WITT WEIDEN Jerseyweste

Es hat gelohnt auf Nachlieferung zu warten

Es ist eine leichte Weste,die mal einen "V-Ausschnitt" hat.Anstelle der jetzt modernen dicken Westen kann man sie noch gut unter Jacken tragen.Die Farbe, die einen dezenten Schimmer hat, paßt sich gut anderen Farben an. Besonders aufwändig sind die Nähverzierungen innerhalb der einzelnen Rautenkästchen.

Die Weste hat mir auf Anhieb gefallen

Die Farbe ,die PASSRORM ALLES GANZ PRIMA, ichbin von der Weste ganz begeistert.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

richtig schöne Weste

eine richtig schöne Weste. Gute Passform angehm warm.

schöne Weste

passform gut, gibt was her. würde immer wieder kaufen

Zeitlos und neutral

Diese Weste gefiel mir, weil sie dünner ist als die üblichen Steppwesten und auch kragenlos. Die Farbe ist recht neutral, der Schnitt klassisch. Leider ist sie mir in der Oberweite ( bei Körbchengröße F) deutlich zu eng; sie fällt insgesamt ziemlich schmal aus. Daher ging dieses Teil zurück. Der Look ist auch eher für Damen über 55/60 Jahre geeignet.

Sehr schön!

Passwort super,ebenso Farbe und Verarbeitung. Meine Mutter ist begeistert

Herrvorraged

Hat meiner Frau so gut gefallen, das ich noch eine Weste Bestellen musste

schöne Weste

Habe diese Weste für meine Mutter bestellt, die ist wirklich sehr begeistert. Die Farbe ist gut kombinierbar und durch das dünne Material ist sie auch für die wärmere Jahreszeit geeignet. Jetzt im Winter trägt sie auch unter dickeren Jacken nicht auf.

Schoener Schnitt

Bin seh zufrieden mit der Weste,zumal diese Steppweste gut unter einer Jack oder Mantel zu tragen ist. Habe eine West gesucht, die nicht aufträgt,, was bei Steppwesten nicht immer der Fall ist. Die Verarbeitung ist gut und ich ueber lege, ob ich mir eine zweite Weste. In einer anderen Farbe bestelle.

Lange gesucht - und gefunden

Die Weste fällt genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sitzt sehr gut, und die Farbe hellgrau/silber passt zu vielen Bekleidungsstücken, welche ich besitze. Ich freue mich über den Kauf. Luise B.

Gefällt mir

Tolle Weste. Steppung ist nicht zu dick, deshalb auch gut für Übergangszeit und Sommer geeignet. Werde Weste noch in anderer Farbe bestellen.

Sehr schöne Steppweste

Diese Weste ist ein richtiges Highlight zu einer schönen Bluse. Sieht sehr schön aus und das Material und die Verarbeitung sind sehr gut

Sehr schön!

Diese Weste ist voll was für ältere Frauen. Sehr schön leicht und super Passform. Auch die Qualität, scheint sehr gut zu sein.

AUSGEZEICHNETES PRODUKT

Ich fand das produkt von hoher QUALITÄT, die größe stimmt, die farben sind schön, ich empfehle jedem diesen Artikel zu kaufen.

passt super, verarbeitung einwandfrei,

leichte Weste, die man auch unter einer Jacke tragen kann, sehr vorteilhaft. kauf auf keinen fall bereut würde ich wieder kaufen

Gute Wahl

Die Weste ist gut verarbeitet und das Material ist auch gut . Musste sie leider zurückschicken, weil sie mir zu eng war.

hat mir leider nicht gefallen

Das Material an sich ist gut, aber die Waffelsteppung an mir für mich nicht gefallen und musste leider zurück gehen.

Sehr schönes Material, auch sehr leichtes ...

Sehr schönes Material, auch sehr leichtes Tragegefühl. Die Farbe grau passt zu vielen Outfits.

Super Weste!

Die Weste gefällt mir gut. Sie trägt nicht auf und hält warm. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

TOP VERKÄUFER

sehr sehr schöne Weste nur leider für uns ohne Fütterung sonst alles super top. top verkäufer

Super schöne Weste

Die Weste Gr. 38 passt wunderbar, die Farbe ist wie abgebildet, es ist eine leichte Weste, toll.

Habe die Weste für meine Mutter gekauft. ...

Habe die Weste für meine Mutter gekauft. Sieht gut aus und passt ausgezeichnet.

Für die Herbstausstattung

Die Weste lässt sich perfekt kombinieren, ist pflegeleicht und hat eine gute Passform.

Sehr schöne Passform

Ich habe es für meine Mutter gekauft und sie ist begeistert

hübsche Weste

schönes Material , sieht genauso aus wie auf dem Bild. Meine Mutti freut sich :)

gute Qualität

Meine Mutter ist von der Weste begeistert. Gute Qualität, Passform und Material

Ein tolles Teil

Diese Weste ist super leicht und sehr bequem immer wieder.

Tola Artikel

Tola Artikel, auch die farbe ist sehr schoen. Kvalitet sehr gut.