WITT WEIDEN Schlafanzug WITT WEIDEN

Sehr schöner bequemer Schlafanzug. Auch...

Sehr schöner bequemer Schlafanzug. Auch schön mit den Bündchen. Qualität ist toll. Nach dem Waschen genauso in Form geblieben. Ich trage lieber weitere Schlafanzüge, daher habe ich eine Nummer größer bestellt. Die zu große Hose packe ich in den Trockner, dann passt die wieder besser. Habe mir noch einen von der selben Firma bestellt.

Ein Artikel zum Wohlfühlen

Ein schöner Schlafanzug farblich wie in der Abbildung , sehr gute Qualität sowie Passform . Auch nach der Wäsche bleibt dieser in Form . Der Preis dafür ist angemessen . Ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen .

Weiche und gute Qualität!

Trotz der oberen Knöpfe, kann auch für Bauchschläfer benutzt werden. Die Knöpfe sind weich unterlegt!

Ein sehr schöner Schlafanzug

Gute Passform, sehr leicht und doch warm, angenehm zum Tragen. Super sind die Bündchen

Gute Verarbeitung,Tolles Aussehen.Es stimmt...

Gute Verarbeitung,Tolles Aussehen.Es stimmt einfach alles

Der Schlafanzug ist wirklich sehr schön...

Der Schlafanzug ist wirklich sehr schön und farblich wie abgebildet. Ich trage Größe 34. Leider gab es diese nicht und ich habe es mit 36/38 probiert. Der Schlafanzug fiel aber leider viel zu groß aus und ich musste ihn zurücksenden. Schade, denn sonst hätte ich ihn behalten.

Viel zu groß!

Meine letzten bei OTTO bestellten Pyjamas (NICI) hatten die selbe Konfektionsgröße und haben gepasst. Ich habe das Gefühl, dass die Pyjamas Ü40 viel größer ausfallen. Keiner von den bestellten hatte auch nur annähernd gepasst.

Sehr schöner Schlafanzug.Passt super,nicht zu eng u. nicht zu weit.Mal endlich ein Schlafanzug der nicht so lange Beine hat.Mit dem Bündschen perfekt Auch für kleinere Frauen geeignet.Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug, gute Qualität und die Farben entsprechen auch genau der Abbildung, Ringella ist eine Top-Marke, die von Otto angeboten wird. Das finde ich super. Weiter so !

Überschrift

Schlafanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er passt gut. Die Beine sind etwas zu lang, was aber nicht stört.

Toller Schlafanzug

Sieht gut aus und passt auch gut. Schön sind die Bündchen am Arm und an den Beinabschlüssen. Kein hoch rutschen. Klasse auch die Schlaufen in der Hose zum Aufhängen.

Schöner Schlafanzug mit Makel..

Leider war mir der Schlafanzug zu kurz. Auch waren die Knöpfe, ganz schlecht angenäht (nur einmal vernäht) Eigentlich erwartet man von der Marke was besseres , schade.

Nichts für große Frauen

Da ich Schafanzüge gerne etwas weiter mag , habe ich diesen gleich eine Nummer größer bestellt. Leider ist er etwas eng und die Ärmel ziemlich kurz.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Der Schlafanzug sieht gut aus, passt sehr gut und gefällt mir schon deshalb, weil das Oberteil keinen Kragen hat, der nachts stört.

weiterzuempfehlen, aber hier im Shop zu teuer

Ein sehr schöner Schlafanzug aus angenehmen Material und praktischen Bündchen an Armen und Beinen. Die Farbe und das Muster sind auch sehr hübsch.

immer gerne wieder Danke OTTO

Ok ich sagEin schöner Schlafanzug farblich wie in der Abbildung , sehr gute Qualität sowie Passform . Auch nach der Wäsche bleibt dieser in Form

Klare Kaufempfehlung

Sehr angenehmes Material und bequem zu tragen, allerdings könnten Ärmel und Hosenbeine etwas länger sein für Größe 44/46

sehr schoene Qualität, wunderbar angenehm...

sehr schoene Qualität, wunderbar angenehm auf der Haut ist auch nach dem Waschen sehr gut in Form geblieben

Die Farben wahren schön und kräftig. verarbei...

Die Farben wahren schön und kräftig. verarbeitung sehr gut. Er ist sehr anschmiegsam.

Super Schlafanzug

Ich bin ein Fan von Ringella Schlafanzügen. Tolle Qualität und sehr bequem.

Ein guter Einkauf

Ein sehr schönes Stück in weicher Qualität. Läßt sich auch sehr gut pflegen.

Werde sicher gut darin schlafen

Der Schlafanzug hat eine sehr gute Stoffqualität, sitzt gut und sieht toll aus

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung

Sehr schöner Schlafanzug in guter Qualität. Fühlt sich gut auf der Haut an.

nicht zu dick

Für den Übergang genau das richtige, der Stoff ist nicht zu dick.

sieht gut aus

schöne Qualität, er ist angenehm zum Tragen. Preis o.k.