Jeanskleid

Ein leichtes Kleid für den Sommer und am Strand sitzt schön locker

Schickes Kleid

Kleid hat eine tolle länge und fällt ganz normal aus. Qualität ist sehr angenehm zu tragen.

Schönes Kleid...

...sieht gut aus, lässt sich sehr schnell bügeln, bin begeistert 👌👍

Schickes Kleid

Klare Empfehlung schick und leicht zu tragen und alltagstauglich

Sehr schönes Kleid. Leider zu klein für ...

Sehr schönes Kleid. Leider zu klein für mich, deswegen zurück geschickt

Super Jenskleid

Es sieht gut aus. Angenehm zum Tragen. Weicher Stoff. Macht einfach Spaß

Schön

Das Artikel ist sehr schön und praktisch Gefällt mir sehr, Dankeschön

Schönes Kleid

sitzt gut, macht eine schöne Figur. Bauch wird gut kaschiert !

sehr schick

super schickes leichtes kleid nur zu emphehlen würde ich wieder kaufen