WITT WEIDEN Etuikleid

Meine Farben für ein Kleid

Schönes Kleid ,nur eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Eher fürcden Herbst

Das ist kein Sommerkleid. Dafür ist es zu dunkel im Grundton. Aber mit Stiefel und blickdichten Strumpfhosen perfekt Hab es behalten. Warte jetzt auf eine passende Gelegenheit zum anziehen.

lässiges Kleid für Herbst und Winter

das Kleid fällt lässig,wer es eng mag,bitte eine Nummer kleiner bestellen.passt farblich toll zur gelben longstrickjacke

Toll auch in große Größe

Es passt perfekt und sieht gut aus.. Schönes Muster und dezent..

Einfach ein schönes Kleid

Die Farbe und das Muster im Origial entsprechen der Abbildung, auch das Material von Oberstoff und Unterkleid sind in Ordnung. Trage normalerweise eine 42 und muss schon manchmal auf 44 ausweichen, weil die 42 oft sehr klein ausfällt - hier ist es genau umgedreht. Die 42 muss ich zurückschicken, weil sie einfach zu groß/weit ist und damit nicht gut fällt. Jetzt hoffe ich auf Gr. 40 und freue mich, wenn sie bald kommt (leider lange Lieferzeit).

Ein schönes Kleid

Leider war ich nur enttäuscht über den Preis. Habe das gleiche Kleid ca 15,00 günstiger bei Witt Weiden kaufen können. Das war unschön, habe es aus ökologischen Gründen jedoch behalten. Freundliche Grüße

Nice

Entspricht der angegebenen Größe

Passt gut,kann man mixen mit Lederjacke und ...

Passt gut,kann man mixen mit Lederjacke und mit einem Oversize Pullover

Kleid für mich zu dünn

Kleid ist zwar schön, jedoch sehr dünn. Da es mir auch nicht stand ging es zurück.

Tolles Kleid

Passt perfekt , Farben sind schön und Länge optimal für meine Größe 165

Luftiges kleid

Das Kleid wäre eigentlich richtig toll-toller Stoff,alles gut. Nur die Seitenansicht ist schrecklich. Viel zu weit