Nina Von C. Slip (4-St)

Gute Verarbeitung, aber…

Eigentlich optisch schöne Slips, aber sehr dünnes Material, und der Gummibund ist auch eher dünn. Die Art von Slips hatte ich schon mal, und bei denen rollte sich der Gummibund immer unschön zusammen, deshalb retour. Werde nach anderen Slips schauen, die ein etwas dickeres Material haben, und eine bessere Bundlösung.

Wirkt billig

Diese Slips schneiden oder engen zwar nirgends ein, auch das Material ist angenehm auf der Haut. Allerdings sind sie fast durchsichtig und so dünn, dass man auch keine Slips anziehen müsste. Außerdem bleiben sie nicht da sitzen, wo man sie gerne hätte. Man ist ständig am zupfen und ziehen. Unangenehm.

Schöner Slip

Schöner Slip passt gut, jetzt aber das aber, das Etikett kratzt dermaßen, das ich die Slips nur auf der rechten Seite tragen kann. Beim Waschen und Trockner verhalten sich die Slips normal, also gehen nicht ein.

Passform ganz ok

Die Passform der Slips ist ok, aber besser wäre es, wenn am Bund nicht nur ein dünnes Gummiband angenäht wäre, das nach einigen Wäschen ausleiert.