heine Shirttop

Diese Farbe habe ich lange gesucht

Das Shirt passt überraschenderweise perfekt zu einer meiner Jeans und hat den absolut gleichen Farbton in oliv. Die Größe und die Qualität ist in Ordnung. Wer es etwas lockerer möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Bei mir liegt das Shirt in Gr. 36 eng an, eine Nr. größer würde wahrscheinlich der Abbildung entsprechen.

Tolles Top zum Kombinieren!

Schönes Top, tolles Design. Fällt meiner Ansicht nach kleiner aus. Hab eigentlich 38, hab eine 40 bestellt und das ist noch sehr eng anliegend. Hab es mit einem Maxirock in Leoprint kombiniert.

Tolles Oberteil

Größe wie angegeben. Sitzt wirklich gut, angenehmer Stoff. Würde ich jederzeit wieder bestellen, auch in einer anderen Farbe.

wirkt billig + viel zu groß

Ich hatte mich auf das Top sehr gefreut, da mir die Farbe gefiel. Das ist leider auch die einzige Sache, die ich an dem Shirt positiv finde! Leider. Es ist viel zu groß und zu weit geschnitten, bei einer kleinen A/B Oberweite steht der Ausschnitt ab, dass man komplett "hineinschauen" kann. Auch das Material fühlt sich wie billig verarbeitete Baumwolle an (nicht weich, eher etwas starr und matt). Deswegen geht es wieder zurück. Schade, aber hierfür würde ich niemals mehr als 10 EUR ausgeben!

Tolle Farbe, angenehme Qualität

Das Top gefiel mir eigentlich sehr gut. Die Farbe ist sehr schön und es fühlte sich gut auf der Haut an, passte eigentlich auch perfekt. Aber die Bänder der Verzierung standen bei mir ab. Das sah irgendwie unordentlich aus und ich wäre auch sicher mit einem Kettenanhänger darin hängen geblieben. Vielleicht lag das an meinem Körperbau, vielleicht habe ich es obenherum nicht genug ausgefüllt. Deshalb musste ich es leider zurück schicken.

Tolles Top

Sehr schönes Oberteil. Hätte es gerne behalten. Leider war vorne ein großes Loch. Das darf eigentlich bei der Kontrolle nicht passieren. Jetzt muss ich es neu bestellen, aber die Rabataktion ist abgelaufen. Das ist mehr als ärgerlich

Nicht wie vorgestellt

Shirt sah irgendwie langweilig aus. Die Farbe schmeichelt meinen Typ auch nicht. Sah ziemlich farblos aus. Der Ausschnitt ist zu locker. Schlabbert

Edles Top

Das Top sieht klasse aus. Ich hätte es gern behalten, aber ich mag es nicht, wenn es zu eng am Körper liegt. Also bestelle ich es wohl eine Nummer größer

Schickes Shirt

Die Größe passt.Ich fühle mich wohl wenn ich es trage. Es ist ein tolles Shirt. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Design ist wesentlich schöner als die Qualität

Die Passform des Artikels stimmt irgendwie nicht. Das Top bzw. das Design gefällt mir sehr, ging leider zurück.

Leicht tailliertes Top. Liegt nicht zu eng ...

Leicht tailliertes Top. Liegt nicht zu eng dran. Trage Größe 36/38. Größe 36 passt darauf sehr gut.

Super schönes Top

Kann ich nur weiter empfehlen, ob unter der Jacke, Strickjacke oder oder ein Hinkucker Top!